Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Back2Root.net doch wieder online

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    343
  • 576 Beiträge
  • 239 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Back2Root.net doch wieder online

back2root-twitter.jpg
Kurz notiert: Der Betreiber des SFDL- bzw. FXP-Forums

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.net hat sich kürzlich nach einiger Zeit dazu entschlossen, sein Projekt wieder zu eröffnen.

Wir erinnern uns: Im Juli schloss das älteste deutschsprachige FXP-Forum Back2Root

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

. Der Webhoster hatte aus Versehen alle Daten gelöscht, nach 11 Jahren ging damit eine Ära im Web zuende.

 

Der Betreiber hat uns nun per

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

kontaktiert und erläutert, wie es zum jetzigen Neuanfang

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

. Anfangs hatte ihn nach dem Fauxpas des Hosters die Motivation verlassen, jetzt erst hat er die Kraft für einen Relaunch gefunden. Allerdings hat man sich von

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

als Forensoftware getrennt. Der Admin wollte schon vor längerer Zeit zu

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

wechseln, was immer wieder am Widerstand der anderen Moderatoren gescheitert ist. Er sieht das Ganze als Back2Root v2 aus dem Jahr 2015.

Wegen des Konkurrenzforums von Poldi & Co. ist er nach eigener Aussage nicht sauer. Ihm stößt lediglich auf, dass deren Forum stark an seines erinnert. „Ich bin eher sauer auf die Aufmachung und dass das Forum für mich sehr dem Back2Root ähnelt, das man vielleicht auch nicht auf meine Bitte eingegangen ist. Ich stehe zu meinem Wort welches im Internet zu finden ist, für mich ist es eine Kopie des Back2Root mit einem Decknamen.†œ In seinem Thread gibt er zu, dies sei auch eine Motivation gewesen, Back2Root wieder ans Netz zu nehmen. Aus der Hand geben wollte Leety sein Baby nicht. Seit 2004 hat ihn B2R begleitet, das wäre so ähnlich, wie „ein Kind an einen anderen Vater zu verlieren†œ.

Back2Root.net ohne Backup wieder online

Inhaltlich geht es wie üblich um das FTP-Programm

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

und alles rund um den

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Manager

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

. Downloads mittels FlashFXP sind nur in der Releaser-Szene selbst vorherrschend. Auch der SFDL Loader wird im Graubereich heutzutage nur noch in Ausnahmefällen benutzt. Der Windows-Client ermöglicht den verschlüsselten Zugang zu Archiven, die oftmals von zuvor gehacktem Webspace heruntergeladen werden. Für die Nutzer fallen keinerlei Kosten an, was den Download klar von den meisten Sharehostern unterscheidet.

 

 

Quelle: Tarnkappe



#2
CyberFlash

CyberFlash

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    118
  • 133 Beiträge
  • 43 Bedankt


Forum derzeit nicht verfügbar!

Stand 17:33


Bearbeitet von CyberFlash, 07 November 2015 - 17:30 Uhr.


#3
myman

myman

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    143
  • 202 Beiträge
  • 101 Bedankt

Ob das wirklich noch genutzt wird ? Ich kenne noch die xdcc und fxp Zeiten, aber die Oneclick Hoster haben doch alles verdrängt. Die Crews haben 1-2 Filler die das Zeug innerhalb von 5 Minuten noch per fxp verteilen, von dort aus gehts doch direkt zu den Oneclick Hostern. Darauf nen ganzen Forum aufzubauen....naja ich weiss ja nicht.

 

Aber interessanter Beitrag, ich werde mal die Mitgliederzahlen im Auge behalten :P



#4
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    343
  • 576 Beiträge
  • 239 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Also bei mir ist es verfügbar ^^

 

 

 

Back2root.net

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

BR / LG





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 60 user(s)


    , .:dodo:., Avni, breidi59, bumg2, Bypass, byte, casamonica, Ch!ller, Commentor, Crap, Cube, CyberFlash, dvalar, easysurfer, Eester, eXact, Framerater, hacked, Imperial, Injection, Irhabi, J0cker, k0val, kiwitone, len0, lNobodyl, m0nk3y, MarkSantos, mettbrot, MiD_NiGHT, most_uniQue, notfound, p0pc0rn, pdr0, peppi200, Phalanx, R3s1stanc3, raider, rat123, Slixer, smc2014, Smokyjoe, sniffer, Stalin, Stanley, t33t86, Take1T, TheBuddler, Toskom4n, twixeis, vital, westendboy, x4r4x, xl3iitches, xmmlegends, xVirtu, zepsus, Zerobyte, ZeroFreez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.