Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Tipps zur Anonymität

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1
Korky

Korky

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Windows
Hallo Board ,


da ich leider momentan nicht auf den neuesten Stand bin , würde ich gerne wissen was es für Möglichkeiten gibt, um sehr Sicher im Netz zu surfen .Genauso Interessiere ich mich für eine sichere Unterhaltung via Chat .


-Momentan noch leider mit Proxyfire und einen Vickock unterwegs ..
-Momentan benutze ich Pidgin mit einen OTR plugin .

Und gibt es weitere Möglichkeiten um sich besser abzusichern ?


Schon mal ein Dickes THX an die Hilfreichen Tipps die Hoffentlich bekommen werde.

Gruß

KORKY

Bearbeitet von Korky, 24 September 2014 - 05:22 Uhr.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#2
paulaner

paulaner

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Vpn(nonloggin) noch dazwischen schalten und auf dns leaks etc. Achten, dann solltest du schon recht anonym unterwegs sein.
Alternativ kannste nen umts stick+anonyme sim verwenden oder das tor netzwerk

Thanked by 1 Member:
Korky

#3
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert
VPN sollte auf jeden Fall immer Standart sein, SSH-Tunnel und Proxifier auch, zu den sicheren Unterhaltungen muss noch angemerkt sein das viele gar nicht wissen das es nicht nur OTR für Pidgin gibt sondern auch RSA Encryption

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

dass muss dein Chatpartner jedoch auch Installiert haben sonst ist es fehl am Platz
  • Korky gefällt das
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

Thanked by 1 Member:
Korky

#4
curlz

curlz

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 7 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Ist zwar jetzt etwas Offtopic aber ich meine gelesen zu haben, dass man für VPN + Proxifier eine Einstellung im Proxifier benötigt damit auch wirklich VPN an 1. Stelle steht und an 2. Stelle der Proxifier (verbindungstechnisch gesehen)
Wenn man diese Einstellung nicht setzt umgeht man für Proxifier anscheinend das VPN und man geht mit der real IP zum Socks (natürlich nicht ideal und Sinn der Sache ...)

Kennt jemand diese Einstellung ? Oder ist diese Einstellung eventuell schon wieder hinfällig?
Finde leider den Artikel nicht mehr, weiß auch nicht ob ich das hier gelesen habe.

#5
Korky

Korky

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Windows
Habt ihr auch Tipps zu VPN und Socks Anbieter ??
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#6
Backdoored

Backdoored

    Lamer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 16 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Windows, Linux

VPN & DNS Leak reicht komplett für deutsche scene

biste paranoid machst noch SSH und socks davor - aber eig unnötig^^



#7
Freshpolak

Freshpolak

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 25 Beiträge
  • 1 Bedankt

VPN: ovpn.to oder Perfect Privacy

Web GL Web RTc deaktivieren

About:config (Gibt viele Listen hier und auf anderen Boards)

Eventuell Canvas Blocker und User Agent spoofen



#8
Methyl

Methyl

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 21 Beiträge
  • 1 Bedankt

Ich steig jetzt hier mal mit ein um jetzt nicht unnötig einen neuen Thread zu eröffnen...

 

1. Nutzt Ihr euren VPN für das komplette Internetverkehr auf dem Rechner ? Also eben die Normalo Dinge wie Facebook usw.  oder nur für "besonderen Fällen"?

 

2. VirtualBox? oder Original OS ?

 

Was wird eher bevorzugt? 



#9
UweFreddy86

UweFreddy86

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ich nutze für Facebook etc. einen eigenen Privaten Rechner.

 

Für "Sceneaktivitäten" (insofern man diese so nennen kann) nutze ich einen eigenen Rechner.

 

Win10 Host --> VPN (Perfect Privacy) --> VM mit Win7 --> VPN (oVPN)

Je nach dem was du machen möchtest kannst du noch einen VicSock davor schalten.

 

Und natürlich in der VM noch einige Browsersettings.

VG





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 174 user(s)


    _)_, .Puma, <Kevin>, 007, 0x7E1, 13asim37, Ac4nth, acd, Alpha63, auchegal, Avni, B1nary, Backdoored, Bad Grandpa, betsches, blizzard1904, blue_eyed_devil, Bobbi, bones, Born2Hack, breidi59, brucereed64, Bus1ness Junkie, C.I.K, CarlsWelt, Cervantes, Ch!ller, cheatmo, clown1337, clusterhead, Cocarando, confick.ini, cooky1, Crap, Crowx88, Cube, cubik, curlz, cX., Cycan, Dark, datr1xa, deadc0de, decent, dev-0, dorich75, dvalar, Eester, Elvisss, exetex, exploitablerootkit, FabioATS, fake2pay, FatalityMods, fAYe, fl4shx, Flex.Net, FLuXiHudz, Framerater, Frecy, Freshpolak, funstyler, G0rki, g0tsum, geheimnistraeger, Giganet, gutzuu, H004403, H3lium, hacke2010, Hansiberg, HarryPotter, Haxlor, heckerhere, HellYeah, hikhack7, hlaus777, Hugo, Husti_nett, Hydra, hziiikj, Irhabi, Jack_Frost, jack4flash, Jackdaniels, janni2339, JohnDS, Jozu, Killuminati123, kiwitone, Korky, L3337H4ckz, Letsmakethis, lolorollo, Lyrix, Majestic, mantwohouse, Master Erie, MDDD, megatomate, melrobi, Methyl, mettbrot, MiD_NiGHT, Mini Rick, morf0se, Mr1337speak, n1nja, Netstat, nibble nibble, NichtDiePolizei, nischke, nooob, nothinginteresting, old_panther, Osed28, osibak, PadX18, Panther96, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, peppi200, Posting7474, PriX, Prof, python_snippet, raakil, Ralpa, rat123, Ricated, RockThatBody, Rogerlopensio, Rothschild, Rushkiller1000, SAR, Sash1, Sasku, Sezession, Shadow, shok0, Silasge, Silent0wn3r, Sinatra100, sissler, smc2014, Soek, st0rm, Stadt-Zofe, Stech3r, STROHMANNN, Swiper, Take1T, TARm0d, the_protagonist, theunknown, tianchrispro, Tortschi, Toskom4n, Totgezeckt, trooperhdx, twixeis, UDXR, UweFreddy86, ValleX, Veyron, Vutra, x64ktg, Xenio, Xenos88, zepsus, Zero-X, ZeroFreez, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.