Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Lob und ein einziger Kritikpunkt :)

* * * * - 4  ( 1 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
dos

dos

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    16
  • 89 Beiträge
  • 6 Bedankt

Gut Tag an alle :)

 

Also ich bin nun seit 1-2 Tagen gereggt, hab schon einige Threads gelesen, und meinen ersten erfolgreichen Trade hinter mir. :)

Mein Fazit es sind hier viele schöne wertvolle Beiträge dabei und der durchschnitts IQ quotient ist auch Spitze :D

Also ich werde mich hier noch aufjedenfall schön einleben!

 

Ich habe aber jedoch nur einen einzigen Verbesserungs vorschlag, und somit eine konsturktive Kritik.

Ich sehe, dass die Tool Area sehr schön mit Schubladen bzw. Kategorien versehen ist.

Ob man nicht vielleicht im Fair Trade berreich die Tools von den Accounts/Lizenzen trennen wil?

Erscheint mir als sinnvole Trennung da das Board hier sehr tools und programmier lasting ist!

Und die tools zwischen den accounts verloren gehen.. vorallem bots und rats, weil die nicht so oft gepostet werden wie accounts oder crypter..

 

Hoffe ich finde einen anklang bei euch, würde euch auch helfen bei bedarf beim manuellen trennen der Threads.

 

Feine Grüße,

DOS


Bearbeitet von dos, 22 April 2015 - 23:31 Uhr.


#2
holz96

holz96

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 161 Beiträge
  • 157 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS
Sehe ich auch so. Bin auch dafür. ist sinnvoller

Btw: IQ = Intelligenz Quotient
Du hast quasi doppelt gemoppelt :P
  • justread und dos gefällt das

Thanked by 1 Member:
dos

#3
dos

dos

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    16
  • 89 Beiträge
  • 6 Bedankt

Sehe ich auch so. Bin auch dafür. ist sinnvoller

Btw: IQ = Intelligenz Quotient
Du hast quasi doppelt gemoppelt :P

Fein dass du mir zustimmst. :D

Wer sich oft verspricht hat viel im Kopf, hat es letztens geheißen. xD


  • holz96 gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 53 user(s)


    , B1nary, Benassi, Blackhook, BlackZetsu, Bojka, bones, Born2Hack, Bypass, cdcl, Ch!ller, Cranky, Cyber Tjak, DarkICE, Darkxor, dos, DR.zydz, easysurfer, Emalik Xantier, Framerater, ghost12, hcqn, holz96, Imperial, Injection, Iron, Izon, justread, Kaban, keyb0ardz, kHAZYY, kiwitone, loginman1, lolorollo, Meikyo, mktool, n1nja, nibble nibble, paulaner, pdr0, R3s1stanc3, romka1337, SAR, SepaX, smc2014, subsubsub, Take1T, Telephone, ueEqlL, vôl, Wizzle, Xenio, xmmlegends
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.