Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[Frage] Chrome Passwörter entschlüsseln

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
TheUlti

TheUlti

    Spamer

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo da ich mal wieder Hilfe brauche habe ich mir über legt mich an euch zu wenden. Meine Frage ist wie Chrome die Passwörter verschlüsselt. Ich las schon in diversen Foren das Chrome einfach die Crypt32.dll.Protect Method verwendet um seine Dateien zu verschlüsseln. Allerdings ließ sich es mit der Unprotect Methode nicht mehr entschlüsseln...

Ich bekomme immer diesenFehler:

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Leider wurde mir immer der Fehler angezeigt das ich dieses Format nicht benutzten darf... Vlt kann mir ja jemand sagen welches Format ich benutzten darf

 

Und hier habe ich nochmal meinen Code, programmiert wurde mit visual basic im .net Framework 2.0

Private Sub GetChromePasswords()

        Dim data() As Byte = File.ReadAllBytes("C:\Users\Adrian\AppData\Roaming\virus\Login Data")
        Try
            Dim chromePasswords() As Byte = ProtectedData.Unprotect(data, Nothing, DataProtectionScope.CurrentUser) 'Hier ist der Fehler.. glaub ich

            FileCreate("c:\users\" + rUser + "\appdata\roaming\" + appDataFolder + "logins.txt", Encoding.UTF8.GetString(chromePasswords))
        Catch ex As Exception
            MessageBox.Show(ex.ToString)
        End Try

    End Sub

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt...

Danke schonmal im Vorraus



#2
noTime

noTime

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    23
  • 49 Beiträge
  • 12 Bedankt

Soweit mir bekannt ist in Chrome/Chromium lediglich das passwort verschlüsselt.

Und die Logins generell sind in einer SQL Datenbnak gespeichert.

Du versuchst doch die ganzen Files von Chrome zu decrypten?

 

Man müsste eigentlich auf die DB zugreifen, den Value des Passworts suchen und in ein Bytearray laden und diese dann durch die von die gecallte Methode decrypten.

Zumindest will ichs meinen hab ichs früher so gemacht.

 

Da ich aber kein Chrome benutze geschweige denn überhaupt installiert habe, kann ich dies auf die schnelle auch nicht testen.

 

Grüße



Thanked by 1 Member:
TheUlti

#3
TheUlti

TheUlti

    Spamer

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt

OK erstmal vielen dank für die Antwort ich kann ja mal die Login Datei hochladen... 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Bearbeitet von TheUlti, 31 May 2016 - 18:19 Uhr.


#4
TheUlti

TheUlti

    Spamer

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt

Habs jetzt dank smc2014 geschafft. Aber der Tipp den du mir gegeben hast war super... genauso wars. Danke!


  • noTime gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 45 user(s)


    0*ptr, BlackZetsu, Born2Hack, breidi59, Bundespolizei, caballo, Ch!ller, ClusterZ, coxx, Cyber Tjak, desmond, Esox, Framerater, GNeg, hacked, Hansiberg, Irhabi, JohnR, JonyD, Kaase, kiwitone, L!x, Lanara, leonalexkraus, Lyrix, n1nja, Nissan300zx, noTime, o0o, Onek, opheus, pablo12, peppi200, pi^2, pwcca, rat123, Scrilla, smc2014, t33t86, Terrafaux, TheLoneWolf, TheUlti, Toskom4n, umarex, x1z0ng
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.