Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Toolbase wird 4 Jahre alt!

* * * * * 5  ( 1 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3716
  • 2157 Beiträge
  • 3704 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

*
BELIEBT

Guten Morgen liebe Favoureds!

 

Ich freue mich heute verkünden zu dürfen:

 

Toolbase wird heute 4 Jahre alt!

 

 

 

Und wie unseren älteren Usern bekannt sein dürfte, lassen wir das nicht einfach an uns vorbei gehen. Zum Start in eine neues Lebensphase gibt es einen nagelneuen Anstrich. Wichtig war uns hierbei besonders, dass die Hauptmerkmale und somit unser Wiedererkennungswert erhalten bleibt. Ich denke, wir haben hier einen guten Kompromiss gefunden. Lasst es ein paar Tage auf euch wirken und seht, wie ihr damit zurecht kommt. Das alte Design wird zumindest vorrübergehend erhalten bleiben und kann am unteren Seitenende und in den Einstellungen geändert werden. Ich werde gleich einen Thread erstellen, wo Bugs etc. gemeldet werden können.

 

Zum 4. Jubiläum werden wir wieder jede Menge Preise verlosen. Besonders Tagsüber werdet Ihr fast stündlich die Chance auf riesige Gewinnausschüttungen haben. Einfach zwischendurch mal reinschauen und mit ein Wenig Glück (neue Gewinne) abräumen!

 

Passend zu diesem Ereigniss werden wir auch unser Team wieder verstärken. @Ch!ller wird (wieder) einen der Mod-Posten übernehmen und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Den meisten Usern dürfte er bereits als früherer Moderator bekannt sein. Er ist inzwischen wieder vollständig verfügbar und somit gerne wieder im Team aufgenommen. Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit! Zusätzlich werden wir noch weitere Moderatoren-Posten vergeben. Jeder User kann sich dann wieder darauf bewerben, nähere Details werden ebenfalls in Kürze in einem gesonderten Thread veröffentlicht.

 

 

Abschließend...

 

...möchte ich mich bei euch bedanken. Seit 4 Jahren haben wir hier eine wirklich geile Community. Es gibt immer viel Stoff und Redebedarf in unserer Szene und auf Toolbase treffen Coder, Hacker & Cracker ihresgleichen. Auf Grund des guten Gesamtniveaus können wir hier allen Usern gewisse Freiheiten einräumen. Die meisten von euch bringen im Gegenzug gute Laune und eine Portion "Redebedarf" mit. Auch die hier ab und an gesichteten Trolle tragen gerne zu einem abwechslungsreichen und amusanten Aufenthalt bei und dürfen daher natürlich nicht fehlen. ;) Noch nie ist auf Toolbase richtige Langeweile eingetreten und warscheinlich ist das auch der Grund, warum es mir wir gestern vorkommt.

 

@Dr-Spic bitte hier nicht weiterlesen : D

 

Im Allgemeinen betrachtet bin ich sehr positiv überrascht, wie viele Mitglieder aus Kindertagen nach wie vor aktiv sind und mit welcher Toleranz sie auf neu hinzugekommene User zugehen. Im Gegensatz zur deutschen Bundesrepublik findet bei uns eine sehr gelungene Integration statt! ;) Und deshalb gebührt euch mein Respekt.

 

 

Macht so weiter, wir machen's auch! Danke und auf weitere 4 Jahre @ Toolbase.me.


  • will, Imperial, blue_eyed_devil und 22 anderen gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


Thanked by 1 Member:
ZeroFreez

#2
Marauder91

Marauder91

    Lamer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 20 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Alles gute zu 4 Jahren Toolbase, und auf hoffentlich noch viele weitere Jahre.

Grüße Marauder

#3
notfound

notfound

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    265
  • 160 Beiträge
  • 584 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Herzlichen Glückwunsch @PaulaAbdul für das Instandhalten von einem Forum für 4 Jahre+.

Das neue Design gefällt mir gut.

 

Du hast gute Arbeit geleistet und alles gute für die Toolbase!


Bearbeitet von notfound, 04 December 2015 - 03:14 Uhr.

  • will gefällt das

#4
Goooofy

Goooofy

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 14 Beiträge
  • 0 Bedankt

@PaulaAbdul ich wusste gar nicht dass du so gut aussiehst ;) die Brille steht dir


  • Toskom4n und notfound gefällt das

#5
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Herzlichen Glückwunsch @PaulaAbdul und Team für 4 tolle Jahre Toolbase!



#6
will

will

    ..:: will ::..

  • VIP
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    17
  • 32 Beiträge
  • 3 Bedankt

Moin Paula !!

 

Alle hoch und tiefs hast du überlebt.

HUT AB !_!_!_!

Die meisten sind untergegangen. Der Kampf hat sich gelohnt !!

Du bist der Beste.

Wie schon gesagt,Paula !!

Ich stehe immer zu meinem Wort.

 

LG will


  • PaulaAbdul gefällt das

#7
Crap

Crap

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    261
  • 233 Beiträge
  • 469 Bedankt

Herzlichen Glückwunsch @PaulaAbdul und @Ch!ller für den erneuten Posten als Mod.

LG


Bearbeitet von Crap, 04 December 2015 - 19:24 Uhr.


#8
and6578

and6578

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 7 Beiträge
  • 6 Bedankt

Alles Gute zum 4 jährigen B) B) B)



#9
Trillium

Trillium

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    41
  • 50 Beiträge
  • 13 Bedankt
  • Windows

Alles Gute und auf noch viele jahre mehr :)


My Jabber: TrilliumCrypter@jabbim.com

kc7k7gg8.jpg


#10
noxx

noxx

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 22 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hab erstmal meine Tüte auf euch gezündet :)

Freue mich das ihr durchaltet und wünsche euch eine gute Zukunft Top Look Top Board Top Leistung ...



#11
ice

ice

    GFX Seller

  • Premium Member
  • Likes
    113
  • 236 Beiträge
  • 77 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Alles alles gute! Ich denke wir alle schauen positiv auf morgen; auf die Zukunft unsererseits. Lasst dieses Gefühl auf euch wirken und entspannt euch

Unbeschreibliches Gefühl bringt der Paula an den Mann! Herzlichen Glückwunsch an den Führer des ganzen. ;)


  • smc2014 gefällt das

Eingefügtes Bild

 

 

P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E


#12
Slixer

Slixer

    Pentester

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    57
  • 121 Beiträge
  • 29 Bedankt
  • verifiziert

Herzlichen Glückwunsch.

Und ein Lob für diese Leistung, allerdings muss ich sagen gefiel mir der alte Flair besser ;(


Vom 20 Stock trett ich runter den Einkaufswagen

 

 

 

 

 

 

Sogar mein Nachbar meint ich hab ein Dachschaden


#13
isi

isi

    Ripper

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 20 Beiträge
  • 1 Bedankt

Alles gute !



#14
lolorollo

lolorollo

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    12
  • 57 Beiträge
  • 1 Bedankt

Alles Alles Gute Toolbase :)



#15
Guest_Payload_*

Guest_Payload_*
  • Guests
  • Likes
    0
  • Bedankt

@PaulaAbdul

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich finde es bemerkenswert wie du dein Board leitest. Es freut mich sehr, dass wir in all der vergangenen Zeit das Niveau auf einem gewissen Standart halten konnten (solange ich nicht in der SB bin  ^^ ). Du darfst dir meinetwegen gerne auf die Schulter klopfen und Stolz auf dich sein, denn welches Board besteht solange ohne entweder zum Kindergarten oder zum Friedhof zu mutieren.

Ich finde es sehr schön wie oft du Gewinnspiele oder ähnliche Aktionen startest. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen mit deiner Hingabe für dieses Board! Danke. 

 

@Ch!ller

Herzlichen Glückwunsch zu deiner erneuten Beförderung.  :)

 

 

Auch dem Rest der ganzen aktiven bekannten Usern möchte ich danken, dafür das ihr dieses Board zu dem gemacht habt was es nun ist. 

 

 

Auf weitere gute Jahre!


  • PaulaAbdul gefällt das

#16
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert

Herzlichen Glückwunsch!


Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#17
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus !


Eingefügtes Bild


#18
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    343
  • 576 Beiträge
  • 239 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux

<3lichen Glückwunsch Toolbase.me und @PaulaAbdul.

 

Es werden immer Höhen und Tiefen geben, aber Du und dein ausgewähltes Team haben gezeigt das Ihr es schaffen könnt.

 

Auch von mir, weiter so!!!

 

@Ch!ller: wurd auch wieder Zeit ;) , die Farbe steht dir besser. Denn so habe ich dich auch kennengelernt. Freu mich wieder auf dein Beisein und deine Kommi´s, auch wenn ich davon welche abbekommen werde xD.

 

BR / LG



#19
0x92

0x92

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    31
  • 45 Beiträge
  • 7 Bedankt

Freut mich, dass du und auch das Team genügend Rückgrad zeigt und sich eben nicht nur durch Geld treiben lässt.


Alle von mir verfassten Beiträge & Diskussionen sind lediglich rein theoretischer Natur.

 

 

Eingefügtes Bild


#20
x4r4x

x4r4x

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    47
  • 46 Beiträge
  • 15 Bedankt

Na dann mal Glückwunsch!

Nettes Template nebenbei.





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 257 user(s)


    , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , _)_, .:dodo:., 0x92, 133TFoX, 1x1, 385i, 3xc3ll3nt, acidfreak, ADIKAN, Agent, alexbabe123, and6578, annie234, ApaexProxy, Ar@m!s, aVitamin, Avni, b.giuseppe74, B0mb3r, B1nary, Bambio, Benutzer, Blackhook, Bloodman, blue_eyed_devil, bobber, bones, Born2Hack, borni, Botmopp, brainmal, breidi59, brilla, bumg2, Bypass, byte, c3fC, Carnage Ed, Caruso, casamonica, Ch!ller, cjack, ClusterZ, Crap, cX., cyb3rfly, CyberFlash, cysperiy, dachlatte93, dealerscup, desmond, Dextron, DieHinata, dos, Dr. Spic, DR.Mac, DR.zydz, dr!ll0, drabibrudi, DumbAuscasher, easysurfer, Emalik Xantier, Emergencybuddy, EnnoHacker, Epics, eq22, eXact, Expl0it, Framerater, frechdax, fubartender, fugu110, FullMetall, g0rillaz, GlmDE, Goldenchild23, Goooofy, gordon.freemann, gradeben, gutzuu, guythomaz, h0use, h1x, H2Olli, H3lium, hacked, halala333, hansipeterle, henry, highz, Huseijnx3, Hydra, ice, IceCold, ikar, Imperial, infin1ty2k3, IRET, isi, j0j0, Jack_Frost, Jackson, JanBe, Janjij, Jochens, Johnex, JohnR, jps., jr.lipton, k0val, kanndongong, keyb0ardz, Khalifa, killerplay, kiwitone, kongkong, kvrolek, lauchiDream, len0, Liedar, lNobodyl, lolorollo, Lunian, Lyrix, Macchiato, makanrajabi, Mantrayana, mantwohouse, Marauder91, mariosgoz, MarkSantos, MDDD, mettbrot, mewue, migoal, Mindfreak, Mlnr, most_uniQue, muLTiii, MultiVitamin, n0de, n1nja, Neonxen, neston, nibble nibble, NightSys, nikita, notfound, noxx, Nyatzu, o0o, old_panther, p0pc0rn, Paddy54, PaulaAbdul, PAZ, pdr0, peacem4ker, Pedr0, peppi200, PeterMaskman, PH06, pincher8, PriX, proxiid, psner, PyTh@n, Querox, Qumbilo, R3s1stanc3, raider, ranjo12, RellicX, Renedre, Rikanono, s0ke, sana, sanya.mironov, SAR, schw3ngel, Seki92, shadow_hedgehog, shellnator, Shopaholic, Silasge, Silent0wn3r, Slixer, Slowyy, smc2014, Speedy_Gonzales, Spic88, sqiNNi, stixx, str4w, Stronghold, Sukaro, sup3ria, Take1T, Teeworst, TerraNova, the.3nd, TheDarkSide, therealjayvi, TheYNC, tianchrispro, tomsingen, Toolbase, Toskom4n, Trillium, trustmadness, twixeis, umarex, Unkiii, valid5, victorb, vital, vitovice, w0tan, W3ihnachtsmann113, why0, will, x4r4x, x64ktg, Xenio, Xenos88, xxxsmackxxx, zepsus, Zero-X, ZeroFreez, ziipzaaapM16A4
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.