Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Xbox One < vs > Playstation 4 | Direkter Vergleich!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3706 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Sony bringt seine Playstation 4 für 100,- EUR weniger auf den Markt und überrascht

dazu noch mit deutlich besserer Hardware und einem nutzerfreundlicheren Konzept.


Aber bildet euch am besten ein eigenes Urteil:


Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#2
jack4flash

jack4flash

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 109 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • 668026344
  • Android
  • Windows, Linux
Ich hoffe ich darf was dazu schreiben :S - Xbox ist 100?‚¬ teurer, dafür bekommst du aber die Kinect Kamera mit. Ich muss sagen das Teil ist echt genial, zu mal es dafür ein extra SDK für den PC gibt. Somit lassen sich eigene Anwendungen Programmieren.

Ich frag mich was passiert wenn man einmal in den 24h nicht Online war? Wird dann der Account gelöscht/gebannt? Das ist doch nicht durchsetzbar. Ich kann ja auch mal in Urlaub gehen...

Muss man bei der PS4 nun für Online Zahlen, oder ist das nur ein erweitertes Angebot so wie bei der PS3?

Und soweit ich wei??, hat Xbox doch vor ein Teil der Berechnungen für Grafik in der Cloud zu bearbeiten, somit bräuchte die Xbox nicht so eine gute Hardware.

#3
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3706 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Also so wie ich das aufgefasst habe bedeutet der Online-Zwang bei der Xbox "lediglich", dass man offline nicht zocken kann sondern erst (wieder) wenn eine Verbindung aufgebaut wird ;) Das ist mir aber ehrlich gesagt zu blöd, zumal Sony so klug war und gewartet hat mit der Playsi4 und es so einen Quatsch dort nicht geben wird. Ich zocke aber sowieso lieber PS weil allein die Controller bei Microsoft total schei??e in der Hand liegen, da ist der Super Nintendo Controller ja noch professioneller ;)

Was die integrierte Cam in der XBox angeht:

Eingefügtes Bild
  • _)_ gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 3 user(s)


    Framerater, partypeople90, Psykoon303
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.