Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Favoured MD5 Hash Checker v0.3 [by Imperial]

* * * * * 5  ( 1 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#1
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

*
BELIEBT

Screenshot:
screenshotrqs3u.png


Beschreibung:
Dieses Tool checkt eine Liste von MD5 Hashs auf insgesamt sieben verschiedenen Seiten.


Download:

Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

VirusTotal:

Detection ratio: 0 / 57

https://www.virustotal.com/de/file/8e8c45a3b4ec66b464a96bb39de3dd8c04e99fb8a4bafa6322f29033ca562ebd/analysis/1430856467/


  • PaulaAbdul, kalixa, Ch!ller und 44 anderen gefällt das

There Is No Business Like Coding Business

 


Thanked by 119 Members:
parisdefr , motory , m4cx , mashok , Boneau , mantwohouse , Esox , m23 , x1z0ng , psner , Emergencybuddy , Joey2 , <cerrno> , maxrisk , hbload , Bloodman , #LanceButters , acab , L0KK0 , umarex , Darkxor , weedneger77 , xenomorph , Alsuna , SPYKEshadow , johny758 , iggl , stoneserv , mettbrot , core , Paten , ChiLLiN , Joker Dark Knight , isi , h04x , memorazzz , clusterhead , Heinokel0903 , kaiz0r , Erikson , Ralpa , ickkee , Mugluge , MiD_NiGHT , Payload , Mk3E , mdwd , jabba , fatman44 , BlackMuffinHD , Haggo , most_uniQue , loken , OBEY , b.giuseppe74 , Beschorner89 , Barney1 , cooky1 , Cockstar , can , huttler , Ch!ller , lHamzeh , luvar , Smokyjoe , omeralex , C.I.K , SavE1 , kalixa , Bypass , DR.zydz , KrankenHaus , Jockel , morrisonm6 , Querox , Nova , acidvirus23 , pam123 , crimeez , gtawelt , Netwxrk , hexvil , Croco , smc2014 , Tortilla , gr4d , T0NY , a-c-a-b , mister-miyagi , lasafa , alterego-59 , CarlsWelt , freshman666 , AdlerRhy , ice , xrahitel , dnscode , xFAUSTx , copperbell , clown1337 , ProHex , Marauder91 , Slixer , weedneger , XxAcidBrainxX , x770s , Sayco , Soek , andrewpl1984 , gutzuu , codec4 , kush36 , B1nary , loginman1 , ZanGetsu , blue_eyed_devil , White-Warti , Framerater , Bad Grandpa

#2
gutzuu

gutzuu

    Master of Disaster

  • Elite Member
  • Likes
    56
  • 151 Beiträge
  • 165 Bedankt
Dank dir...funktioniert super!

Aber ich habe zwei Verbesserungsvorschläge.

1. Könntest du vll als Output User:Cracked:Hash hinzufügen?
2. Hin und wieder kommt folgendes Ergebnis: "---" ich vermute, dass von einer Seite nichts gefunden wurde oder als Platzhalter dienen muss. Ich denke es wäre gut wenn du das auch als failed taggen würdest.

Gruß

Eingefügtes Bild


Thanked by 1 Member:
weedneger

#3
ice

ice

    GFX Seller

  • Premium Member
  • Likes
    113
  • 236 Beiträge
  • 77 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Leider wird nur die erste Zeile gecheckt, wenn überhaupt!


Grüße!

Eingefügtes Bild

 

 

P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E


#4
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    212
  • 219 Beiträge
  • 185 Bedankt
Bei mir checkt er nichts. Wenn du noch so nen checker machst dann bitte naechstes mal mit hashkiller

#5
CyberFlash

CyberFlash

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    118
  • 133 Beiträge
  • 43 Bedankt
Schöne Einstellung Imp !!

Danke für das Tool, werde es bei Bedarf testen ;)

#6
ice

ice

    GFX Seller

  • Premium Member
  • Likes
    113
  • 236 Beiträge
  • 77 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Bei mir checkt er nichts. Wenn du noch so nen checker machst dann bitte naechstes mal mit hashkiller


Noch mehr Extrawünsche?

Sieht echt Klasse aus, die Funktionen sind wirklich gut und für meinen Bedarf perfekt, aber es funktioniert ja leider nicht :[

Eingefügtes Bild

 

 

P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E


#7
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Ich werde es mir die Tage nochmal ansehen :)
  • ice gefällt das

There Is No Business Like Coding Business

 


#8
Tortilla

Tortilla

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 27 Beiträge
  • 0 Bedankt

Funktioniert leider nicht mehr.

Er sagt zwar das er gecrackt wurde, jedoch gibt er dort nut einen Fehler an wie im Browser.

 

Wenn du nicht weiter Updaten willst kannst du den Source Public machen?

Vllt schaffe ichs selber anzupassen.


  • hexvil gefällt das

#9
hexvil

hexvil

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt

Funktioniert leider nicht mehr.

Er sagt zwar das er gecrackt wurde, jedoch gibt er dort nut einen Fehler an wie im Browser.

 

Wenn du nicht weiter Updaten willst kannst du den Source Public machen?

Vllt schaffe ichs selber anzupassen.

Ich kann Tortilla zustimmen - habe dies soeben geprüft, und es scheint wirklich der Fall zu sein, dass der Key nicht geprüft wird, bzw. als "erfoglreich" eingestuft wird, obwohl dieser schlussendlich nicht geprüft wurde.

 

Ich freue mich jetzt schon auf eine neue Version dieses Tools - great job!



#10
myman

myman

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    143
  • 202 Beiträge
  • 101 Bedankt

Über eine neue Version würde ich mich aus gegeben Anlass auch freuen =)



#11
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Arbeite gerade an einer neuen Version.

Wird bald released

 

 

Edit:

Neue Version ist online


  • Ch!ller und luvar gefällt das

There Is No Business Like Coding Business

 


Thanked by 1 Member:
DR.zydz

#12
DR.zydz

DR.zydz

    Altes Haus

  • Elite Member
  • Likes
    233
  • 258 Beiträge
  • 429 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Sehr schönes und schnelles Tool! Mir würde es sehr helfen, wenn man den Output etwas anpassen könnte. Mir nützt es nichts, wenn man die Output TXT nochmal bearbeiten muss, um die Hashes rauszubekommen. Konkret: Output als USER:CRACKED_HASH wäre optimal!! Das erspart, wie gesagt, unheimlich viel Zeit!


  • ice gefällt das

Dzu5d.jpg

 

DHHC


#13
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Da hast du Recht.

An diese Kombination habe ich gar nicht gedacht xD

 

Werde ich morgen noch hinzufügen.


  • DR.zydz gefällt das

There Is No Business Like Coding Business

 


#14
DR.zydz

DR.zydz

    Altes Haus

  • Elite Member
  • Likes
    233
  • 258 Beiträge
  • 429 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Am Ende des Scans stopt das Programm und hängt bei den letzten beiden Hashes.


Dzu5d.jpg

 

DHHC


#15
keyb0ardz

keyb0ardz

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 26 Beiträge
  • 5 Bedankt

Welche Seiten werden denn genutzt?



#16
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    343
  • 576 Beiträge
  • 239 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Diese Seiten werden dabei sein:

  • MD5Crack.com
  • MD5Decryption.com
  • MD5.net
  • MD5Pass.info
  • MD5Rainbow.com
  • MD5.my-addr.com
  • Darkbyte.ru
  • MD5Online.net
  • MD5Cracker.com

@Imperial: Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.

 

LG



#17
myman

myman

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    143
  • 202 Beiträge
  • 101 Bedankt

Vielen Dank, werde ich gleich mal ausprobieren.

 

 

EDIT: Hab ne ~60k Liste rein geladen bis jetzt 15k durch ohne Probleme.


Bearbeitet von freshman666, 23 February 2015 - 21:27 Uhr.


#18
can

can

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 13 Beiträge
  • 1 Bedankt

Hallo

Nice tool 

 

Wie kann ich Output Format User:hash:cracked hash In User:cracked hash umwandeln?

 

 

Lg can

 



#19
keyb0ardz

keyb0ardz

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 26 Beiträge
  • 5 Bedankt

Dürfte in jeder Sprache realtiv einfach umzusetzen zu sein mit regular expressions oder einfach dem splitten an dem : möglich sein. Könnte evtl sogar mit Editoren gehen.



#20
can

can

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 13 Beiträge
  • 1 Bedankt

ja dürfte sein, habe es nicht hinbekommen, eine genauere Erläuterung wäre mehr vom nutzen!..

 

 

Lg





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 288 user(s)


    , , .:dodo:., <cerrno>, #LanceButters, ~Ar3s, 13asim37, 13General37, a-c-a-b, abramas, acab, acidvirus23, AdlerRhy, AFK_D4m4ge, Alsuna, alterego-59, alterego-59, andrewpl1984, aoym, Arroganz, Arthurarsch, b.giuseppe74, B1nary, Bad Grandpa, Barney1, Becks, Benutzer, Beschorner89, Bix, Black Cango, Blackhook, BlackZetsu, Bloodman, Bojka, Boneau, bones, book, Born2Hack, Bornload, Botmopp, Bragi, breakace, Bruce_will_es, Bus1ness Junkie, Bypass, C.I.K, can, CarlsWelt, Caruso, caspR, Ch!ller, ChEeTaH182, ChiLLiN, CL54Y, clown1337, clusterhead, Cockstar, codec4, COnnecTion, cooky1, copperbell, core, corkscrew, Cranky, Crap, crimeez, Cube, curlz, CyberFlash, cyberotk, cyberwhore, d02x, D3r0ma, darkman, DarkSky, Darkxor, Dean36, DeineSicherheit, dernuteller, dev-0, dischien, dnscode, domiya1337, DonArox, Donnerbox, dos, DR.zydz, DramaModz1234, DupyLone, dusa, easysurfer, Eester, elmo33, Emalik Xantier, Emergencybuddy, Erikson, Esox, eXalT, exetex, Exynos, fakebuggin, FalkE, fatman44, Filth, Flex.Net, Framerater, FullMetall, ghost12, Goooofy, gravel, gutzuu, h04x, H3lium, hackEmcee, Haggo, haZZ, hbload, Hedrek, Heinokel0903, hexvil, holz96, huttler, Hydra, ice, IceCracKer, ickkee, iggl, Imperial, Injection, isi, izibitzi, jabba, Jar3d, Jockel, Joey2, JohnDS, johny758, Joker Dark Knight, jrnv, juPP, Juri, kaiz0r, kalixa, Karma, kevljani123, keyb0ardz, kingcrackzzz, kiwitone, Klickmaster, kollegah25, kppd, KrankenHaus, kush36, L!x, L0KK0, L33toe, Lab511, LarSep, lasafa, len0, lHamzeh, lion., lNobodyl, loginman1, loken, Lopus, luvar, m23, m4cx, macinchris, Mantrayana, mantwohouse, Marauder91, mashok, matad0r, mau, maxrisk, mdwd, memorazzz, mettbrot, MiD_NiGHT, midn84ever, Milia, mister-miyagi, Mister1337, Mk3E, mogel, morrisonm6, most_uniQue, mrv, Mugluge, n1nja, Necro, Neonxen, neunic, nibble nibble, NightSys, NoBack3, NoName1618, Norky, notfound, Nova, nyv, OBEY, omeralex, Omnipräsent, Osed28, p0pc0rn, pam123, Paten, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, Peroxx, PeterMaskman, PHIPU, Platin, ProHex, psner, Querox, r00t, r00ter, r3vO, Ragnad, raider, Ralpa, Revofire, Rigger, Rushkiller1000, S33K3R, Sadam, SAR, saske46, SativaBreatha, SavE1, Sayco, seiko, Seldos, sensualmaka, Slixer, smc2014, Smn, Smokyjoe, Snickers, Soek, SonnyBlack, Spreadtheworld, SPYKEshadow, st4rm, stoneserv, T0NY, Take1T, Terrafaux, Throfix, Tortilla, Twix2010, ueEqlL, umarex, Unkiii, Verk4, vitovice, vôl, weedneger, weedneger77, weißnicht, werwardas, wipebot, wunderland, x1z0ng, x770s, Xenio, xenomorph, xFAUSTx, xibit, xiva-com, XR5, xrahitel, xtrx, XxAcidBrainxX, XXIIRU, xxxsmackxxx, ZanGetsu, zeemar, Zero-X, ZeroFreez, Zlappost837, Zorrez, Zydelia
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.