Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Wordlists / Dictionaries

* * * * * 5  ( 3 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3716
  • 2157 Beiträge
  • 3704 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

*
BELIEBT

Diese Liste wird ständig erweitert!


Updated & Checked: 08.10.2019

Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.



habs mal angedockt oben 0006.png

Bearbeitet von PaulaAbdul, 08 October 2019 - 21:00 Uhr.
Update

  • PaulaAbdul, Mantrayana, Praha9 und 79 anderen gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


Thanked by 47 Members:
Tone , jacov , mittelerde , 3rr0r!st , xxTHUNDERxx , dogsucker69 , BBBoris , gh0stb0y , Zero00m , parisdefr , hope66 , dts1 , mantwohouse , ganymede , RazeVX , mobius07 , Terrafaux , CyberFlash , epic_arc , Crowx88 , matrix567 , Zero00m , abrax , Rothschild , dep0x , alkoven , x1z0ng , C4shin0ut , tuschi , N4dja , nischke , dasgasglord , Kr0nos , Ch!ller , sup3ria , ScareCr0w , JackTheRapper , aaaaaa , xsamix , Rogerlopensio , nibble nibble , 3eyes , BlackF0X , mashok , FatalityMods , KlausDerUngeduschte , twixeis

#2
Osed28

Osed28

    Pentester

  • Elite Member
  • Likes
    110
  • 146 Beiträge
  • 205 Bedankt
  • Spender
  • Android
  • Windows
Crackstation wordlist kann man noch hinzufügen ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Cat ^.^ Cat


Thanked by 4 Members:
xxTHUNDERxx , Gimpos , UDXR , Siggisuper

#3
ichbindermann

ichbindermann

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
Für was kann man dies anwenden ? Lg

#4
paulaner

paulaner

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Zum passwort "knacken"..

#5
PHIPU

PHIPU

    Elite Member

  • Elite Member
  • Likes
    169
  • 153 Beiträge
  • 156 Bedankt
  • Android, Android [root], Windows Phone
  • Windows, Linux

Für was kann man dies anwenden ? Lg


Passwörter werden meist nicht plaintext gespeichert; also verschlüsselt. Durch den Verschlüsselungsvorgang, kann der Hash nicht mehr zurückgerechnet werden, d. h muss man das verschlüsselte Passwort (Hash genannt) "knacken"...
Dies benötigt jedoch Zeit... Damit man nicht alle möglichkeiten durchtesten muss bei der Brute Force - Attack auf den Hash, gibt es Passwort - Listen...

21461it.jpg


#6
corkscrew

corkscrew

    News Poster

  • Premium Member
  • Likes
    130
  • 281 Beiträge
  • 83 Bedankt
  • 657605982
  • Windows, Linux
Auflistung englischer Worte:
Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.

Praktischerweise kann man die Worte nach Längen, Buchstaben (Anfang, Ende, Zwischendrin), etc. auflisten lassen.
  • umarex, trueseller, psy86 und 3 anderen gefällt das

Thanked by 34 Members:
xxTHUNDERxx , hope66 , FrogPussyGreen , ganymede , tuschi , Pseudo , Gimpos , umarex , rookyy66 , Sergejbekas , Exynos , Toolbase , dorich75 , b.giuseppe74 , Gnu , psy86 , isi , KiiNGDeZz , UDXR , Gecko75 , buzzor , Netwxrk , rastalani , clusterhead , trueseller , xNominus , Sp00ky , Rennsteak , Sayco , 6hhha , Rancher , SgtEntenbraten , dr.madman , andiean75

#7
dr.madman

dr.madman

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    10
  • 6 Beiträge
  • 84 Bedankt
thanks always plains is handy

#8
Zahoor

Zahoor

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    12
  • 32 Beiträge
  • 2 Bedankt
  • Spender

ich seh nix heul :(



#9
JohnR

JohnR

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    21
  • 51 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • Spender
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
old but gold, sehr schöne Sammlung findet ihr hier 😉

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Thanked by 1 Member:
Exynos

#10
Haxlor

Haxlor

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 102 Beiträge
  • 30 Bedankt
  • 123456
  • Spender

Oder Ihr generiert Sie nach euren Bedürfnissen...

 

Crunch 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Böse Nützlich 

 

-b bestimmt die maximale Größe der Datei in Bytes, so lässt sich die Wordlist aufteilen. Muss in Kombination mit "-o START"benutzt werden.
-c bestimmt die Anzahl der Zeilen in der der Wordlist. Auch hier muss "-o START" benutzt werden.
-d bestimmt die Wiederholung von darauf folgenden gleichen Zeichen. Z.B. kann mit -d 2@ der Block auf 2 gleiche Zeichen in Folge beschränkt werden.
-e stoppt das Generieren der Wordlist bei einem definierten Passwort
-f definiert den Pfad zu einer Zeichenliste (Standard ist /pentest/passwords/crunch/charset.lst
-i invertiert die Ausgabe der Wörter von ltr(left-to-right) zu rtl(right-to-left) bsp. (aaa,aab,aac... zu aaa,baa,caa...)
-l bestimmt welche Platzhalter als Sonderzeichen behandelt werden (@,%^)
-o erstellen einer Datei (z.b. /Wordlists/Test.txt)
-p Permutationen der Eingabe
-q Permutationen von Wörterlisten
-r Wiederaufnehmen der Berechnung
-s startet die Aufzeichnung inkrementell von einer bestimmten Position
-t definiert eine Zeichenkette die an einer bestimmten Position "feststeht" und sich von Anfang bis Ende wiederholt.
Platzhalter für Zeichenliste
@ -- Kleinbuchstaben (oder manuelle Vorgabe)
, -- Großbuchstaben
% -- Zahlen (0-9)
^ -- Sonderzeichen (mit Leerzeichen)
-u Übergabe an andere Programme (z.b. Aircrack, Pyrit, Cowpatty usw.) verhindert 3 sek. Anzeige von Größe und Zeilen.
-z Komprimieren der Ausgabe Datei mit gzip,bzip2 oder lzma

Des WEITEREN SEHR NÜTZLICH 

CUPP CPMMPN USER PASSWORD PROFILER  FRAGT NAMEN ETC DES VICS UND ERSTELLT POSSIBLE LISTS SEHR PRAKTISCH 

 

 

 

 

 


Bearbeitet von Haxlor, 27 January 2017 - 06:54 Uhr.

Eingefügtes Bild


#11
nischke

nischke

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 27 Beiträge
  • 1 Bedankt

Hat jemand mal einen Link für eine gute Deutsche Wordlist? Das was ich da gesehen habe,passt nicht so wirklich. Vielen Dank



#12
hacked

hacked

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    119
  • 186 Beiträge
  • 222 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Hat jemand mal einen Link für eine gute Deutsche Wordlist? Das was ich da gesehen habe,passt nicht so wirklich. Vielen Dank

Für das normale Hash Cracking reichen eigentlich die Standard Wordlists.

Für gewöhnlich bekommt man schon so 60-80% von einem Deutschen Dump gecracked.

Und wenn man einzelne Hashes cracked, würden sich eher personalisierte Wordlists, Rainbow Tables oder ggf. Bruteforce (um dann auch diverse Keyspaces abzuarbeiten) "lohnen".



Thanked by 2 Members:
nischke , tuschi

#13
nischke

nischke

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 27 Beiträge
  • 1 Bedankt

Ja da gebe ich dir recht - scheinbar habe ich aktuell pech! Nutze die bekannt rockyou.txt. Aber wenn man die mal so überfliegt ist da sehr viel Englischer Kram. Und ich meine mich zu erinnern mal vor geraumer Zeit eine Deutsche gehabt zu haben. Vielen Dank denn noch für deine Unterstützung! 



#14
hacked

hacked

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    119
  • 186 Beiträge
  • 222 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Ja da gebe ich dir recht - scheinbar habe ich aktuell pech! Nutze die bekannt rockyou.txt. Aber wenn man die mal so überfliegt ist da sehr viel Englischer Kram. Und ich meine mich zu erinnern mal vor geraumer Zeit eine Deutsche gehabt zu haben. Vielen Dank denn noch für deine Unterstützung! 

Die rockyou.txt würde ich nicht alleine verwenden.

Mit der HashKiller Wordlist konnte ich immer gut was cracken:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Da hatte ich auch stets deutlich mehr hits als bei der rockyou.txt bezüglich Deutsche Dumps :)


  • xxTHUNDERxx gefällt das

Thanked by 1 Member:
xxTHUNDERxx

#15
N4dja

N4dja

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    12
  • 5 Beiträge
  • 29 Bedankt

Die Folgenden Links sind down.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


 


  • hacked und samimedoaff gefällt das

#16
Blackhook

Blackhook

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    22
  • 102 Beiträge
  • 48 Bedankt
  • Android
  • Windows

Ich versuche Openbullet zum laufen zu bringen, hoffentlich ist die Liste dafür gut.


Ich bin ein Trottel


#17
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert

Hier mal ne User Pass Liste von mir von einer UK Seite!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#18
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Hier mal meine große Wordlist, gesplittet auf 10 Files. Erziehlt beim cracken eigtl. sehr gute Ergebnisse.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • Ch!ller, Terrafaux und tuschi gefällt das

Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


Thanked by 1 Member:
xxTHUNDERxx


  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 452 user(s)


    , , .:dodo:., !false, <cerrno>, ¥akuza112, 00wcente00, 0123abcd, 0ABlemessi, 133TFoX, 2242, 3699n, 3eyes, 4cyberbase, 4RM4N1, 6hhha, aaaaaa, AdlerRhy, ADOL, AFK_D4m4ge, Agent, agressor-85, akayoshi, alg0r!thm, Alpha63, Alucard, and6578, andiean75, Anhed0nic, apps, araber01, argentlo, asestar, aVitamin, Avni, b.giuseppe74, B1nary, baba yugo, Babo187, BackBurner, Backdoored, Barney1, bartmz, bbxhnr, BeautifulHolocost, belvin, beon, Beschorner89, BigLoser, Black Cango, BlackF0X, blackleaf, BlackWindow, BlackZetsu, bleiregen22, Bloodman, BloodSw0rd, blue_eyed_devil, Bojka, Born2Hack, Bornload, Botmopp, breidi59, brilla, bumg2, Bundespolizei, BusterBlader, bylabki, byte, c0274n4, c3fC, C4shin0ut, Caruso, Ch!ller, Cheat0r, cheatmo, CheviDerChef, Chiefkiller, chimchoca7, clown1337, clusterhead, codec4, Commentor, conjurer, corkscrew, Cranky, Crap, creamfresh, Creo, Crowx88, Cryptologic, Cube, curlz, cX., CyberFlash, cyberrainalpha, Cycan, Daim88, DaRealMcCloud, darkl0rd, darkman, darkwingffm, Das, dasgasglord, datr1xa, datrogue95, dealerscup, Dean36, decent, Delta, delysiiiii, Denver, dervonheute, desmond, dev-0, DirtyGirl, dischien, DonArox, dorich75, Download305, Dr. p0rk, dr.madman, DR.zydz, DreamBaze, DreamSeller, DrPepper, drpepper11, druppi26, dun, dvorak, dynaoh, Eester, EiLafJu, Elvisss, Emalik Xantier, Epics, Erikson, EShad0w, eskalation, estban97, exetex, Exynos, faceslapper, FakeKeyUser, FalkE, FatalityMods, fAYe, fisoyle, fl4shx, fluffybunny, folazan432, Framerater, Franziskaner, Freshness28, Freshpolak, FrogPussyGreen, funstyler, g0rillaz, G0rki, gabbatekker, Gecko75, GEFXR, GH05TF4C3, Giganet, Giganet, Gimpos, Gnu, GoWest, grenzbereich, H2Olli, hacked, handrij, hanke, hanshenkelman, Hansiberg, hansvader, HarryPotter, Haxlor, hbload, heckerhere, Heinokel0903, Henry Dorsett, herbertdurker, herbertschmolzer, hfnox, huttler, Hydra, Ich, igorborisvas, iltis, INTERSPACECOWBOY, ion6, isi, italyrex, ItsRileyMan, itzyglizy, izibitzi, Jackson, JackTheHerer, JackTheRapper, jacov, jager52, Jauteng, JayZee, Jeahhhh, jfk4ever, jmPesp, jnxz, Jochens, JohnR, Jozu, Kaban, kajika, Kalasch, kali, kalixa, Kayeena, kaym1ra, KeldorB, kevte89, keyb0ardz, KiiNGDeZz, kil0, kingbonsai, KiTroX, kiwitone, Klaus, Klimbo, komando2212, Kozuki, Kr0nos, Kutusow, L33toe, Laggy, Laserman, Lautabach, leantechnician, len0, lgx, LiandBlood, lion., lNobodyl, loginman1, loken, lolorollo, lorazepam, lowbob, lusitaner, Lut0x, Lykaner112, m23, M2X, Makiavelic, makuta, Mantrayana, MarkSantos, mashok, matrix567, maximaxi, maxrisk, mcfly69, MDDD, mdwd, MiD_NiGHT, midn84ever, migoal, Mila, mindblow, Mini Rick, Mintberry Crunch, mittelerde, Mofug, Moldey, mollillull, Mossinger, mr3ee, ms8634, Mugluge, mydarkest, N4dja, Neonxen, netSecMushroom, NewHacker, nibble nibble, nikita, Ninja, nischke, Nissan300zx, Nissan300zx77, Norky, Nova, OBEY, Oppi, Osed28, osibak, PadX18, Palimomo, PaulaAbdul, pdr0, Pentoman, pepeSito, peppi200, Peter0Gru, PeterRausDuHund, peterslow, Petrisun, pfadn, PHIPU, phoenixx592, pi^2, prto, Pseudo, psy86, Psykoon303, PumperJoe, qoottaa, Qumbilo, R@zz@R-LightS, R3s1stanc3, r3vO, Raider0, Rancher, Rapt0r, Rastajan, rastalani, Red Hat, redcore, redflag, rehjftgjhejz, Reiserman, Rennsteak, retr0, Robert.42, rockito, Rogerlopensio, rookyy66, ruby4u, RudolfAntal, S33K3R, SAR, SativaBreatha, sawchuck, Sayco, ScareCr0w, secretary, seiko, Sergejbekas, Sero, SgtEntenbraten, Shego, siebena1, Siggisuper, Silent0wn3r, sivan1, skeet.gibson, SkullSplitter, Sleepy, sm1lie, smc2014, Smokyjoe, snippa, snowmanx, SnrGodlike, SOCOM, Sp00ky, Sp33dy, spimm, SPYKEshadow, Stalin, stealth2x, Stech3r, stoneserv, Streetboz, striker7net, sub0, summo, sup3ria, Swiper, Syorack, SYS64738, T00LStar, T0NY, t33t86, Take1T, tbs1yy1212, Telephone, Terrafaux, TeufelsHerr, th30n3, TheYNC, Thor1988, tianchrispro, timi257, tkt, to_da_beat, Tone, Toolbase, Tortilla, Toskom4n, ToWFiNiT, Tron, trooperhdx, trueseller, tuschi, Tw0F1sh, twicki72, twixeis, TypX, UDXR, umarex, undefined, Unkiii, Unterdosis, ValleX, VeqasZ, VIP3R, vôl, w1p3, wbx32, weedneger77, weißnicht, White-Warti, whitehawk, whynex, Wizkalifa, x1z0ng, x64ktg, x770s, XCherry, xDevil, xDexxtR, Xenio, Xenos88, xin, XlUnKN0WNZlX, xNominus, XR5, xsamix, xxammaxx, xxxsmackxxx, xxzodiakxx, youngh4cker, YZ11223344, Zahoor, ZeEuS, zepsus, Zero-X, Zerobyte, ZeroCool_AT, ZeroFreez, Zlappost837, zocko
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.