Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Bitcoin Adresse Generator auf .onion Webseite

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
franch

franch

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 18 Beiträge
  • 1 Bedankt

Ich möchte ein Script auf meiner Webseite implemntieren, dass bei jedem Besuch einer bestimmten Seite, eine neue Bitcoinadresse erzeugt wird. Und zwar sollen die Empfang-Adressen aus mein Lokaler Bitcoin-Wallet erzeugt werden.

 

Eigentlich habe ich nichts gegen Online Wallets. Aber viele Anbieter haben probleme mit Tor. Und blockchain.info ist ein Dreck.

 

Ist das einfach realisierbar?

 

Ich hätte auch nichts gegen Lösungen für ein Online Wallet.



#2
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Ist sicher realisierbar, nur wird es keiner kostenlos machen. Und mit blockchain.info meinst du sicher die Tor-URL oder?


Bin neu hier, nicht wundern. :D


#3
franch

franch

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 18 Beiträge
  • 1 Bedankt
Und mit blockchain.info meinst du sicher die Tor-URL oder?

Ja ihre onion URL funktioniert nicht. Und wenn man über Tor Browser auf ihre clear Webseite will, wird man auf eine Seite umgeleitet, der einem auffordert die Onion Url zu benutzen, was halt eben nicht funktioniert.



#4
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux
Und mit blockchain.info meinst du sicher die Tor-URL oder?

Ja ihre onion URL funktioniert nicht. Und wenn man über Tor Browser auf ihre clear Webseite will, wird man auf eine Seite umgeleitet, der einem auffordert die Onion Url zu benutzen, was halt eben nicht funktioniert.

 

Klappt bei mir einwandfrei:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Bin neu hier, nicht wundern. :D


#5
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Nutzt du einen Proxy? Dann routet Blockchain manchmal automatisch zur TOR-Adresse bzw. zeigt diese an.

 

Aber außerdem: https://www.toolbase...-api-v2-update/





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 79 user(s)


    , .dexter', 0*ptr, A.C.A.B, abramas, Alfiansby, Alsuna, B1nary, Bloodman, BobMarley, breathplayslave, breidi59, Cyber Tjak, darknide, dev-0, dnscode, donzen, DumbAuscasher, easysurfer, Eester, FakeKeyUser, FatalityMods, Filth, Flex.Net, Framerater, franch, frechdax, funstyler, Givenchy, Gnu, gutzuu, h04x, hacked, holz96, Huseijnx3, ice, jessy, kadama, keyb0ardz, Kido, kiwitone, Kozuki, leonalexkraus, Mantrayana, MarkSantos, maximaxi, MDDD, Methyl, mettbrot, mrundercover, muLTiii, n1nja, nibble nibble, niklas, nong_dan, notfound, opheus, pi^2, ProHex, R3s1stanc3, ref0rm, retr0, Sash1, Scrilla, SKiW4lk3r, Slixer, smc2014, sniffer, sup3ria, t33t86, Take1T, Terrafaux, umarex, vôl, White-Warti, x.jh7b, x1z0ng, Xarr4, xrahitel
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.