Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Droid Watcher v3.4.0

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3716
  • 2157 Beiträge
  • 3704 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux


Droid Watcher v3.4.0


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Information

Droid Viewer loggt SMS, den Anruf Verlauf, den GPS Standort und kann Telefon Gespräche aufzeichnen.

Details

Droid Watcher ermöglicht Ihnen den Fernzugriff auf diverse Logs Ihres Android Smartphones:

  • SMS Ein/Ausgang (inkl. Absender Details)
  • Anruf Verlauf (Ein/Ausgang)
  • Tagesberichte im HTML Format
  • GPS Koordinaten in bestimmtem Zeitintervall übertragen
  • SMS Benachrichtigung bei SIM-Karten Wechsel
  • App Konfigurationen ferngesteuert
  • Telefon Gespräche aufzeichnen und an E-Mail Adresse senden
  • Übertragung von Kamera Schnappschüssen (an E-Mail Adresse)
  • Screenshots im definierten Zeitintervall (Root & Android 4.0+)
  • Whatsapp Verlauf (Root)
  • Automatische App Updates ferngesteuert (Root)
  • Anzeige der GPS Position in Echtzeit (Pro)
  • Front Kamera ferngesteuert (Pro)
Ungeprüft!



Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • White-Warti, D3adMod3, ferithan und 3 anderen gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


Thanked by 6 Members:
Smokyjoe , Marauder91 , lolonice , ReBBeL , Ich , White-Warti

#2
ReBBeL

ReBBeL

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    7
  • 70 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Wie Funktioniert der?

Bzw. Wie stelle ich den ein, und wie öffne ich das überhaupt und wie erstelle ich den server? :D

oder hab ich irgendetwas falsch verstanden? O.O.png' class='bbc_emoticon' alt='o.O' />

Bearbeitet von ReBBeL, 01 June 2014 - 18:17 Uhr.


#3
Bad Grandpa

Bad Grandpa

    ehem. BauerIvan

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 65 Beiträge
  • 59 Bedankt
Der normale Download geht nicht T_T

Hab hier die Übersetzung aus dem russischen (vll hilft die dir):

Beschreibung:
Wenn Sie in der Lage, aus der Ferne sehen Sie die Anrufhistorie oder SMS , Droid Watcher sein wollen - das ist, was Sie brauchen.
Installieren Droid Watcher am Telefon (Telefon Mitarbeiter des Unternehmens, Kind oder einfach nur Telefon zu Telefon , zu dem es keinen permanenten Zugriff benötigen oder Remote-Zugriff ), können Sie dieses Handy anschauen.
Um das Programm zu verwenden, muss mit dem Service registrieren.
Loggen Sie sich in den Dienst verwendet wird , wenn Sie das Programm starten , um den Dienst zu verbinden. Danach wird die Anwendung auf der Website und / oder E- Mail sendet, eingehende Nachrichten und Anrufhistorie , die Adresse, die Sie angeben.

Droid Watcher - eine Anwendung, die auf dem Handy befindet , müssen Sie zu folgen. Schreibt die Protokolle und sendet sie an den Dienst.
Droid Watcher Viewer - Client-Anwendung , um die gesammelten Protokolle und die Steuerung an den Telefon-Service verbunden anzuzeigen.
  • ReBBeL gefällt das

Thanked by 2 Members:
Marauder91 , ReBBeL

#4
.:dodo:.

.:dodo:.

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 38 Beiträge
  • 229 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

Wie Funktioniert der?

Bzw. Wie stelle ich den ein, und wie öffne ich das überhaupt und wie erstelle ich den server? :D

oder hab ich irgendetwas falsch verstanden? O.O.png' class='bbc_emoticon' alt='o.O' />



Sie müssen keinen server erstellen.. die app "einfach" auf gewünschtem teflon installieren > registrieren > vom pc aus anmelden > ausspionieren > spaß haben (oder zu jammern beginnen) :D

#5
.:dodo:.

.:dodo:.

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 38 Beiträge
  • 229 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

Der normale Download geht nicht T_T



dem ist nicht so.. scheint nur was mit der verlinkung schief gelaufen zu sein.. ('s fehlt der ":" nach http)... ;)


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • Bad Grandpa gefällt das

#6
ReBBeL

ReBBeL

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    7
  • 70 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

Sie müssen keinen server erstellen.. die app "einfach" auf gewünschtem teflon installieren > registrieren > vom pc aus anmelden > ausspionieren > spaß haben (oder zu jammern beginnen) :D


und wo Registriere ich mich da und wo ist dann die exe mit der ich mich vom pc aus anmelden muss O.O.png' class='bbc_emoticon' alt='o.O' />

Edit.:: Ich probier es einfach mal selber aus :)
Ich habs jetzt zum laufen bekommen aber wenn ich mich einlogge kommt das:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Ich kann leider kein russisch. Daher kann ich auch nicht entziffern was er hat xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' />
Hoffe jemand kann mir schnell helfen :D

Ps. du musst mich nicht "Siezen" xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' />

Bearbeitet von ReBBeL, 02 June 2014 - 10:43 Uhr.


#7
.:dodo:.

.:dodo:.

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 38 Beiträge
  • 229 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
hhhmmm... naya russisch kann'r leider auch nicht..

er hat's jetzt mal geladen & wird's bei gelegenheit antesten..

>> dass mit'm pc anmelden war wohl 'n fehler seinerseits.. zum ausspionieren is dann wohl der integrierte "viewer" gedacht..

#8
Lyrix

Lyrix

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    56
  • 117 Beiträge
  • 37 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Kann ich es auch jemanden "unter jubeln" ohne dass ich das jeweilige Handy besitze?
  • ReBBeL gefällt das
Anonymes Dedi-Server, VPS und Webhosting http://ano-hosting.tk
Zahlbar per Paysafecard, Webmoney etc.
Auch anonyme Domains erhältlich.

Thanked by 1 Member:
ReBBeL

#9
Janjij

Janjij

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 7 Beiträge
  • 1 Bedankt

und wo Registriere ich mich da und wo ist dann die exe mit der ich mich vom pc aus anmelden muss O.O.png' class='bbc_emoticon' alt='o.O' />

Edit.:: Ich probier es einfach mal selber aus :)
Ich habs jetzt zum laufen bekommen aber wenn ich mich einlogge kommt das:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Ich kann leider kein russisch. Daher kann ich auch nicht entziffern was er hat xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' />
Hoffe jemand kann mir schnell helfen :D

Ps. du musst mich nicht "Siezen" xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' />

Ich kann russisch :P

Dort steht das kein Gerät verbunden ist

Thanked by 1 Member:
ReBBeL

#10
ReBBeL

ReBBeL

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    7
  • 70 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Kann man das Programm nicht irgendwie auf deutsch einstellen? xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' />



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 340 user(s)


    , _)_, .:dodo:., 0x009, 0x92, 133TFoX, 2cool4u, acab, AdlerRhy, adn1337, Adriiij2, AFK_D4m4ge, Albus, aleks, alienware2015, alkiman, and6578, andiean75, ApaexProxy, arnik.liam, Arsen, Atzee, b0b1, Bad Grandpa, Beathoveen, Beatzekatze, bebekid32, Benator, benfleck2, Black2111, blackbyte, blackleaf, bleiregen22, blizzard1904, bloedschaf, Blower, blue_eyed_devil, Blume, boardmaster, BobbyRango, boom2, Born2Hack, Bossland, Botmopp, botnet333, Bower87, brutusania, buffer-overflow, Bull-Hurley, BYk, C0rr0nA, carolhex, Caroline, Cear, centerschock, Ch!ller, CheaterL, chimera, ChiSatori90, cla, coketroll, cola, complex, conjurer, core, corkscrew, cr0ssload, Crowx88, Crunshy, crymles, Cube, Culty, cyb3rfly, cyberblade, cypl3x, d33d5, D3adMod3, daenman, Dagi40, DaneSahne, Dany1982, daredevil_hellfire207, Dr. p0rk, Dr. Spic, Dr. Watson, DreamBaze, Droidi, druppi26, dunkla, dupeee, dusa, dvalar, easysurfer, edward, egyp7, EiLafJu, elit3, Elvisss, eq22, eskalation, Exynos, FalkE, ferithan, filo, fkr, Flex.Net, Flower, Fluke, Fortines, Framerater, Frank002, freaky85, freedom357, funnybunny, furchterbar, Gab00n, geeman, Georgiana, Giant, goati, god001, Goooofy, gutzuu, H2Olli, hackEmcee, Hacki, haha1991, hansdampf, hanshenkelman, HarryPotter, headshotde, Heinokel0903, herbigebi, hikhack7, hlaus777, hnuta, Holomaster, holz96, homeboy123, Huskynarr, HyperG192, ice, Ich, INTERSPACECOWBOY, iShiZo, itsashnow, iUniqu3, jabba, jack4flash, JanBe, Janjij, janni2339, jens3911, JohnDS, Johnex, JU571C3, Juri, just.hacking, justrix, Kaban, kadama, Kaputtschino, kasubek, kennydark, kHAZYY, Kid, KiiNGDeZz, kil0, kingkev0, KITARO, kiwitone, klaus86, klausohr, knips, kotzbroedchen, Kozuki, kpakpando, Kuraluk, kvrolek, L3337H4ckz, lamaamala, Launi, LegendaryAman, lolonice, lolorollo, loveryouth.t3c3p, lowbob, LtoG, Ludarix_187, Lyrix, m0rph75, M3TA, M4cbook, mahbawls, mantwohouse, Marauder91, Marvv1488, me6, memorazzz, mersy, miagi, micoyoshic, midn84ever, mittagschicht, MojoJojo1804, mom36963, morph82, most_uniQue, Mr_NiceGuy, MrScrudg, MrTube, MrVinc, ms8634, mulu, n4pst3r, nachtschatten1, Nazghul, Necro, NetSpy, Nexus88, nibble nibble, NightSys, Nissan300zx, Norky, notinsane, nucleus96, nWostealer, Omnipräsent, On3byT, OnTheRun, Paddy54, pappa, pappa, ParanoID9987, parasilent, passbase, PaulaAbdul, paulaner, PeterGriffin, Phesii, phil22, PHIPU, phoenixx592, Piyyy, Plac3bo, Posting7474, pr0legend, Praha9, predator, psy86, pszalewicz, puschy3, r00ter, r3gulz, Ragnad, rastalani, ReBBeL, redskorpien, Revofire, Robert.42, Rogerlopensio, roid, Royal-mit-Käse, Rushkiller1000, s1337z, S33K3R, SAR, Sash1, saynthng, Schnee, sekte09, Sharky, shuffle, Siggisuper, Silasge, silentburn, Sinned, Smally, smc2014, Smokyjoe, Snatch537, soda182, SPYKEshadow, steambag, stoneserv, stroker187, sub0, subsubsub, suppenman, suresh007, synnergy, Synytrix, sysoon, t0ucher, t33t86, tankwart, tempo, Tfreak586, thaJack, thebrobrobro, tianchrispro, tikku, tony80, Toskom4n, Tron Legacy, truec4k3, Tw0F1sh, UDXR, ufiowhe, Ultimo, Unkiii, V3n0m, veelporri, vendetta, virgoFF, vôl, w1p3, wbx32, weedneger, weltraum542, White-Warti, Who Am I, wurst, x64ktg, xCrasherr, Xenio, Xenos88, xFAUSTx, xian, xibit, XPosed, xsamix, xXNightiXx, ZanGetsu, Zerial, zero0daz, Zerobyte, ZeroCool_AT, ziomons, zocko
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.