Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

DarkComet Alle Versionen

* * * * - 4  ( 2 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21
Cube

Cube

    Würfel

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 819 Beiträge
  • 1062 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Mein Vic hat die RAT erst in einer VM ausgeführt und dann aufm Host OS. Ich bekomme allerdings nur eine Connection rein und gehe daher mal davon aus, dass die VM Rat den Port 1604 blockiert und ich das Gastsystem daher nicht angezeigt bekomme. Gibts ne Möglichkeit den Port eines Clients zu ändern?

 

Würde mich wundern wenn die VM nen Port blockt. Aber vlt gibts ein IP Missverständnis.

Kann auch am Router liegen schonmal gesehen.

 

Den Port nachträglich ändern kannst du nicht direkt soweit ich weis.

Du kannst aber einen neuen Port in deinem Router freigeben.

Einen Server.exe mit neuem Port erstellen und dann solltest du mit der Funktion "Update Client" oderso über DC den neuen Server executen können.

Der alte wird dann vermutlich verworfen.

Andernfalls nen komplett neuen Infect via Download und Execute?

 

Grüße

Cube


Jabber: cube@exploit.im

Only with OTR!

 

HQ Password-Recovery-Tool (Browser, Mail uvm.): TripleCCC


#22
Bypass

Bypass

    Bekannter Propagandist

  • Elite Member
  • Likes
    233
  • 194 Beiträge
  • 567 Bedankt
  • 671702599
  • Spender
  • verifiziert

Ist der No-Ip update notwendig?

 

Ich hab bis jetzt alles erfolgreich eingestellt, bis auf diesen Updater. 

 

g2OBB.png



#23
Cube

Cube

    Würfel

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 819 Beiträge
  • 1062 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Ist der No-Ip update notwendig?

 

 

 

 

Nicht zwingend.

Wenn du No-IP über deinen Router konfiguriert hast, oder via No-IP Software "DUC" nutzt ist es nicht erforderlich.

 

LG


  • Bypass gefällt das

Jabber: cube@exploit.im

Only with OTR!

 

HQ Password-Recovery-Tool (Browser, Mail uvm.): TripleCCC


#24
FlashFX

FlashFX

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 9 Beiträge
  • 0 Bedankt
Geht es auch auf Windows 10 ? 32bit ? weil fast kein R.A.T geht bei mir ._ . (server)

#25
starz

starz

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 5 Beiträge
  • 1 Bedankt

@FullMetall , check pm.





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 222 user(s)


    , -b4ck, <Kevin>, 13eprx37, 1x1, 20euro, 3699n, 3eyes, 3rr0r!st, 852456, aaaaaa, Albanian1337, alcapwn, alio202, amberg, arttuki, Avni, bebekid32, Bl4ck3d, Black_TNT, BlackZetsu, Bladeage, bloedschaf, Bloodman, blue_eyed_devil, Born2Hack, brilla, bumg2, Bypass, byte, ByteLSX, cache, Caruso, Cervantes, CheQuba, cjack, classics, Cockstar, cogito, coxxy, cr0ssload, Crap, creamfresh, cruzz, Cube, CyberFlash, cyberwhore, dado187, daredevil_hellfire207, darknide, Dean36, DeepWater, Denver, Djgold9, dos, Dr. Spic, DR.zydz, DramaModz691, dts1, DupyLone, easysurfer, ebula88, Eester, EinMannSekte, emach, Emalik Xantier, emlinkzzz, fakkerbizz, fatman44, fl4shx, FlashFX, Flex.Net, Framerater, FullMetall, g0rillaz, Gab00n, Geilokowski, Giganet, Giganet, grayhats, Haxor33, hexvil, hfnox, HiveMind, holz96, Husti_nett, Hydr0x1, ichwersonst666, Invicible, Irhabi, isi, Izon, J0cker, JaynTe, julia, juPP, kadama, kaptn_germania, kevte89, keyb0ardz, kHAZYY, King741, kirza, kiwitone, klaudiakuhn, kloto, kotzbroedchen, L!x, l<3na, L0KK0, LarSep, LaVolpe, Leak, len0, lHamzeh, lNobodyl, lordof, Lorsay, LtoG, Lunar, luvar, lyord1, Lyrix, m4cx, madda, mantwohouse, Marauder91, Masterzyklon, mdownl, MegaLOL, mettbrot, Miyaca, most_uniQue, mrblack0493, mrcomgame, msdl, n1nja, N4dja, Naruciak, natik, nibble nibble, nikita, Nissan300zx, Norky, notfound, noxx, Osed28, PadX18, papillon121, pappa, pdr0, pericastevica, po-delam, PowlFruit, Psykoon303, PyTh@n, qwerasdf1234, Ralpa, ReBBeL, ReBBeL, redcore, Rico1980, rockito, Rogerlopensio, romka1337, rosskorecor, routess, s3ff, Sandoz, Schax, schwipschwap, scrappy, Seldos, sensualmaka, Sezession, Shitstorm, shoxonweed, silvercow79, SirAlx, Slavio69, Slixer, smc2014, Snapfish, sngglr, Soek, SonnyBlack, Spreadtheworld, starz, styl0r^, T00LStar, t33t86, tadeus, TEST, Thehidden, thexugj, Tortschi, Trexmaster, Tron23, UDXR, ufiowhe, Ufonautas, vanedan, vince204, vital, Volle29, w0tan, warkammer, wbx32, weedneger77, westendboy, whitehawk, x1337x, Xantar, Xenio, xl3iitches, xsyst777, xxzodiakxx, XYtarget, yaqwerdx, zerobound, Zerobyte, zk2z
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.