Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

whatsapp sniffer im eigenen Netz

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 399 Beiträge
  • 142 Bedankt

Nochmals auf das Thema web.whatsapp zurück kommen. Hab demnächst für kurze Zeit Zugriff auf das Handy. Ich möchte auf meinem Smartphone die Nachrichten von jemandem anders lesen.

 

Ich öffne auf meinem Handy web.whatsapp.com und scanne mit dem anderen Handy den Code auf meinem oder?  Die Person hat 0 Ahnung sie wird es nicht merken. Hab nur ganz kurz Zeit und ich kann es vorab nicht testen weswegen ich lieber nachfragen.



#22
s3ff

s3ff

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    7
  • 9 Beiträge
  • 32 Bedankt

Möglich ist das, wobei die Person die aktive Session sehen kann. Empfehle deshalb ein RAT wie SpyNote und dann kannst du dir jedesmal das WhatsApp Backup ziehen. Das wiederum kannst du dann auseinander nehmen und alles im Klartext lesen.



#23
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 399 Beiträge
  • 142 Bedankt

Hab mich einige Zeit damit beschäftigt und man kann das Backup nicht entschlüsseln. Es gibt da Wege wie ich das Backup bei mir einspielen kann was mir aber zu umständlich ist. Sonst jemand eine Idee?





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 242 user(s)


    , .:dodo:., *zone, <Kevin>, 133TFoX, 3eyes, 8TY-83, aaaaaa, AFK_D4m4ge, ali-g, alio202, Alsuna, and6578, andi7668, Ar@m!s, Atomkraft777, aVitamin, Avni, B1nary, Back_Space, Bagdadxx, Black2111, BlackZetsu, blizzard1904, bloedschaf, blue_eyed_devil, bones, Born2Hack, breidi59, brutusania, bumg2, bwon1, Bypass, byte, c++, Caroline, Caruso, caspR, Cent0S, Cheat0r, ChEeTaH182, CHIll0R, Chocofresh, CM1, coxx, Crap, Crowx88, Cube, cubik, Cy0n!X, Cyber Tjak, CyberFlash, cyberwhore, dado187, dakilla1986, Dany1982, DarkICE, dawid38@hotmail.de, Dean36, Denver, desmond, dev-0, DieHinata, DirtyGirl, dischien, Dr. Spic, DR.zydz, DreamSeller, Drived211v2, Dschahid, DudaM, easysurfer, Eliteterror, elmicky, Emalik Xantier, eq22, evoichlnd, eXact, eXalT, fakebuggin, FalkE, fl4shx, flachdach, Framerater, franch, FrogPussyGreen, FullMetall, funstyler, ghost12, Giganet, gonzo, GoWest, gr3yyy, guteluft, gutzuu, H2Olli, HACK00R, hacke2010, hackEmcee, hardstyle1983, haZZ, Heinokel0903, Hekzla, holz96, Huseijnx3, Husti_nett, huttler, ice, Injection, inkognd, Interimere, Irhabi, ivaniog, jabba, Jack_Frost, Janjij, jimador, JohnDS, Johnex, JohnR, johny758, Juri, karotte21, KartRazer, kevte89, keyb0ardz, kHAZYY, kingkev0, L!x, len0, leo1967, lNobodyl, loginman1, loken, lolorollo, longest, Lopus, Lyrix, m1dge2, macinchris, mantwohouse, MarkSantos, Masterzyklon, MDDD, mdiek, Meikyo, Methyl, migoal, Mikailkalem, Mini Rick, Mk3E, most_uniQue, n1nja, Neonxen, neunic, nibble nibble, nischke, Nissan300zx, Nissan300zx77, NoNameMT, Norky, notfound, nummer1717, o0o, OMEGA, Omnipräsent, opfata, osibak, p0pc0rn, PadX18, papillon121, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, peppi200, PeterRausDuHund, Phesii, PHIPU, phreshmail, Platin, psner, Psykoon303, puschy3, R3s1stanc3, ranjo12, rastalani, RellicX, Revofire, Rogerlopensio, Rumpel, S33K3R, s3ff, S4lent, SAR, Sash1, SavE1, seiko, Silent0wn3r, Slixer, smc2014, SOCOM, stroker187, subsubsub, SYS64738, T00LStar, t33t86, tadeus, Terrafaux, TheAvenger, tianchrispro, tinarchin, tingle, Toskom4n, Troy, tygaone, UDXR, ueEqlL, undercov, v3571g, vital, vôl, WarRaZzer, wbx32, whitehawk, Woola, x.jh7b, x64ktg, xcrimeex, Xenio, xl3iitches, xmmlegends, XoiL, XR5, xrahitel, xVirtu, xxas, xxxsmackxxx, Zahoor, ziipzaaapM16A4, Zlappost837, znas, Zydelia
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.