Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

GrabIT v0.9b by cyberwhore - Warez Names Grabber *UPDATE*

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1
cyberwhore

cyberwhore

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    18
  • 37 Beiträge
  • 63 Bedankt
  • 4393442
  • Android [root]
  • Windows, Linux

*Updated auf v0.9b* Changelog:

 

-Settings Tab hinzugefügt. Einstellungen werden automatisch beim Start geladen und beim Beenden (sofern das Tool nicht crasht, beispielsweise wenn ihr es schließt während es noch arbeitet).

 

-Blacklisted Strings Funktion. Jegliche Namez, die einen der Strings/Chars aus der konfigurierten Blacklist enthalten, werden ausgeschlossen.

Dies kann automatisch geschehen (wenn auf "Enable" gestellt) oder manuell im Grabber-Hauptfenster mit dem Button rechts oben "Apply Blacklist".

 

-Datei kann nun auch an einem statischen Pfad gespeichert werden, sollte sich dies für euch als nützlicher erweisen.

 

 

Da einige public Namesgrabber mittlerweile ziemlich outdated sind, bzw keine Ergebnisse mehr finden (ich mochte den Phazenameleecher früher immer sehr) habe ich eben einen eigenen gecodet. Ist leider nur in vb.crap, somit braucht ihr auf jeden Fall das .NET Framework zum Ausführen.

wBiW8zP.png

wr9AhKT.png

 

 

Funktionen & Benutzung

 

Die Funktionen sollten eigentlich am Bild alle ersichtlich sein. Erst auswählen, von welchen Seiten gegrabbt werden soll, anschließend auf Go klicken.

Der Grabber sortiert dann automatisch Duplikate aus und sortiert die Namen alphabetisch.

Anschließend drückt ihr auf Export - die Output-File wird im selben Ordner wie der Grabber angelegt nach dem Namensschema "GrabIT-[Stunde]-[Minute]-[Sekunde].txt".

Ab v0.9b ist es möglich, in den Einstellungen einen manuellen Pfad anzugeben.

 

Die Funktion "Pages" gilt nicht für alle Seiten sondern nur für ThePirateBay, Torrentreactor und IsoHunt. Beim Wert "10" grabbt es sich also alle Namen der ersten 10 Seiten (bei TR z.B. die beliebtesten Software-Leeches). Standardmäßig hat man mit 10 Pages ein gutes Ergebnis.

 

 

Hinweis & Bugs

 

Sollte von einer Seite nicht gegrabbt werden können, gibt das Programm einen Fehler aus und arbeitet weiter. Das kann z.B. der Fall sein, wenn ihr einen VPN o.Ä. nutzt. Beispielsweise bekomme ich via VPN keine Names von DDL-Warez rein, da meine IP-Range geblockt ist - das hat mit dem Tool nichts zu tun und ist vorerst nicht geplant zu umgehen.

 

Zum Schluss möchte ich noch sagen, das hier ist eine Beta-Version. Man kann damit arbeiten, aber es werden noch einige Bugs existieren - bitte notiert diese weitestgehend detailliert und schreibt es im Thread, damit ich daran arbeiten kann.

 

 

Download

 

Virenscan:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.

 

Viel Spaß damit.


  • PaulaAbdul, Avni, baddog und 3 anderen gefällt das

- High Quality Spreading Service [BTC Only] -

 2 Tage: 45€

5 Tage: 90€

7 Tage: 120€

10 Tage: 170 â‚¬


Thanked by 6 Members:
parisdefr , Avni , BullDickLeather , Husti_nett , desmond , Zerobyte

#2
InternetFreak

InternetFreak

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    18
  • 21 Beiträge
  • 5 Bedankt

VB.NET ist doch garnich so schlecht.

Sogar einige Games für Windows benötigen .NET.

Daher brauch niemand behaupten, dass es schlecht oder minderwertig wäre.


Die Organisationen stecken Millionen von Dollars in Firewalls und Sicherheitssysteme und verschwenden ihr Geld, da keine dieser Maßnahmen das schwächste Glied der Sicherheitskette berücksichtigt: Die Anwender und Systemadministratoren.


Thanked by 1 Member:
parisdefr

#3
cyberwhore

cyberwhore

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    18
  • 37 Beiträge
  • 63 Bedankt
  • 4393442
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Naja, es gibt genug Leute die das behaupten.

Natürlich wäre das Tool in nativem C++ - bestenfalls plattformübergreifend - besser.

Aber mal ehrlich - den Aufwand für diesen Zweck?

Daher denke ich passt das wirklich so.

 

Nach wie vor, ich nutze das Tool selbst und freue mich über Feedback & Verbesserungs-/Erweiterungsvorschläge jeglicher Art.

Geplant ist eventuell einen Renamer direkt mit einzubauen, dann braucht man nicht immer 2 Tools nutzen.

 

Grüße


- High Quality Spreading Service [BTC Only] -

 2 Tage: 45€

5 Tage: 90€

7 Tage: 120€

10 Tage: 170 â‚¬


Thanked by 1 Member:
InternetFreak

#4
cyberwhore

cyberwhore

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    18
  • 37 Beiträge
  • 63 Bedankt
  • 4393442
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Großes Update auf v0.9b durchgeführt.

 

Für Details bitte den Hauptpost beachten.

 

Grüße


- High Quality Spreading Service [BTC Only] -

 2 Tage: 45€

5 Tage: 90€

7 Tage: 120€

10 Tage: 170 â‚¬


#5
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Würde event. noch nen Proxy mit einbauen.

Sollte nicht all so schwer sein.

 

Und vllt. ne Funktion um auf den Link direkt zu kommen :)


Bearbeitet von n1nja, 14 June 2015 - 15:28 Uhr.


#6
cyberwhore

cyberwhore

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    18
  • 37 Beiträge
  • 63 Bedankt
  • 4393442
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Proxy ist sicher keine schlechte Idee, das wird aber wahrscheinlich erst in der übernächsten Version geschehen.

Die Funktion um auf die Links selbst zu kommen dürfte sich schnell realisieren lassen, ich habs mir notiert.

Aktuell arbeite ich noch an folgenden Funktionen:

 

Grüße


- High Quality Spreading Service [BTC Only] -

 2 Tage: 45€

5 Tage: 90€

7 Tage: 120€

10 Tage: 170 â‚¬


#7
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Ok, aber ne blöde Frage.

Für was brauchst du den Assemly Changer in den Tool? :)

 

Proxy ist in 5 Minuten eingebaut.

Du wirst sicher mit den WebClient arbeiten.


Bearbeitet von n1nja, 14 June 2015 - 15:40 Uhr.


#8
cyberwhore

cyberwhore

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    18
  • 37 Beiträge
  • 63 Bedankt
  • 4393442
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Der hängt direkt mit dem Renamer zusammen.

Das ganze Tool fing als Namezgrabber an und soll sich nun etwas ausbauen für Funktionen die man zum Spreaden gut brauchen könnte.

z.B. Du hast deine start.exe, welche ~400kb groß ist.

Damit es vernünftig aussieht, wird dieser ein Icon deiner Wahl hinzugefügt und sie wird auf eine Größe von 4mb gepumpt.

Diese bearbeitete start.exe wird dann abgespeichert und vom Renamer weiterverwendet, sodass jede der n Dateien das Icon mit einer gewissen Dateigröße hat.

 

Es ist ja eine optionale Zusatzfunktion - nicht jeder wird sie brauchen, aber es kann nützlich sein wenn es im selben Tool steckt das man immer benutzt :)

 

Grüße


  • len0 gefällt das

- High Quality Spreading Service [BTC Only] -

 2 Tage: 45€

5 Tage: 90€

7 Tage: 120€

10 Tage: 170 â‚¬


#9
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Oke gut:)





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 127 user(s)


    _)_, .:dodo:., 3eyes, AceOPS, Arrina, Atrax, Avni, B1nary, Bad Grandpa, baddog, Bananajoe, Blackhook, BlackZetsu, bones, Born2Hack, breidi59, Bypass, ByteLSX, caballo, casamonica, Ch!ller, core, Crap, Cube, Cyber Tjak, cyberbitch, CyberFlash, cyberwhore, Dean36, desmond, dos, Dr. Spic, FakeKeyUser, FalkE, felix819, fluffybunny, Framerater, freakyFloki, FullMetall, Giganet, GNeg, Goooofy, gutzuu, H3lium, H4wk, hackEmcee, Haksor, HiTechPanda, Husti_nett, imp3danz, Imperial, Injection, Interimere, InternetFreak, iShiZo, ItsDezzen, ix10, Janjij, johny758, Jok3r, Joker Dark Knight, kiwitone, Kiyoko, Klickmaster, kotzbroedchen, kvrolek, len0, Likud, maxrisk, Met456, mettbrot, Minimax, most_uniQue, MrVinc, mydarkest, n1nja, Neonxen, nibble nibble, NightSys, Nixietube, notfound, noxx, nuk, openmind, Osed28, p0pc0rn, p3p31337, Paten, PaulaAbdul, paulaner, peppi200, PHIPU, phoenixx592, R3s1stanc3, r3vO, RAiN, Ralpa, redcore, rockito, rsneumann, Sayco, Seldos, Sergejbekas, siddis, SkullSplitter, Slixer, smc2014, Snickers, SonicBoom, Sukaro, Take1T, TechVPN, teekoppe, Terrafaux, tingle, Toolbase, Toskom4n, Twiy1, vital, White-Warti, wipebot, x1z0ng, xibit, xmmlegends, Z3LuX, Zerobyte, Zlappost837
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.