Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[S] FUD Crypter / Private Stub [B] 10-30 PSC

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Eliesabeth

Eliesabeth

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 5 Beiträge
  • 1 Bedankt
Überschrift erklärt alles:

Such nach einem Cryperseller. Nix besonderes

Halt so wie in den alten Tagen.

Verstehe garnicht warum das Angebot so mau ist,
Klar könnt ich mir selber ein schreiben, nach 3 wochen lesen und noch mehr coden, aber ehrlich gesagt hab ich dazu kein bock, also wird einer gekauft.

#2
hikhack7

hikhack7

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    58
  • 63 Beiträge
  • 77 Bedankt

Verstehe garnicht warum das Angebot so mau ist,


Kann ich dir erklären:

DIe Leute denken, dass so ein Crypter in 5 Minuten fertig ist. Und natürlich mit allen möglichen Features.
Leider ist sowas nicht mal in .Net möglich, wobei man da Codedom benutzen kann und einfacher ist FUD zu kriegen.
Es ist nicht so einfach wie man denkt einen FUD Crypter zu schreiben. Es gibt bald jeden Monat ein AV mehr und falls mal eine kleine Detection da ist, wird gemeckert. Auch wenn es ein noname AV-Produkt ist. Heute muss man sich gute Ideen einfallen lassen um den Crypter auch lange FUD zu halten. Oder die Stub wird rieseg, aber da meckert man ja auch gerne rum :-) Wenn die Resourcen in der Stub einfach grösser sind als die Stub selber, ist das wohl sehr einfach für ein AV die Datei zu erkennen. Dannach speichert man das Ganze auch noch in RC_DATA und die AVs lachen. Und den ganzen Aufwand für lasche 10 ?‚¬ oder 20 (Was man so hört), ist einfach übertrieben. Da lohnt es sich eher die Fenster beim Nachbarn zu putzen. Die Käufer haben den technischen Durchbklick nicht und der Coder denkt sich "Leck mich am Arsch, du hast keine Ahnung von der Materie". Wir können uns sicher noch an alte Zeiten erinnern... Trojka Crypter für 80?‚¬. Eine Stub. Und ja, er wurde gut verkauft. Heute möchte man für 10-40?‚¬ einen Crypter mit Stub Updates und allem drum und dran. Nein, das geht nicht.

Sooo, fertig ;-)
  • corkscrew und Eliesabeth gefällt das

Wissen ist Macht.


#3
Ich

Ich

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    71
  • 59 Beiträge
  • 250 Bedankt
  • 690992892
Ich empfehle dir den Cube Crypter

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Er hat alle guten Funktion und schnelle SGB updates.
Gruß Ich

Eingefügtes Bild
Grafics by: Orange

#4
Eliesabeth

Eliesabeth

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 5 Beiträge
  • 1 Bedankt

Kann ich dir erklären:

DIe Leute denken, dass so ein Crypter in 5 Minuten fertig ist. Und natürlich mit allen möglichen Features.
Leider ist sowas nicht mal in .Net möglich, wobei man da Codedom benutzen kann und einfacher ist FUD zu kriegen.
Es ist nicht so einfach wie man denkt einen FUD Crypter zu schreiben. Es gibt bald jeden Monat ein AV mehr und falls mal eine kleine Detection da ist, wird gemeckert. Auch wenn es ein noname AV-Produkt ist. Heute muss man sich gute Ideen einfallen lassen um den Crypter auch lange FUD zu halten. Oder die Stub wird rieseg, aber da meckert man ja auch gerne rum :-) Wenn die Resourcen in der Stub einfach grösser sind als die Stub selber, ist das wohl sehr einfach für ein AV die Datei zu erkennen. Dannach speichert man das Ganze auch noch in RC_DATA und die AVs lachen. Und den ganzen Aufwand für lasche 10 ?‚¬ oder 20 (Was man so hört), ist einfach übertrieben. Da lohnt es sich eher die Fenster beim Nachbarn zu putzen. Die Käufer haben den technischen Durchbklick nicht und der Coder denkt sich "Leck mich am Arsch, du hast keine Ahnung von der Materie". Wir können uns sicher noch an alte Zeiten erinnern... Trojka Crypter für 80?‚¬. Eine Stub. Und ja, er wurde gut verkauft. Heute möchte man für 10-40?‚¬ einen Crypter mit Stub Updates und allem drum und dran. Nein, das geht nicht.

Sooo, fertig ;-)


Richtig ich habe keine ahnung von der materie, und ja hab auch mal 80 euro für crypter ausgegeben, was meine ansicht nach nicht überteuert war. War nur sehr überrascht das die Seller innerhalt eines jahres fast auf 0 gesunken sind,

Ok mir ist auch bewusst das es viele schwarze Schafe gibt,

Erstmal danke für dein beitrag hikhack7.


@ Ich:

Danke werd ich mir mal ansehen.

#5
M3TA

M3TA

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt
U Can try Razorcrypt he just launched V2

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 4 user(s)


    Emilly1005, Izon, Jackdaniels, whitehawk
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.