Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[C#] Reverse Proxy Beispiele

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
.Puma

.Puma

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt

Momentan bin ich dabei ein kleines Tool zu entwickeln, nur hatte einen Denkfehler drin. Der einzige weg dieses Problem zu lösen, wie es mir scheint ist eine Reverse Proxy. Leider habe ich bei Google nicht all zu viel brauchbares gefunden, meine Kenntnisse in der Sprache noch nicht all zu ausgereift sind und wollte mal nun hier anfragen ob eventuell weiß jemand Code Beispiele findet wie man so etwas vorzugsweise in C# umsetzen kann. Zur Not auch C++.
Gibt es eventuell sogar schon fertige Tools die man als Ressource einbinden könnte und dann über das bisher existierende Tool ansteuern könnte? Habe hier im Forum einen Post mit ncat gefunden aber ich glaube nicht dass es damit möglich ist HTTPS Posts zu machen. 



#2
Atrax

Atrax

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    4
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt

Reverse proxy ist ein konzept... da bringt dir kein source code was.

 

Das Konzept besagt, dreh den Spieß um. Normalerweise ist es immer ein Client frägt den Server nach informationen...  Bei reverse ist es umgekehrt. Der Client baut die Verbindung zum Server auf, aber der Server benutzt diese um nach Infos zu fragen.



#3
sup3ria

sup3ria

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 177 Beiträge
  • 50 Bedankt

Mach via SSH falls du ein Bot schreibst, ist am einfachsten.


  • len0 gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 69 user(s)


    .com, .Puma, 0*ptr, 13asim37, Atrax, BlackDante, Born2Hack, Bypass, Ch!ller, ChEeTaH182, Coasist, Creo, darknide, dd34t0r, deadc0de, Dean36, DeepWater, dep0x, Dr. Spic, easysurfer, eq22, EviLByteS, Filth, Framerater, Gnu, h04x, Haxlor, Hydr0x1, Kaban, kavanyandar, keyb0ardz, kiwitone, Kodo, L!x, len0, loginman1, m0nk3y, mettbrot, MrQntm, mrundercover, N4dja, nibble nibble, nong_dan, noTime, o0o, ObbedCoder, opheus, Ph@ntom, pi^2, rsneumann, s3ff, sh!fted, Shadowgun, Silent0wn3r, smc2014, Smn, st0rm, Subnet, sup3ria, Take1T, TheLoneWolf, Thugger, Vutra, wsd258, x i n, x1z0ng, xrahitel, xxas, ZeroC00L
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.