Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Tor Hidden Service wo hosten?

* * * - - 3  ( 1 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
franch

franch

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 18 Beiträge
  • 1 Bedankt

Ich möchte ein tor hidden service erstellen. Jedoch frage ich mich welche die Sicherste Variante ist, um ihn zu hosten?

Also für mich kommen im moment VPS oder localhost (Habe raspbian,der immer ON ist) in frage.

 

Dedicated root Server wäre mir zu teuer.

 

Welcher Variante gibt mir mehr Sicherheit vor de-anonymiesierung?



#2
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Würde einfach irgendwo einen VPS kaufen (mit BTC natürlich), natürlich mit VPN + Tor oder Proxy oder wie du dich halt anonym halten möchtest. Dann würde ich einfach den Tor Server aufsetzen, mir eine onion URL generieren lassen und fertig. Du solltest nur aufpassen, dass der Hoster Tor erlaubt, da es manche nicht tun. Wäre schade, wenn du umsonst Geld ausgibst.


Bin neu hier, nicht wundern. :D


#3
franch

franch

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 18 Beiträge
  • 1 Bedankt

Kennst du vielleicht einen Hoster, der tor Benutzung akzeptiert?



#4
casamonica

casamonica

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    98
  • 56 Beiträge
  • 113 Bedankt
  • 641644
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Du kannst dir bei 2x4.ru einen vServer von 11 bis 41 USD holen. Am besten mit BTC natürlich.

 

 

Gruß,

Casamonica


  • franch gefällt das

Contact: Eingefügtes Bild casamonica@exploit.im (+OTR)
 

 

Eingefügtes Bild

Ich empfehle:

 

Eingefügtes Bild


#5
SourceKing

SourceKing

    Lamer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 17 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Good method is to buy multiple raspberry Pi's and split them into different country†™s. you can host hidden services on raspberry pi and SSH into it for admin also good if you have good group of friends you can each take a turn 1 week each to host the site that way looks like it could be anywhere in the world.


  • old_panther gefällt das

A wizard is never late, nor is he early, he arrives precisely when he means to >;)

 




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 49 user(s)


    , _)_, Avni, blacksubmarine, Botmopp, bumg2, Bypass, c3fC, Caruso, casamonica, Ch!ller, Crap, darknide, devmonkey, Emalik Xantier, Emergencybuddy, FabioATS, fAYe, fcrasher, Filth, Framerater, franch, g0rillaz, Goooofy, Hydra, JohnR, kiwitone, lNobodyl, loginman1, Master Erie, most_uniQue, Netstat, nikita, old_panther, p0pc0rn, pdr0, rat123, Rikanono, Sandoz, SepaX, smc2014, SourceKing, sup3ria, Take1T, tianchrispro, twixeis, x64ktg, xrahitel, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.