Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[Info] Fusionierung mit CNW

- - - - -

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
21 Antworten in diesem Thema

#1
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3706 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Guten Abend zusammen,

Mit viel Zuversicht teile ich euch mit, dass wir mit Crimenetwork fusionieren werden.
Wir arbeiten seit kurzer Zeit des Öfteren zusammen und vertrauen uns.

Sync von CNW hat zu wenig Zeit um sich aller Wünsche seiner Nutzer anzunehmen. Auf Grund privater Einschränkungen kann man sich nur langsam um Wünsche und Probleme der User kümmern.

Wir von Toolbase haben das Problem, das wir öfter bei der Wahl der Teamler ins Klo gegriffen haben.
So wurden viele Versprechungen der Teamler nie eingehalten. Klar liegt die schuld sicher auch an mir, aber auch mein Privat Leben hinkt stark hinterher. Kinder, dies und jenes und wir wie auch Crimenetwork haben diese Projekte aus Spaß vom User für User seinerzeit entwickelt und haben viel für die Weiterentwicklung der Communitys getan.

Nach vielen Jahren ist die deutsche Hacking-Szene jedoch zerstört worden, so das wir jeden Monat Probleme mit der Aufrechterhaltung der Foren haben. Auch decken die Spenden seit bald einem Jahr nicht mehr die Kosten. Wer mich kennt, weiß das ich alles in meiner Macht stehende getan habe, aber nun wird es Zeit für eine bessere Zukunft und mehr Möglichkeiten für euch als Nutzer.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle, dass wir Toolbase leider nicht retten konnten. Zu viele Baustellen haben dies stets zurück geworfen.

Daher haben wir uns gemeinsam entschieden, dass wir fusionieren.


Das heißt im Klartext:

Sämtliche Themen, Beiträge und Benutzeraccounts werden in den kommenden Tagen zu Crimenetwork transferiert.

Ich bedanke mich für Eure Treue und Vertrauen und Wünsche Euch alles gute.

 

 

 

Weitere Details werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

PaulaAbdul


  • confick.ini, Headliner, Laggy und 4 anderen gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


Thanked by 3 Members:
chimchoca7 , RudolfAntal , cjack

#2
SAR

SAR

    Regelmäßiger Übertreiber

  • Premium Member
  • Likes
    319
  • 394 Beiträge
  • 286 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert
Ich bedanke mich mal für die tolle Zeit, die ich hier verbringen durfte. Wir sehen uns dann bei CNW.


Mfg.
SAR

Eingefügtes Bild


#3
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Es war schön, doch die Zukunft der Hacker liegt im Fraudbereich


  • mdiek gefällt das

There Is No Business Like Coding Business

 


#4
Laggy

Laggy

    Noob

  • Premium Member
  • Likes
    8
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Vuln Reporter

Finde diesen Schritt, auch wenn er viel zu spät durchgeführt wird, sehr gut. Bei CNW kann man viel leichter Geld cashen, das Niveau ist deutlich höher und mehr Betrieb herrscht dort ja zum Glück auch


Eingefügtes Bild


#5
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    343
  • 576 Beiträge
  • 239 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Hi,

also ich bin nicht der meinung das ihr bzw. Du mit den Teamler ins Klo gegriffen habt.
Alle Teamler machen, von meiner Hinsicht, und ich hoffe von den anderen auch, ihre Arbeit, so gut wie sie es können.

Mich würden 2 sachen interessieren...
1.Was geschieht nun mit toolbase ? Gehts nun auch down wie UC?? Wenn ja, wie lange haben wir zeit noch bak. Von nutzerdaten wie icq etc und eigene nachrichten zu machen.
2. Wie sieht es mit den nutzern aus elite, mod, prem... mussen wir alle dort bei null beginnen??


Liebe grüße. ?. Und danke das Du uns vorher informierst :-*


Bearbeitet von smc2014, 01 April 2015 - 22:36 Uhr.


#6
Guest_Payload_*

Guest_Payload_*
  • Guests
  • Likes
    0
  • Bedankt

Ich habe selten so gelacht wie eben. Sollte das wirklich jemals passieren werde ich mir 3 Finger abschneiden und mich damit zum Tode fingern. Lieber spende ich jeden Monat die nötigen Kosten um das Board zu erhalten.



#7
Cube

Cube

    Würfel

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 819 Beiträge
  • 1062 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Wurde schon des längeren intern besprochen.

Mit TB gehts bergab.

Ich bin auch schon länger bei CNW gereggt.

Wo auf TB das Niveau fehlt, steigt es auf CNW Tag für Tag an.

Sync ist ein absolut  korrekter Typ und hat was größeres als TB auf die Beine gestellt.

 

Wir sind uns zuversichtlich, dass dies die beste Entscheidung ist.

 

Also werte Kollegen: Wir sehen uns in ein paar Tagen auf der anderen Seite!


  • BlackZetsu gefällt das

Jabber: cube@exploit.im

Only with OTR!

 

HQ Password-Recovery-Tool (Browser, Mail uvm.): TripleCCC


#8
gutzuu

gutzuu

    Master of Disaster

  • Elite Member
  • Likes
    56
  • 151 Beiträge
  • 165 Bedankt

Endlich kann ich zu dem stehen was ich fühle. Ich liebe es alte und unwissende Menschen um ihr Gespartes zu bringen.

Ich hab die besten CC's im Angebot und ich stehe auch ungemein auf RL Crime. Ich würde mich schon als GangstA bezeichnen!

 

Natürlich hoffe ich noch eine Menge bei TB-CNW zu lernen und beglückwünsche euch zu dieser Entscheidung.

 

Endlich kann ich mich in Ruhe outen und muss meine perversen Neigungen nicht mehr verstecken!

 

Vielen Dank - Ihr seid die besten GangstA-Kollegen!

 

gUtZuU - Yo


  • zepsus und agressor-85 gefällt das

Eingefügtes Bild


#9
Cyber Tjak

Cyber Tjak

    Tjak <3

  • Premium Member
  • Likes
    78
  • 55 Beiträge
  • 65 Bedankt
  • 578980365
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows

Für die Transformierung muss allerdings ein Jeder von uns gewisse Altlasten von sich werfen und Platz machen fuer neue Ausdrucksweisen.

Hierfuer habe ich auf die schnelle ein Script geschrieben, welches vielen von uns das Leben erleichtern wird.

class (Wortschatz):
del {$all};
add {get-content: "http://www.hyperhero.com/de/insults.htm"};

  • Framerater, Cube, Smokyjoe und 3 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild

Ich bin der Stoff aus dem die Traeume sind.


#10
holz96

holz96

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 161 Beiträge
  • 157 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS
Sehr sehr schade. Ich liebe dieses Forum. Aber mit CNW fusionieren? Das Niveau dort ist dort miserabel. Alleine der Ton der dort gesprochen wird. Ich finde es auf jeden Fall sehr sehr schade

#11
myman

myman

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    143
  • 202 Beiträge
  • 101 Bedankt

Nice try =)


Bearbeitet von freshman666, 01 April 2015 - 22:12 Uhr.


#12
Ph@ntom

Ph@ntom

    Der weise Mann ^^

  • Premium Member
  • Likes
    25
  • 65 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux, Mac OS

April April ^^

 

Man was für ein Shock im ersten Moment...


  • holz96 gefällt das

srobc3vc.gif

zuovpvq7.png

ICQ & Jabber auf Anfrage!


#13
zepsus

zepsus

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    168
  • 117 Beiträge
  • 100 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

:D Ich hasse schlechte Aprilscherze :D


  • Tittler gefällt das

#14
Lopus

Lopus

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    14
  • 31 Beiträge
  • 22 Bedankt

War mir von vorne rein klar. Diese Stimmung wie sie auf CNW ist, unter den Usern kann man schwer ertragen... Und da soll sich so ein Forum integrieren? Gut dass das hoffentlich nur ein April Scherz ist



#15
White-Warti

White-Warti

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    342
  • 285 Beiträge
  • 707 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Nachts um eins , mir so ein Schreck einzujagen, ich hoffe einfach mal das 

Paula nur ein Aprilscherz losgelassen hat. 


Nachts um eins , mir so ein Schreck einzujagen, ich hoffe einfach mal das 

Paula nur ein Aprilscherz losgelassen hat. 


  • ice und smc2014 gefällt das

    roib57qz.jpg
Achte die Vergangenheit ! Bewältige die Gegenwart ! Kämpf für die Zukunft !
Tue Recht und Scheue Niemand !
Wo Recht zu Unrecht wird - wird Wiederstand zur Pflicht !


#16
¥akuza112

¥akuza112

    Altes Haus

  • Premium Member
  • Likes
    29
  • 37 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 396419
  • verifiziert
  • Vuln Reporter
  • Android [root]
  • Windows, Linux

ach man, wieso macht ihr über sowas Witze ... erst freut man sich wie ein kleiner Kind, und dann sowas ... -.-


  • Imperial und Juri gefällt das

#17
Irhabi

Irhabi

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    17
  • 52 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • 684453491
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Bin auch noch voll drauf reingefallen. Und, dass die weiteren Mods es auch noch bestätigen...

Wo auf TB das Niveau fehlt, steigt es auf CNW Tag für Tag an.
Sync ist ein absolut  korrekter Typ und hat was größeres als TB auf die Beine gestellt.


Selten so gelacht, haha :D

#18
ueEqlL

ueEqlL

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    17
  • 39 Beiträge
  • 8 Bedankt

Die Wirkung des April-Scherzes hat sich bei mir nicht bemerkbar gemacht, da ich CNW nicht kenne. :D



#19
BlackZetsu

BlackZetsu

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    29
  • 112 Beiträge
  • 8 Bedankt

Cube, bester Mann :D :D

 

Aber netter Versuch :P



Thanked by 1 Member:
nikita

#20
.:dodo:.

.:dodo:.

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 38 Beiträge
  • 229 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

april april ^^



Thanked by 1 Member:
nikita


  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 756 user(s)


    , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , _asmo_, .:dodo:., *zone, <cerrno>, <executor>, #LanceButters, ~~~wanTED~~~, ~Ar3s, ¥akuza112, 0v3rdr1v3, 0x92, 123098, 1337er7331, 133TFoX, 13speedtest37, 187, 187ers, 3699n, 385i, 3eyes, 47110815x, 7r1ck573r, 8TY-83, abramas, acab, adn1337, adramax, AFK_D4m4ge, Aggrotürk, agressor-85, Albanian1337, alcapwn, alf744, alio202, Allah.Akbar, AlphaKevin, AmaBizz, andruchstar, annie234, ANTY1, aolaol, Ar@m!s, ardamax, Arroganz, Arsen, arti1984, arttuki, Atrax, audible, Avni, b.giuseppe74, B00ltase, b0kerst3l, B1nary, B4R4CK3, baba yugo, baba1337, bababob, Bad Grandpa, baddog, Bafifaso, BASIC, bbxhnr, BeautifulHolocost, bebekid32, Becks, belvin, Benassi, Benutzer, berater, biosmanp, Bl4ck3d, Black2111, blackbyte, Blackhook, BlackZetsu, Bloodman, Blower, blue_eyed_devil, Bobbi, BobMarley, Bojka, bolle, bones, Born2Hack, Borsalino, br0, breidi59, Brian Connor, brilla, bruuzopnik, bryan1982, btcstealer, Burger, BurgerBoy, Busfahrer, bwon1, Bypass, ByteLSX, c++, c0in, c3fC, c3rberus, C4shin0ut, Cabinet, came5, can, casamonica, Cascais, caspR, Cear, Ch!ller, ChEeTaH182, chick0n, chick0n11, CHIll0R, ChiLLiN, chimchoca7, Chronos, chuksemma, cjack, Clex, clusterhead, CNWmember123, cocabeer, Cockstar, codejack, coin1, cola1, confick.ini, cooky1, core, corkscrew, cosmic, Coutinho, Cranky, Crap, Crim3Time, crnibombardera, CrownFilling, Crunshy, Cube, cVs.Log, cX., cyb0rg, Cyber Tjak, cyberbitch, CyberFlash, cynosure, D3n1z, D3r0ma, Da'Wav.s, DarkICE, darkman36, DarkSky, Darkxor, dave, Dean36, deathbyte, decent, deepuser, Denji, DePayne, deppman, DerBlobb, dernuteller, desmond, despite, dev-0, Devour, DiamondSeller, DieHinata, dimitri, DirtyGirl, DNBLOVER, dnscode, dNz, dominikm, DonArox, dopeman1337, dorich75, dos, DoubleW, downhillerjan, Dr. Spic, Dr.Acer, Dr.Spok, DR.zydz, Dr@w, DramaModz1234, DreamSeller, Drew, Drikerise, Drived211v2, Drizzle, dtk, dts1, dun, dunkla, dvalar, easysurfer, Ebay, eckhau, edophyn, Eester, elite, Emalik Xantier, Emergencybuddy, EncepT, Ene, eniCXX, Enitin, eq22, Erikson, EuropaCash, EV2, evol1, eXalT, exetex, exploitablerootkit, ezahpezah, eZca, F3NN3C, fakkerbizz, FalkE, FaNNboii, felix123, felix819, Ferkel, fidi921, filo, filouda, finitobenito18, fipso, fl4shx, Flex.Net, fluffybunny, FonziBonzi33, Framerater, Frank002, frechdax, frei, Fritz!Box, FullMetall, funkuch3n, funstyler, g0rillaz, G0rki, G0stF4CE, Gamma, Geilokowski, genetikk23, Georgiana, Gerald, Godwillwin, Goldenchild23, Goooofy, GötzNichtSo, gravel, Grzly, gtawelt, gutzuu, H004403, h04x, H2Olli, H3lium, h4ck3rboon, hacke2010, hacked, Hacker-T, hackeris, Halunke, Hanfsalat, Hansiberg, HatschiBratschi, hayabusa777, Headliner, heckerhere, Hector, Hekzla, herostrath, HFSkid, highroller, hitman56, Holomaster, holz96, homeboy123, hooizz, hootzoo, hundeal, Husoge, Husti_nett, huttler, I am Legend, ice, Iceipingo, igorborisvas, imp3danz1, Imperial, Injection, INK'D, Interimere, intersected, Invicible, IRET, Irhabi, Iron, iShiZo, iskorpix, iSpecial, iSplash0, J0hn.X3r, jabba, Jack_Frost, Jackdaniels, jackhaze, jacktha, JackTheRapper, Jacton, Janjij, janni2339, JaxTheFlax1338, JayZe, jenny, jens3911, JeyP, jimador, JimBeam, joernetter, JohnDS, Johnex, JohnR, johny758, joint420, Jonnyy, jps., juPP, Juri, k0val, Kaban, kadama, kaiLost, Kanbi, kanndongong, Karla, Karma, karotte21, Kaso, kasperle123, kay0, kaym1ra, KellerKind, keyb0ardz, Kifferking, KiiNGDeZz, kil0, killerkarpfen, Killuminati123, kingcrackzzz, KingExploit, kingkev0, KIPOOO, kiwitone, Klimbo, klindo, klix, Kobayashi62, kongkong, kotzbroedchen, kraj, Krapzz, Krondeckelhirsch, kushberry, L!x, L00t3r, l4wly, Laggy, lamaamala, Lampton, Lanara, Landroboter, Leak, Leftover, legendaryLegend, len0, libexScript, likeavirgin, lion., LisaK, lNobodyl, Lockpicker, loginman1, loken, lolorollo, Lopus, Loyality, Lyrix, M@t@zelle, m1dge2, M4cbook, M4x1k1ng2014, macinchris, Madd1n, Majumeta1870, mands, mantwohouse, marcf2009, MarkusxX, Maschad, mashok, Masterzyklon, matad0r, Matze1169, mauzzz, maxmusses, McProg, mdiek, Mems, Mercron, Methhead, mettbrot, michl42, micoyoshic, milton3453, Mini Rick, mister-miyagi, Mister1337, Mk3E, mktool, Mlnr, moeb, monkey1337, Morrow, most_uniQue, Mr_NiceGuy, mrclyde, MrFunken, mrmoods, MrOverflow, mrv, msdl, MuesliChabo, MutenRoshi, тоскующий, n1nja, n4pst3r, Ne0, neally, negati, Neonxen, NeroFx, Netactivist, netSecMushroom, nginx, nibble nibble, niceone, nichtecht, Nightline, nikita, nischke, Nissan300zx77, NoName1618, NoNameMT, notfound, Nova, noxx, o0o, OBEY, old_panther, OMEGA, omeralex, omgsrc, Omnipräsent, openmind, Osed28, overbase, p0pc0rn, Palius, Paolo-Pinkel, paradise, ParanoID9987, parrick, PartyPoker5252, PaulaAbdul, paulaner, PAZ, pdr0, Pedr0, pekelhc, peppi200, Performance2018, pfaden, pfenningdt, Ph@ntom, Phesii, PHIPU, phoenixx592, ping-exit, Piyyy, Platin, pocolocontra, polso, poop_trooper, PowerLalo, pr0legend, pregital, Prinzenrolle, Prof, Protonxy, Psil0, psy86, PT9, PumperJoe, pwcca, pwninb1tchez, PyTh@n, qualle420, Querox, qwer, R3s1stanc3, Radat., ranjo12, rare44, Rastajan, rastalani, RAT_Android, Razor, ReaLx3, rebell64, Recherche, redcore, redflag, redrom696, redskorpien, Rengix, Revelead, Robbenklopper, rockefellas, rockito, roman, romiro, Rothschild, RudolfAntal, RUSmos, ryann, S33K3R, s3cr3t, S3erverspy, s3ff, S4lent, saegfred, saitama, sammo, Sandoz, SAR, saske46, satguru59, SavE1, Sayco, Schweinebärmann, scotti, sebek, seemoewe, sefkldsgj, seiko, selfcut, selfiestick, senseye, SepaX, serpent, Sezession, sh!fted, shakstar, she, Shego, shiznith, Shopaholic, Shutd0wn, Sickness, Sitenhakhak, SKiW4lk3r, skylix, Sleepy, Slixer, smc2014, smertx, Smokyjoe, snap, Snapfish, sniffer, sntx1337, Soek, sonbka12, spain664, speedfreak, Speedy_Gonzales, speedyspeed, Sputnik111, sqiNNi, st4rm, Stacyboy, Stalin, Stanley, starter, Statine, StayUltra, Stech3r, StrafrechtSEXperte, stringerbell, StupeDZerG, sub0, Subnet, subsubsub, sunrise, sup3ria, Superior, Suresh0t, Sutekh, Swiss1337, Sylax~, syncing, syrius, t00lb@se, T0NY, t33t86, Tabulos, Take1T, takeit, TeamRoyal, technogirl, tester22x, testuser888, Teufel, Th3xploiterZ, the.3nd, TheAvenger, TheDarkSide, TheGentleman, thekingturko, theunknown, TheYNC, Throfix, thunderdog, tianchrispro, tingle, Tittler, ToolTime, toprated, Torenjk, Totgezeckt, toxic_kretschi, trashmash6, Tron Legacy, TroubleSpell, Troy, trytopunchmee, TuttiFrutti, Tw0F1sh, tybor, U96, Überzeugungstäter, UDXR, ueEqlL, umarex, Unda, UnderstucK, unixmelo, Unkiii, Unzensiert, ute, Vaffanculo, vanhansen888, Victim, VisualStudio, vital, vôl, Vutra, waswillstdu, wbx32, WebGfx2, weedster, Weirdo, WestBerlin44, westendboy, White-Warti, WhiteCard, whitehawk, wigger, will, withme, Wizzle, wojdud91, wonderlAnd, wunderland, x i n, x88x88, Xantar, Xantor, XELL, Xenio, Xenos88, xer0, xodiak, xor, xr0bin, xrahitel, xxas, Yakuza666, yayat0ure, youdontownme, youngh4cker, yq8, z0dx, Zaga OG, Zalandos, zepsus, Zer0byte, Zero-X, Zerobyte, ziggs, ZOTT, zzzzzzzzzzzz
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.