Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

BytesStealer

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3716
  • 2157 Beiträge
  • 3704 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

.

Eingefügtes Bild


BytesStealer


Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

.


  • FrameZero und shizzle23 gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


Thanked by 4 Members:
Bobby007 , furchterbar , shizzle23 , Giganet

#2
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert
hab den stealer getestet, kann nur sagen, für mich is der stealer müll, da nutz ich lieber den crime24 stealer oder meinen eigenen =)
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#3
MrTom

MrTom

    Lehrling

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 85 Beiträge
  • 1 Bedankt

hab den stealer getestet, kann nur sagen, für mich is der stealer müll, da nutz ich lieber den crime24 stealer oder meinen eigenen =)


Aus welchem Grund ist er für dich Müll?

#4
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert
teste ihn, dann wei??t wieso der müll ist, hab auch erst gedacht, so schlimm kann der gar nicht sein, da andere foren den auch haben, und das feedback eher schlecht ist, ich beziehe meine meinung auf aussagen, von anderen usern die ihn auch schon getestet haben, der stealer is mehr c&p als die dr arbeit vom guttenberg, meiner meinung nach müll,

meine meinung dazu...
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#5
MrTom

MrTom

    Lehrling

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 85 Beiträge
  • 1 Bedankt

teste ihn, dann wei??t wieso der müll ist, hab auch erst gedacht, so schlimm kann der gar nicht sein, da andere foren den auch haben, und das feedback eher schlecht ist, ich beziehe meine meinung auf aussagen, von anderen usern die ihn auch schon getestet haben, der stealer is mehr c&p als die dr arbeit vom guttenberg, meiner meinung nach müll,

meine meinung dazu...


Die Antwort ist so gut wie keine Antwort, danke. Erst erzählst du, du hättest ihn getestet, angeblich, und dann erzählst du, dass deine Meinung auf den Aussagen anderer User beruhen. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Was denn nun, hast du ihn selber getestet?

Wenn du ihn gestestet hättest, könntest du Aussagen dazu machen, ob er die aktuellen Browser noch alle stealt, oder welche VPN Dienste er stealen kann, ob er ein eigenes Webpanel hat, u.s.w..

#6
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert
rofl, hab doch gesagt ich hab ihn getestet, und ja er stealt alles bis auf ff, leider

oben steht lediglich das ich mich in bezug auf den stealer den meinungen der anderen anschlie??e, der stealer ist shit
  • MrTom gefällt das
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#7
MrTom

MrTom

    Lehrling

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 85 Beiträge
  • 1 Bedankt

rofl, hab doch gesagt ich hab ihn getestet, und ja er stealt alles bis auf ff, leider

oben steht lediglich das ich mich in bezug auf den stealer den meinungen der anderen anschlie??e, der stealer ist shit


Das ist eine Aussage, mit der ich was anfangen kann, auch wenn ich sie dir wie einem Zwölfjährigem mühsam aus der Nase ziehem mu??te. Wenn er den FireFox nicht mehr stealt, ist er in meinen Augen auch nutzlos. Ich werde das aber selber noch testen, weil ich dir nicht über den Weg traue. ;)

Und ich hoffe du siehst es ein, dass es keinem was bringt, wenn Du einfach nur schreibst, etwas sei Müll, ohne eine einzige Begründung?

#8
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert
wie ich oben sagte, teste ihn einfach selber....

meine meinung ist, stealer ist shit
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#9
Mantrayana

Mantrayana

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    11
  • 88 Beiträge
  • 14 Bedankt
Alleine die Auflistung der Funktionen, verhei??t nichts gutes. Wurde einfach nur bewusst in die Länge gezogen, um einen guten Eindruck zu erzielen. Obwohl der Stealer nicht eine intressante Funktion besitzt.

Stimme meinem Vorposter zu, das meiste wird wahrscheinlich C&P sein!
  • MrTom gefällt das

#10
MrTom

MrTom

    Lehrling

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 85 Beiträge
  • 1 Bedankt
Danke euch beiden, ihr habt mich jetzt überzeugt. Scheinbar ist da auch gar kein Panel mit dabei? Ich habe mich wohl blenden lassen. :lol:

#11
th30n3

th30n3

    Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 223 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Mac OS
Richtig, der Stealer liefert kein Panel mit.
Stealoptionen sind dafür E-Mail und FTP.
Ich habe ihn auch zu Testzwecken geladen, allerdings hat das mit dem Mail sending nicht geklappt und ist mir generell auch zu unsicher.
Das gleiche gilt auch für den FTP Upload, den ich allerdings nicht getestet habe.
  • PaulaAbdul gefällt das

Eingefügtes Bild


#12
Guest_MasKe._*

Guest_MasKe._*
  • Guests
  • Likes
    0
  • Bedankt
Ich kann diesen Stealer auch nicht gerade empfehlen.
Bietet im Gegensatz zu anderen einfach zu wenig Funktionen!

#13
blue_eyed_devil

blue_eyed_devil

    Ehem. paolo pinkel

  • Premium Member
  • Likes
    40
  • 124 Beiträge
  • 15 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
der stealer läuft ..sicher er ist kein c24 aber er läuft..emailfunktion hängt einwenig wenn über vpn oder ähnliches geht!fazit:einfacher stealer mehr aber auch nicht!
Zum heulen: Cyberkriminelle hacken Zwiebeln

Eingefügtes Bild

#14
RockThatBody

RockThatBody

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt
Hängt sich bei mir immer auf (Windows 7 32bit)..



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 66 user(s)


    , ~ Flo, 0x03, a8107096, alfjunior, altheeagle, badcompanys34, bebekid32, Bobby007, BobbyRango, Chround, Crax, crimegirl, Cube, cyberblade, cyberwhore, DarKdb, Dude1308, DupyLone, Emalik Xantier, Epics, FakeKeyUser, furchterbar, Giganet, Godlike2k, Gooser51, hacked, Headz0r, herbigebi, heroe99, holz96, jnxz, JU571C3, kackboon238, kil0, King of America, kiwitone, L!x, L0rdz, Lopus, Marvv1488, mr3ee, muLTiii, nibble nibble, notfound, noxx, osibak, PaulaAbdul, Phesii, PissaD, Qumbilo, RAiN, Revolution, rzX0R, shizzle23, silentburn, smc2014, tonne4, Toskom4n, twixeis, Ufonautas, VENNI, will, xfantix1, xmmlegends, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.