Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Privater VPN

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
zlay

zlay

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 31 Beiträge
  • 10 Bedankt
Hallo, wollte mal fragen ob Interesse besteht an einem Privaten VPN Dienst.

Serverstandort wäre Deutschland.

#2
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Serverstandort wäre Deutschland.

 

Wenn es dir um Privatsphäre geht, würde ich eher etwas außerhalb der EU suchen bzw. vorallem keine deutsche Server verwenden..


  • Framerater gefällt das

#3
zlay

zlay

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 31 Beiträge
  • 10 Bedankt
Möchte hier gerne einen VPN Dienst anbieten, muss ja nicht immer was mit Illegalität zu tun haben, wenn Interesse besteht, richte ich ihn ein, der Clou ist das ich die Werbung rausfilter, das ist z.B. gut für iPhone oder Android, also falls Interesse da ist melden, ein Jahres account kostet 10 Euro.

#4
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Möchte hier gerne einen VPN Dienst anbieten, muss ja nicht immer was mit Illegalität zu tun haben, wenn Interesse besteht, richte ich ihn ein, der Clou ist das ich die Werbung rausfilter, das ist z.B. gut für iPhone oder Android, also falls Interesse da ist melden, ein Jahres account kostet 10 Euro.

 

Meine Anmerkung hat sich ja nicht auf Illegalität bezogen sondern auf Anonymität, diese zu erhalten ist ja denke ich der Sinn hinter deinem Projekt oder?

Ich sehe in deinen Schilderungen keinerlei Grund weshalb jemand dein absolut unseriöses Angebot annehmen sollte.

 

Noch schlimmer: du greifst in den generierten Traffic ein um Werbung etc. zu filtern (eine Aufgabe die mittlerweile jeder billige Adblocker clientseitig bewerkstelligen kann; auch Chrome => Android oder Safari => iPhone). Und dafür noch 10 € bezahlen? Ein schlechter Scherz wohl :-D



#5
zlay

zlay

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 31 Beiträge
  • 10 Bedankt
Natürlich wirkte es als ob es unseriös ist, ist es aber nicht, nur weil ich keine Firma bin!!! In den traffic wird nicht eingegriffen, sondern mit Hilfe eines dns-server und einer host Datei werden die werbe Netze ins nix geschickt. Also nix mit squid. Und 10 Euro für ein ganzes Jahr!! Und wegen der Anonymität die ist doch gegeben!! Es geht nur darum das er nicht bullet-proof ist und deswegen nicht zum hacken geeignet, sonst für alles andere. Kann dein misstrauen verstehen!!! Ja für Browser gibt es adons, aber das schöne auch in APP Werbung wird gefiltert. MFG! :)

#6
Bundespolizei

Bundespolizei

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 26 Beiträge
  • 52 Bedankt

Lass es einfach sein.

Ist nicht böse gemeint, aber du würdest nicht für Anonymität oder gar Sicherheit sorgen können wenn du sowas in Deutschland oder generell in der EU hosten willst.

Man muss nicht mal was illegales machen um in ein unbeabsichtigtes Schlamassel zu geraten.

Außerdem finde ich die Idee mit dem Contentblock mehr als Fragwürdig. Auch wenn du "nur" mit Hilfe von DNS Routing und einer Host Datei den Traffic filtern willst und es wahrscheinlich gut meinst. Jedoch kann man dann als misstrauischer Mensch davon ausgehen das du sämtlichen Traffic mitliest oder ähnliches machst.

Ebenso wäre es schwachsinnig für den Service 10€ pro Jahr zu berechnen, da du einen frequenten Kundenstamm benötigen würdest um die laufenden Kosten zu decken. Du würdest Verlust machen. Oder hättest du von Anfang an gleich 40 zahlende Kunden? Wohl kaum, sonst würdest du dieses Angebot nicht vorschlagen.

Sicherheit geht einfach vor. Und bei Sicherheitsrelevanten Dingen heißt es immer: Ganz oder gar nicht. Und gar nicht macht bei nem VPN keinen Sinn.

 

Finde deine Idee dennoch nett und löblich. :)


Staatliche Willkür. Ihr Service vor Ort.

Bundespolizei - bpol@exploit.im




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 57 user(s)


    _)_, 0*ptr, 3xc3ll3nt, ASR, Bad Grandpa, breidi59, Bundespolizei, Ch!ller, Cyber Tjak, deadc0de, desmond, Drew, DrumandBass, eXalT, fineproxy, Framerater, g0rillaz, gera121161, gutzuu, hacked, Hydr0x1, Jackdaniels, Kaase, Kaban, keyb0ardz, kiwitone, Kozuki, kpakpando, Lyrix, m23, mettbrot, n1nja, nibble nibble, notfound, noTime, pablo12, phoenixx592, pi^2, python_snippet, Saphire, Seki92, shok0, Slixer, smc2014, Stadt-Zofe, Stanley, Swiper, t33t86, Take1T, tianchrispro, Tritium, umarex, x1z0ng, x64ktg, xrahitel, ZeroFreez, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.