Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

CMS für Tor HiddenService?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
franch

franch

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 18 Beiträge
  • 1 Bedankt

Gibt es einen CMS(Content-Managment-System) oder irgend ein Webdesignprogramm die Speziel für Tor Hiddenservice geeignet sind??

Momentan versuche ich mich in Joomla einzuarbeiten. Aber dummerweise hat dieser speziel für meine bedürfnisse einen Hacken. Und zwar gibt es keine Möglichkeit eine User-Registrierungsform so einzurichten, dass eine Registrierung ohne Email möglich wäre.

Joomla besteht darauf, dass zwingend eine Email adresse angegeben werden muss.

 

Mein Anlass zu der Frage ist wegen der meisten Seiten im Hiddenservice, vorallem Darknet Märkte. Sie erfordern für die Registrierung bloss ein Username und ein Passwort. Und für die Sicherheit sorgt ein Captcha.

Und da ganz viele Seiten im Darknet sehr ähnlich sind, dachte ich, vieleicht gibt es eine Softeware oder eben ein CMS , die da alle benutzt haben.



#2
Colonel

Colonel

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

Es gibt soweit ich es sagen kann, keine fürs Darknet entwickelten und frei verfügbaren cms. Du kannst also ganz normale CMS Systeme nutzen.

 

Das mit den E-Mails ist natürlich eine großer Harken. Ich denke man kann in Joomla mit Sicherheit eine unverifizierte Anmeldung erlauben. Dies ermöglicht dir die E-Mail versendung auszuschalten, das E-Mail Input Feld in der Registration zu löschen / hiden und dann bei der Registration im Backend eine zufällige "xyz123@example.com" zu benutzen. example.com hat den zusätzliche bonus, dass es eine beispiel domain ist und somit nicht abgefragt, bzw. nicht gekauft werden kann.

 

Hoffe das hilft dir etwas weiter..

 

Was für einen Zweck soll das CMS denn haben? Dann kann man mit Sicherheit präziser helfen!

 

Colonel Smith



#3
MDDD

MDDD

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    9
  • 70 Beiträge
  • 11 Bedankt

Darknet Market: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

sollte man aber mal auf Lücken prüfen glaub das ist sehr vuln.


Bearbeitet von MDDD, 13 January 2016 - 01:03 Uhr.

adde mich

mddd_@exploit.im + OTR

suchst du was ?


#4
Subnet

Subnet

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    4
  • 6 Beiträge
  • 3 Bedankt

Darknet Market: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Latest commit 12 Oct 2014

 

Total outdated, kein aktiver Support und das Script ist an vielen Stellen vuln (gibt auf Reddit im DNM-Sub viele Diskussionen dazu).

Daher sollte man das auf gar keinen Fall nutzen außer man kann selbst alle nötigen Fixes vornehmen und den Code pflegen.


Bearbeitet von Subnet, 14 January 2016 - 14:40 Uhr.


#5
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Haken != Hacken != Harken

 

b2t: Wenn's Joomla sein soll, im entsprechenden Register-Script die Validierung der Email einfach auskommentieren



#6
MDDD

MDDD

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    9
  • 70 Beiträge
  • 11 Bedankt

Total outdated, kein aktiver Support und das Script ist an vielen Stellen vuln (gibt auf Reddit im DNM-Sub viele Diskussionen dazu).

Daher sollte man das auf gar keinen Fall nutzen außer man kann selbst alle nötigen Fixes vornehmen und den Code pflegen.

 

Sag doch das es vuln ist lol wozu zitierst du meins und sagst genau das gleiche.

 

Gibt viele Shopsystem CMS die Bitcoin support haben, gibt für wp, joomla und co.


adde mich

mddd_@exploit.im + OTR

suchst du was ?


#7
Subnet

Subnet

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    4
  • 6 Beiträge
  • 3 Bedankt

Du sagtest, "du glaubst", wollte das daher nur klarstellen - sry falls es bei dir falsch angekommen ist.


  • MDDD gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 47 user(s)


    _asmo_, alio202, Arthurarsch, Atrax, Avni, B1nary, brilla, Ch!ller, chronnox, Colonel, CoxXi, cX., Cyber Tjak, Framerater, franch, gtawelt, gutzuu, hackEmcee, Hydra, Interimere, isi, JohnR, kiwitone, lNobodyl, MDDD, mettbrot, Mr_NiceGuy, NichtDiePolizei, old_panther, p0pc0rn, pdr0, Qumbilo, R3s1stanc3, romiro, Shadowgun, SirDuke, smc2014, Subnet, Take1T, tilized, toprated, umarex, White-Warti, x64ktg, xDexxtR, xxxsmackxxx, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.