Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Programmieren lernen VB - Hilfe

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
DramaModz1234

DramaModz1234

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 21 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hey leute ich suche jemanden der mir programmieren beibringen kann, wollte gerne als erstes Visual Basic lernen gibt es hier jmd der es mir vllt beibringen kann?. 



#2
Trillium

Trillium

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    41
  • 50 Beiträge
  • 13 Bedankt
  • Windows

Haste denn schon irgendwelche Programmierkenntnisse ? Welches VB willst du nutzen VB6 (Native) oder VB.net (.Net) ? Kannst dich ja melden bei mir fals du fragen hast :)

 

 

Mfg

Trillium


My Jabber: TrilliumCrypter@jabbim.com

kc7k7gg8.jpg


#3
loginman1

loginman1

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    103
  • 107 Beiträge
  • 201 Bedankt
  • Spender
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Das kann man nicht so schnell , wie es ein lieb ist das musst dir schon klar sein, aber was ich am besten empfehle sind,

viele ebooks lesen & gleichzeitig die Funktionen testen und dann mit verschiedene aufgaben die man gelernt hat in einem Projekt verwirklichen.

 

Und bitte kein Copy and Paste shit so lernt man nie glaub mir, ich bin auch noch lange kein Pro Coder wie Trillium und Co kann aber nun endlich,

selber halbwegs gescheite eigenen Tools programmieren auch wenn es etwas länger dauert hat fast 2 Jahre und man manchmal verzweifelt man auch,

aber wenn man selber es schafft den Fehler zu beheben nur dann lernt man daraus.

Mittlerweile habe ich nun mein ersten MD5 Bruter komplett alleine geschrieben und hier veröffentlicht und das ganze ohne Vorlagen.

Das ganze muss auch ein Hobby sein der dir Spaß macht wenn es das nicht tut dann wird es sehr schnell daneben gehen.

 

Falls du , oder andere Interesse an verschiedenen Ebooks hast kann mir eine Pm schicken.

 

lg Loginman1


Bearbeitet von loginman1, 19 December 2015 - 13:52 Uhr.

             NICHTS IST UNMÖGLICH / Loginman1 / loginman1@jabbim.com
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sig24s5y.png


#4
JohnR

JohnR

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    21
  • 51 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • Spender
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Ich kann dir nur folgenden Rat geben,

VB hat in meinen Augen einen entscheidenden Nachteil... du legst dich damit auf Windows fest ...

Warum nicht anfangs Perl oder Python ?

Damit lernst du alle elementaren Sachen, beide Sprachen sind sehr einsteigerfreundlich, bist aber nicht an Windowsumgebungen gebunden ;-)

Später wenn du vielleicht doch mehr willst kannst immer noch auf C++ gehen , was aber auch überall läuft...

auch Java wäre später eine Alternative, auch wenn ich es persönlich nicht mag ^^

Fakt ist , spezialisierst du dich in VB und willst später bspw. mal ne App für Android schreiben schaust in die Röhre...
würde mich heute nicht mehr auf ein System festlegen an deiner Stelle !

Ich hab damals ... vor 15 Jahren ^^
kleinere Sachen per Perl geschrieben, dann etwas Python ...
später habe ich C++ gelernt, erstmal "roh" und bin dann auf QT für die grafischen Oberflächen gegangen... und damit ist es mir egal ob Android, IOS, Blackberry, Windows, embedded, Linux oder Mac zu entwickeln ist !

Spätestens wenn du mal damit arbeiten und Geld verdienen willst wirst das sicher nicht bereuen ;-)

--------
Gruß
John
  • loginman1 und Take1T gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 69 user(s)


    _)_, <Kevin>, Alsuna, Ar@m!s, Avni, B1nary, Binary1337, Blackhook, BlackZetsu, Born2Hack, bumg2, Caruso, Ch!ller, confick.ini, Crowx88, Cube, Dean36, DePayne, DieHinata, DramaModz1234, Emalik Xantier, eq22, eXact, Framerater, gtawelt, Huseijnx3, Hydra, Irhabi, Iron, JohnR, Juri, kiwitone, Kiyoko, Kryptonit, lNobodyl, loginman1, lolorollo, Mr_NiceGuy, n1nja, notfound, old_panther, paulaner, pdr0, peppi200, Ph@ntom, PHIPU, Qjx1337, R3s1stanc3, rastalani, romiro, SAR, Seki92, Seldos, SepaX, SkullSplitter, Slowyy, smc2014, snowmanx, SourceKing, Stanley, Take1T, TheUlti, Trillium, twixeis, ueEqlL, x64ktg, Xenio, xmmlegends, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.