Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

ScriptzBase.org meldet sich zurück

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Sitenhakhak

Sitenhakhak

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    9
  • 42 Beiträge
  • 19 Bedankt
  • Windows

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Scriptzbase.org ist wieder Online. Nach einigen Jahren Abstinenz meldet sich, das einst größte deutsche Scriptforum wieder zurück.

Wir berichteten vor einigen Tagen das Scriptzbase.org einen Relaunch wagt. Es gibt geteilte Meinungen, da man den Nutzern schon länger ein Neuanfang versprach. Nun ist das Board wieder Online. Auf dem Forum wurde von PyTh@n ein Statement veröffentlicht:

Wir haben es geschafft, ScriptzBase.org ist endlich wieder zurück und das besser als je zu vor.

Zuerst möchte ich mich für den zuletzt geplatzte Relaunch entschuldigen, es lief leider einiges schief und mein Vertrauen wurde von einem gewissen Usern missbraucht hinzu kamen dann auch noch private Probleme. Dies war eindeutig zu viel. Die Schlussfolgerung war, dass ich mich komplett von der Szene und dem Internet verabschiedet hatte, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Vor 12-Tagen kontaktierte mich Deadly Desire und meinte (1:1) "Wat machen wir denn nun eigentlich mit SB. Ich will wieder die Nr. 1 werden.". 3-Tage später entschied ich mich dann ScriptzBase wieder online zu stellen, um den Usern wieder eine vernünftige und stabile Community zu bieten.

So habe ich mich ans Werk gemacht und habe die letzten Tage an ScriptzBase gearbeitet, es hat sich einiges geändert. Ich habe mich dazu entschieden alle ehemaligen ScriptzBase User zu löschen, da sich die meisten wohl nicht mehr an ihren Usernamen, Passwort oder E-Mail-Adresse erinnern. Ich wollte damit auch vermeiden das sich jemand andere Accounts aneignet. Die alten Threads und Beiträge wurden in das Archiv verschoben und dienen als Wissensdatenbank und der Google Indexierung.

[.......]


Es liegt noch sehr viel Arbeit vor uns, damit wir wieder den qualitativen Content halten und wieder die Nr. 1 im deutschsprachigen Raum werden, ich bin mir aber sicher das Wir dies mit eurer Hilfe schaffen werden.
Wir haben aus vergangen Fehlern gelernt "Hoffe ich zumindest" und werden zusammen mit den Usern wieder gemeinsam eine Spitzen-Community aufbauen, wo sich die User wohlfühlen und sich gegenseitig Helfen.


In erste Linie könnt ihr euch also bei Deadly Desire bedanken, denn ohne ihn wäre ScriptzBase sicherlich nicht so schnell zurückgekommen. Aber auch an HTCK geht ein Dank, der sofort bereit war, ins Team einzusteigen und sofort angefangen hatte die Datenbank etwas zu füllen.


Man hat sich das Ziel gesetzt, wieder Nummer 1 zu werden. Wie der Slogan auf der Seite schon verrät. "GERMANY'S NUMBER #2 FOR NULLED SCRIPTZ -> SOON AGAIN NUMBER #1 ;)" - es liegt noch viel Arbeit vor dem Team, Scriptzbase wieder auf das Niveau zu bringen, was es einmal vor Jahren hatte.

Ich wünsche dem Team viel Erfolg!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • White-Warti, Osed28 und Cube gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 60 user(s)


    , ¥akuza112, 0x92, 5natcH, Ar@m!s, B1nary, BlackZetsu, Ch!ller, christjames, confick.ini, Cube, CyberFlash, DarkSky, Dr. Spic, dun, Errenice, eXalT, Framerater, FullMetall, gtawelt, gutzuu, H2Olli, holz96, Imperial, INTERSPACECOWBOY, iShiZo, jack4flash, jnxz, Juri, kadama, kevin, kiwitone, kotzbroedchen, lion., lolorollo, midn84ever, most_uniQue, Ne0, notfound, Osed28, osibak, pdr0, peppi200, Phesii, ProHex, PyTh@n, SAR, Sitenhakhak, smc2014, Smokyjoe, Soek, Stadt-Zofe, Stanley, Teeworst, Unkiii, White-Warti, will, Xenio, Zero-X, ZeroFreez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.