Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Wo verkauft ihr BTC?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Hallo,

da der BTC-Kurs derzeit extrem steigt, möchte ich sie bald los werden. Nun die Frage, wo verkauft ihr eure BTC? Würde mich interessieren.

 

Grüße,

Take1T


Bin neu hier, nicht wundern. :D


#2
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert

Höre immer wieder das leute über Bitcoin.de auscashen, über Virwox.com, oder einfach die BTC in was anderes excahngen womit man Debits beladen kann (kalixa,xml gold und konsorten)


Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#3
Terrafaux

Terrafaux

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    48
  • 111 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Hi, hi

†‹

†‹ich verkaufe per Mycelium App.

†‹

†‹Ist sehr praktisch.

 †‹

†‹LG


Speak in such way that others love to listen to you...

             Listen in a such way that others love to speak to you...

icon-icq.png   664594696

icon-xmpp.png     terrafaux@jabber.ccc.de

 


#4
casamonica

casamonica

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    98
  • 56 Beiträge
  • 113 Bedankt
  • 641644
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Falls es auf ein Offshore OB hinsoll dann druch XML Gold sonst eben klassisch durch VirWox. Die Kurse sind bei beiden recht akzeptabel.

 

 

Gruß,

Casamonica


Contact: Eingefügtes Bild casamonica@exploit.im (+OTR)
 

 

Eingefügtes Bild

Ich empfehle:

 

Eingefügtes Bild


#5
lNobodyl

lNobodyl

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 67 Beiträge
  • 22 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Schneller & netter Support. Auszahlung erfolgt bei mir innerhalb von 1-4 Stunden.


Bearbeitet von lNobodyl, 04 November 2015 - 18:41 Uhr.

Kind regards,

Nobody

nobody@xmpp.ninja


#6
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert

Die Frage wäre halt auch noch ob Verifizierungen etc verlangt werden, und wie siehts bei anycoin aus wenn ausversehen ein Fraudler deine BTC käuft per Sepa mit einem Konto das ihm nicht gehört? Bekomme ich dann trotzdem mein Geld oder bleine ich dann auf dem schaden sitzen also BTC weg und Kohle weg


  • Take1T gefällt das
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#7
lNobodyl

lNobodyl

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 67 Beiträge
  • 22 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Kannst als Auszahlungsmethode Paypal wählen


Kind regards,

Nobody

nobody@xmpp.ninja


#8
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Hi, hi

†‹

†‹ich verkaufe per Mycelium App.

†‹

†‹Ist sehr praktisch.

 †‹

†‹LG

Ist das nicht nur eine Wallet für Smartphones?

 

 

Falls es auf ein Offshore OB hinsoll dann druch XML Gold sonst eben klassisch durch VirWox. Die Kurse sind bei beiden recht akzeptabel.

 

 

Gruß,

Casamonica

Virwox habe ich auch schon mehrmals genutzt, nie Probleme gehabt. Mal schauen.

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Schneller & netter Support. Auszahlung erfolgt bei mir innerhalb von 1-4 Stunden.

Die Seite sieht auch sehr gut aus, mal sehen. Werde diese mal mit Virwox vergleichen. Danke.

 

 

Kannst als Auszahlungsmethode Paypal wählen

Auf Paypal verzichte ich mittlerweile gerne... Probleme über Probleme.


Bearbeitet von Take1T, 04 November 2015 - 18:53 Uhr.

  • lNobodyl gefällt das

Bin neu hier, nicht wundern. :D


#9
Terrafaux

Terrafaux

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    48
  • 111 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Ueber die Mycelium App kann man lokal Traden in Bar.


Speak in such way that others love to listen to you...

             Listen in a such way that others love to speak to you...

icon-icq.png   664594696

icon-xmpp.png     terrafaux@jabber.ccc.de

 


#10
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Ueber die Mycelium App kann man lokal Traden in Bar.

Lokal möchte ich, wenn möglich, vermeiden. Aber erst mal wie es bei Virwox und Anycoindirect ausgeht.


Bin neu hier, nicht wundern. :D


#11
casamonica

casamonica

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    98
  • 56 Beiträge
  • 113 Bedankt
  • 641644
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Ueber die Mycelium App kann man lokal Traden in Bar.

Pass da aber auf. Oft denken irgendwelche Untermenschen mit Blüten ankommen zu müssen. Daher immer die kleinen UV-Led Lämpchen mithaben oder die Scheinprüfstifte.

 

Lokal möchte ich, wenn möglich, vermeiden. Aber erst mal wie es bei Virwox und Anycoindirect ausgeht.

Wäre eigentlich die sauberste Methode wo du dann das Geld auch hast und es keiner zurückzeihen oder einfrieren kann (PayPal)

 

Gruß,

Casamonica


Contact: Eingefügtes Bild casamonica@exploit.im (+OTR)
 

 

Eingefügtes Bild

Ich empfehle:

 

Eingefügtes Bild


#12
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Pass da aber auf. Oft denken irgendwelche Untermenschen mit Blüten ankommen zu müssen. Daher immer die kleinen UV-Led Lämpchen mithaben oder die Scheinprüfstifte.

 

Wäre eigentlich die sauberste Methode wo du dann das Geld auch hast und es keiner zurückzeihen oder einfrieren kann (PayPal)

 

Gruß,

Casamonica

Paypal wird, wenn es nicht vollständig verifiziert ist, sofort limitiert, wenn du über 100 Euro erhältst. Teilweise auch bei kleineren.


Bin neu hier, nicht wundern. :D


#13
lNobodyl

lNobodyl

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 67 Beiträge
  • 22 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

@Take1T Bei mir gings noch bei 100,98€ ohne verfizierung. 0b2eded3763477288a7a4f81ce6a18b9.png


Kind regards,

Nobody

nobody@xmpp.ninja


#14
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Bei mir sind zwei limitiert... Und Paypal lässt sich mal wieder Zeit, wie immer. Würde das Geld lieber direkt überwiesen bekommen.


Bin neu hier, nicht wundern. :D


#15
DR.zydz

DR.zydz

    Altes Haus

  • Elite Member
  • Likes
    233
  • 258 Beiträge
  • 429 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Direkt bekommst du das Geld nur, wenn du es lokal machst. Kein Anbieter wird, ohne zu prüfen sofort auf dein Konto exchangen. Das solltest du ebenfalls vermeiden, da die BTC's ja aus illegaler Quelle stammen und du damit verfolgt werden kannst. Gebühren und Zeit usw musst du IMMER in Kauf nehmen! Also wende dich lieber an einen ordentlichen Exchanger und warte 1-2 Tage!


Dzu5d.jpg

 

DHHC


#16
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Direkt bekommst du das Geld nur, wenn du es lokal machst. Kein Anbieter wird, ohne zu prüfen sofort auf dein Konto exchangen. Das solltest du ebenfalls vermeiden, da die BTC's ja aus illegaler Quelle stammen und du damit verfolgt werden kannst. Gebühren und Zeit usw musst du IMMER in Kauf nehmen! Also wende dich lieber an einen ordentlichen Exchanger und warte 1-2 Tage!

Die Bitcoins stammen nicht von einer illegalen Quelle und ich schaue mal, wie das bei VirWox abläuft. Bis jetzt scheint es so, als würde man dort keine Verifizierung für das Auszahlen auf ein Bankkonto brauchen. Und was meinst du mit einem ordentlichen Exchanger? Finde VirWox recht seriös, habe dort bereits mehrmals gekauft und bisher nie Probleme gehabt und existieren tun sie auch schon eine Weile.


Bearbeitet von Take1T, 07 November 2015 - 02:30 Uhr.

  • len0 gefällt das

Bin neu hier, nicht wundern. :D


#17
len0

len0

    Leecher

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 24 Bedankt

Mit XML Gold kann man  nichts falsch machen. Nutze ich bereits seid 3 Jahren.

Die Gebühren sind auch sehr human.



#18
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Was spricht denn gegen eine Verifizierung?! Ich versteh das nicht, diese Paranoia.

Wenn man RL und Szene gut trennt, hat man keinen Ärger. Ihr geht doch auch zum Arzt und gebt alle Daten an und zahlt die Pizza bei Lieferando mit Paypal.

 

Ich wasche meine BTC via lokaler Wallet und verkaufe anschließend auf bitcoin.de

Vorteil: "Treuhand", Instant-Verkauf, Support

 

bitcoin.de rufe ich ausschließlich von einem anderen sicheren Rechner auf. Also keine Gefahr von IP-Leak, Browser Fingerprint oder ggf. Infizierung durch RAT/Stealer.



#19
casamonica

casamonica

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    98
  • 56 Beiträge
  • 113 Bedankt
  • 641644
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Direkt bekommst du das Geld nur, wenn du es lokal machst. Kein Anbieter wird, ohne zu prüfen sofort auf dein Konto exchangen. Das solltest du ebenfalls vermeiden, da die BTC's ja aus illegaler Quelle stammen und du damit verfolgt werden kannst. Gebühren und Zeit usw musst du IMMER in Kauf nehmen! Also wende dich lieber an einen ordentlichen Exchanger und warte 1-2 Tage!

 

1) Das Geld bekommst du nicht nur bei lokelem Verkauf direkt, Virwox bietet das auch vollautomatisiert an.

 

2) BTCs "aus illegaler Quelle können beim Auscashen verfolgt werden"... Woher kommt den der Schmarrn? Da müssten ja einige hier schon im Bau hocken... Es gibt auch sowas namens BTC Mixer

 

Also bitte mit gefährlichem Halbwissen nicht um sich werfen.

 

 

Gruß,

Casamonica


Contact: Eingefügtes Bild casamonica@exploit.im (+OTR)
 

 

Eingefügtes Bild

Ich empfehle:

 

Eingefügtes Bild


#20
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Update:

Habe vor ein paar Tagen die erste Auszahlung von

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

erhalten, welche nach nicht mal 50 Minuten getätigt wurde. Kam zwei Tage später auf meinem Bankkonto an, was völlig normal ist. Aber 50 Minuten für die Tätigung einer Überweisung ist echt krank, sehr schnell und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen! VirWox wollte ich nicht mehr nutzen, da ein Account von mir gesperrt wurde und ich viele negative Kritiken gelesen habe, obwohl bei mir alles glatt lief. Naja, Anycoin genutzt und voll zufrieden. Schnelle Ausführung, problemlos (keiner sperrt dich oder zögert alles unnötig hinaus) und gute Raten!

 

@lNobodyl Vielen Dank für die Seite. :)


  • lNobodyl gefällt das

Bin neu hier, nicht wundern. :D




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 104 user(s)


    .:dodo:., *zone, 0x92, 13fuckthepolice12, agressor-85, Avni, B1nary, Becks, beon, Blume, Born2Hack, breidi59, brilla, brutusania, bumg2, Bypass, c3fC, Caruso, casamonica, Ch!ller, Chocofresh, Crap, Crowx88, Cube, darknide, desmond, dev-0, dNz, dos, DR.zydz, Drikerise, easysurfer, Eester, Emalik Xantier, exetex, fAYe, Framerater, frechdax, FullMetall, funstyler, Gragg23, gravel, gutzuu, H2Olli, hacke2010, hacked, hackEmcee, Hydra, Irhabi, isi, Jack_Frost, Janjij, Jochens, Juri, keyb0ardz, KiiNGDeZz, kiwitone, Kraenk, kroco, Laggy, Lauch, len0, lNobodyl, loginman1, lolorollo, MarkSantos, MarkusxX, Methyl, mettbrot, moonman, MrTecc, Neonxen, netSecMushroom, nischke, notfound, Orange, Osed28, PaulaAbdul, pdr0, Ph@ntom, phoenixx592, R3s1stanc3, SAR, Scrilla, Sergejbekas, sh!fted, Slowyy, smc2014, Stanley, strubbelig, sup3ria, superuser123, Take1T, Terrafaux, twixeis, umarex, x4r4x, x64ktg, xl3iitches, xmmlegends, xVirtu, xxxsmackxxx, xyz.61, ZeroFreez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.