Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Android/Whatsapp hack

* * * * * 5  ( 3 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
78 Antworten in diesem Thema

#1
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

*
BELIEBT

Huhu,

hier mal n Tutorial. Von mir selbstgeschrieben. Man infiziert ein Android-Ger????t und man ist anschlie??end dann f????hig whatsapp nachrichten (+weiteres) zu lesen
Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.


Hmmm.. hab so eben gesehn, das es hier bereits was ????hnliches gibt :D Nur der Teil mit Whatsapp ist neu.
  • PaulaAbdul, Mr_NiceGuy, Sayco und 74 anderen gefällt das
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


Thanked by 233 Members:
didau , parisdefr , Blu3126 , Punkermichel , elmicky , Sash1 , sekte09 , Nissan300zx , Caroline , Dschahid , hardstyle1983 , 1x1 , Revofire , txtt , v3571g , Georgiana , Gisimh , r3gulz , Synytrix , streika , TheGentleman , siebena1 , cyberwhore , DramaModz1234 , stroker187 , god001 , Black2111 , mantwohouse , holz96 , redskorpien , Tinoindahouse , Coder , truec4k3 , vince204 , Apfelmusmonster , tony80 , drpepper11 , scrappy , sims23 , kevin2978 , hijacker , 20euro , XR5 , styl0r^ , moonstar , x.jh7b , spain664 , weedneger , DarkDaimon , Stalin , promoder , iShiZo , MrSecret , JohnDS , saske46 , rastalani , trooperhdx , sash , mrgoodlifetv , chimera , brabbel83 , Shakedown , aleks , Jens , klaus86 , eddix3 , quadi , tortimagkekse , jerexdlv , DerpyBit , pszalewicz , dvalar , Marian444 , Zwergi07 , trow30 , hidden00 , denisss435 , Kid , ChaosZombie , K4itoK1d , cyberrainalpha , xXNightiXx , arttuki , Atreyu , codec4 , sama1992 , veelporri , HarryPotter , steambag , PetervonFrosta , jabba , Slixer , kadama , alibaba , boardmaster , Bus1ness Junkie , haxjax , smc2014 , MMllnr , Royal-mit-Käse , DiamondSeller , aliceim , Ac3 , calii , slepac , c3fC , anoot24 , romiro , BlackWindow , Sero , 0day , ktlr , chriss11 , benw0w , Epics , xor2014 , zyrus , Sayco , Framerater , Siggisuper , hoppla , kennydark , leon00719 , SPYKEshadow , HACK00R , GEFXR , 0x00005 , G0rki , CyberFlash , smatern , xl3iitches , domsg89 , xChaiiZ , holything , Adriiij2 , Platin , loveryouth.t3c3p , Blackmaster , bolle , Blu3s , summerdee , darkman , LuC4s , White-Warti , pekelhc , spyke123 , M3TA , redkit09 , cyborglilli , ka0z , kroco , Lyrix , cla , Husti_nett , r00ter , brutusania , hansdampf , 4cyberbase , XtremeX , notinsane , nong_dan , ~ Flo , Maubus , Mr_NiceGuy , buffer-overflow , Blackbot , woflow , shuffle , dunkla , p0lar , LegionX90 , myid , daten , druppi26 , Bseus , D3adMod3 , Silasge , thaJack , Sarre , eisregen , mxtrn , Andre2209 , 3r4g0n , hbload , Alpha63 , pappa , Hacki , skater67 , terminatoor , xd4 , conjurer , Hardcore89 , 133TFoX , El.Nexiz , synnergy , maly , danO , zepsus , CheaterL , ReBBeL , mr3ee , Born2Hack , herbigebi , weltraum542 , Dr. p0rk , B1nary , Master32 , NewHacker , .:dodo:. , Aurus , verzweifelt , lolorollo , Ich , xCrasherr , vendetta , devindo , dngrsboy , ZeroCool_AT , Eagle71 , kinzer , Gini , Yarislav , Billy K , slivanX , Omnipräsent , scenebabo , Banger109 , Seitek01 , Mete , sub0 , fakkerbizz , Veyron , M4x1k1ng2014

#2
_)_

_)_

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    96
  • 268 Beiträge
  • 88 Bedankt
  • Linux
Sowas hab ich gesucht
Werde mich später dran versuchen :)
will nur androrat zum laufen bekommen .

Eingefügtes Bild


#3
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

will nur androrat zum laufen bekommen .


Wo hängts?
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


Thanked by 1 Member:
Rushkiller1000

#4
_)_

_)_

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    96
  • 268 Beiträge
  • 88 Bedankt
  • Linux

Wo hängts?

Einfach kein Bassis wissen in Java.
was mich tierisch aufregt und wiedereinmal Zeit erfordert..
Ich versteh schon ect. pp aber wen ich etwas angehe will ich auch verstehen was dahinter steckt .
  • CyberFlash gefällt das

Eingefügtes Bild


#5
XoiL

XoiL

    Leecher

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    2
  • 1 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android [root], Blackberry
  • Linux
Jungs
Mal davon ab das ich das Tut ok finde ändert es nichts dadran das es wieder auf einen Trojan zurück läuft der im Moment eben nur in der NonPub Version zu gebrauchen ist. Warten und Tee trinken
lg

#6
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Naja, für die ?–ffentlichkeit ist das meiner Meinung nach auch nicht Gedacht (/das Tut)..
Ich verwende es ausschlie??lich für Vertrauenfragen bei Freunden/innen.^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

Und ihr glaubt gar nicht wie diese Typen lügen haha

Von daher, happy stalking <3
  • xl3iitches gefällt das
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#7
wasc0

wasc0

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
Schade ein Paar DownloadLinks Funktionieren nicht. Hätte ich zu gerne ausprobiert...

#8
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Wie wärs mit Google?

Werde links später updaten.
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#9
blizzard1904

blizzard1904

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 7 Beiträge
  • 1 Bedankt
hm.. das kenne ich ja noch gar nicht xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' />
gleich mal ausprobieren.. kann ja nicht so schwer sein mit der guten anleitung ;)

#10
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
#Links updated
#Github hat Serverprobleme. Sollte bald wieder erreichen sein. (Dl AndroRat)
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#11
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt
Irgendwie verstehe ich nicht wie man den "Server" also die "exe" die man wie bei einem normalen Rat braucht, erstellt... Dadran hängt es eigentlich. Könntest du da helfen?

#12
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

4.) Server Ich habe euch das schon erstellt.. Download-Link:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Reicht das dir nicht?

Da es eine Java-Anwendung ist, lautet die Datei-Endung nicht ".exe" sondern ".jar".

lg
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#13
carina 123

carina 123

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ich komme damit nicht wirklich klar :(

#14
_)_

_)_

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    96
  • 268 Beiträge
  • 88 Bedankt
  • Linux

Ich komme damit nicht wirklich klar :(

Ich empfehle dir dich in Java einzulessen.
Dan evtl. kannste es hinkriegen bin immernoch am lessen und verstehen und langsam aber sicher versteh ich das pRinzip von Java(jedenfalls ist meine Neugier was ANDRORAT angeht sehr gro??)

Eingefügtes Bild


#15
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Mit was genau kommste ned klar? Connection aufbauen? Dem Ausführen der .jar Datei?
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#16
carina 123

carina 123

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Halt so vieles weist ihr ob das mit Handy geht

#17
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt

Reicht das dir nicht?

Da es eine Java-Anwendung ist, lautet die Datei-Endung nicht ".exe" sondern ".jar".

lg


Naja ich gehe mal von einem normalen Rat aus... Dort muss ich ja auch meine eigenen no-ip adresse und meinen eigenen Port angeben... So nun wenn ich aber den Server von dir oben spreaden würde, dann würde sich doch der Server zu der Adresse verbinden die du angegeben hast oder etwa nicht?

#18
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Client bekommt die .apk
.jar läuft auf deinem Rechner (so nenn ich das , verstaendnisshalber^^)

Du spreadest die Client.apk welche dann sich mit der .jar verbindet.
Siehe Punkt 3.)

Bearbeitet von »Jura, 16 June 2013 - 22:40 Uhr.

Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#19
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt
Ok dann hab ich das einfach komplett falsch verstanden :) Ich war der Meinung das man die "Server.jar" spreaden muss. Weil in DE ist es ja eigentlich so das der Rat selbst Client hei??t und das zum spreaden Server... Und über gro??em Teich ist das andersrum oder hab ich das nun wieder falsch verstanden?

#20
jack4flash

jack4flash

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 109 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • 668026344
  • Android
  • Windows, Linux

Weil in DE ist es ja eigentlich so das der Rat selbst Client hei??t und das zum spreaden Server...


Also nach meinen Kentnissen nicht. Ich wei?? auch nicht warum sich das je Land unterscheiden soll...
  • dop3 gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 454 user(s)


    , .:dodo:., *zone, ~ Flo, ¥akuza112, 0day, 0x00005, 0x90, 133TFoX, 1x1, 20euro, 3r4g0n, 4cyberbase, 4RM4N1, a8107096, abcdefg, Ac3, acidburn, adn1337, Adriiij2, AFK_D4m4ge, aleks, alfo2004, alibaba, aliceim, Alpha63, altländer, Alucard, amredits, Andre2209, anon1390, anoot24, Apfelmusmonster, Apfelschorle, apps, arttuki, asestar, Atreyu, Auro, Aurus, Avni, B1nary, Bad Grandpa, Ballardh264, Banger109, Beatzekatze, Benjii, benw0w, Beschorner89, Billy K, Black2111, Blackbot, Blackhook, Blackmaster, BlackWindow, BlackZetsu, bleiregen22, blizzard1904, Blu3s, blue_eyed_devil, boardmaster, BobbyRango, bolle, bones, Born2Hack, brabbel83, Bragi, brutusania, Bseus, buffer-overflow, BumsValera, Bus1ness Junkie, c3fC, C64, calii, Can-D, Carlos, Caroline, Ch!ller, ChaosZombie, CheaterL, chimera, chriss11, cla, cloudzack, clown1337, codec4, Coder, complex, conjurer, corkscrew, cptpshark, Cranky, Crax, crimex, Cube, cyberblade, CyberFlash, cyberrainalpha, cyberwhore, cyborglilli, cypl3x, d02x, D3adMod3, D3V1L, Da' Real Nazar, dakilla1986, danO, Dany1982, DarkDaimon, darkman, DarkWiz, daten, dauerbauer, Dean36, denisss435, DerpyBit, devindo, DiamondSeller, dngrsboy, domsg89, dop3, Dr. p0rk, Dr. Spic, DramaModz1234, drpepper11, druppi26, Dschahid, Dude1308, dunkla, dvalar, Eagle71, easysurfer, Ebbes, eddix3, edward, eisregen, El.Nexiz, Eliesabeth, elmicky, emach, Epics, eq22, ethicalankit, eXact, FakeKeyUser, fakkerbizz, fakkerlaka, FalkE, ferithan, fidi921, flachdach, fleckchen, Flower, Framerater, Frank002, Fraudhaze, funstyler, Fylgien, G0rki, g2zer0, Gab00n, Gadu, GEFXR, Geier, Georgiana, geuggis123, Gini, Gisimh, goati, god001, grenzbereich, gutzuu, HACK00R, Hacki, Hackomatico, hakkepeter, hansdampf, hardstyle1983, HarryPotter, haxjax, hbload, Hekzla, herbigebi, hidden00, hijacker, hikhack7, hodn2, holything, holz96, hoppla, Hurenpeter, Husti_nett, ice, Ich, incognito187, Iron, iShiZo, jabba, jack4flash, Janjij, janni2339, JayTe, jayVee, Jens, jens3911, jerexdlv, jnxz, JohnDS, Johnex, johny758, JU571C3, julia, Junkie, Juri, justrix, K4itoK1d, ka0z, kadama, kakao1, keinplan2014, keit, kennydark, kevin2978, kevte89, Kid, KiiNGDeZz, kil0, Killerblow, killyou, kinzer, kiwitone, kl1q54, klaus86, km121976, koliks, Korty95, kpakpando, kroco, ktlr, LEGANTON, LegionX90, leon00719, lgx, lion., little-freak, llllllllllllll, loginman1, loken, lolorollo, longest, looploo, loveryouth.t3c3p, lowbob, LuC4s, Lyrix, M3TA, M4x1k1ng2014, mAc, maly, mantwohouse, marco88, Marian444, Marvv1488, Master32, MatzeLomi, Maubus, max, Mete, midn84ever, Mizzterious26, MMllnr, moonstar, most_uniQue, Mr_NiceGuy, mr3ee, mrgoodlifetv, MrMongolo, MrSecret, mrv, MS1337, mulu, musfatti, mxtrn, mydarkest, myid, NewHacker, nginx, nibble nibble, NightSys, nikita, nischke, Nissan300zx, Nissan300zx77, nong_dan, notinsane, odun96, Omnipräsent, Osed28, p0lar, Panther96, pappa, paranoy, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, pekelhc, pericastevica, PetervonFrosta, petz, PHIPU, pico, Platin, pr0be, promoder, Pseudo, pszalewicz, Punkermichel, quadi, r00ter, r3gulz, R3s1stanc3, ra1ner, ramzez4k, rastalani, RAVEN911, ReBBeL, Red Hat, redkit09, redskorpien, Revofire, Revolution, romiro, Roto, Royal-mit-Käse, Rushkiller1000, sama1992, Samariter, SAR, Sarre, sash, Sash1, saske46, sawwerk, Sayco, scenebabo, schmitti, scrappy, Seitek01, sekte09, sencei, SeriallKiller, Sero, servit, Shakedown, shuffle, siebena1, siggi, Siggisuper, siimsucker, Silasge, Silverfazer666, sims23, skater67, Skylinerz, slepac, slivanX, Slixer, Smally, smatern, smc2014, Smokyjoe, Snipp3r, Soek, SonnyBlack, sotox, spain664, sponge951, spyke123, SPYKEshadow, sqiNNi, st4rm, Stalin, starevil, steambag, Stech3r, streika, stroker187, styl0r^, sub0, summerdee, summo, synnergy, synphonie, Synytrix, t33t86, tadeus, tempo, terminatoor, thaJack, TheGentleman, theunknown, Tinoindahouse, titostoerfall, tony80, tortimagkekse, Tortschi, Toskom4n, Traxx, trooperhdx, trow30, truec4k3, txtt, tyler23, Unkiii, v3571g, v3nus, veelporri, vendetta, verzweifelt, Veyron, vince204, virgoFF, w1p3, weedneger, weedneger77, weltraum542, White-Warti, woflow, x.jh7b, xChaiiZ, xCrasherr, xd4, Xelvenzu, Xenio, Xenos88, xin, xK1nqL1k3x, xl3iitches, xor2014, Xpit, XR5, xrahitel, XtremeX, xtrx, xxas, xXNightiXx, Yarislav, Zalandos, zepsus, zero.k, ZeroCool_AT, Zwergi07, zyrus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.