Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

AndroRat Tutorial

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
ZeroCool_AT

ZeroCool_AT

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    17
  • 67 Beiträge
  • 12 Bedankt
  • 164662
  • Android, Android [root], Blackberry
  • Windows, Linux
Hallo Leute,

ich versuche nun seit gut 2 Wochen den Server für Androrat (also die APK) hinzubekommen.
Soweit schaffe ich es auch, dass der Client funktioniert, allerdings ergeben sich folgende "Probleme" wo ich eure Hilfe oder gar ein Tutorial inkl. Links zur notwendigen SW/zu den notwendigen Tools brauche:
  • Der Server (APK) läuft zwar wenn ich Ihn am Handy installiere, bei viele Funktionen Crashed dieser Allerdings:
    - Bei Kamera (Front & Back)
    - wenn ich die Verzeichnisse durchsehe (erst nach einigen directory changes)
    - Einige andere Funktionen
  • Ich schaffe es nicht den Androrat-Binder zum laufen zu bringen, den Binder selbst habe ich, der benötigt allerdings ein Framework und ich bekomm es nicht hin, dass ich das lauffähig bekomme um die Androrat.apk an eine andere APK zu installieren.
    Hier gerne auch Alternativen, wenn Ihr sagt es gibt bessere APK Binder.
  • Autostart, da ich den Binder nicht zum laufen bringe, habe ich auch keine Chance das Ding in den Autostart zu bekommen, sodass sich der Client ohne User-Aktion auch bei einem Reboot wieder startet
Hoffe es kann mir der/die Eine oder Andere hier weiterhelfen oder hat für mich die notwendigen Tools/How-To's (kann auch gerne in Englisch sein, da bin ich nicht so wählerisch und ganz fit).

Sollte eine kleine Gegenleistung gefordert sein, kann man gerne darüber reden, wäre allerdings auch Dankbar wenn Ihr mir so helft ;)

Grüße Zero

Thanked by 2 Members:
Andre2209 , JU571C3

#2
sub0

sub0

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    32
  • 39 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux
Hi,

Ich habe es auch Dank der Anleitung hier aufm Board zum laufen gebracht. War selber überrascht das es so schnell geklappt hat. Lokal habe ich es mit meinem Smartphone getestet. Grundsachen wie Geräte Information, SMS/MMS und Anruf-History klappen ohne Probleme. Alles andere spackt ab, kein VIDEO/AUDIO, keine Kamera, kein GPS etc

Den Binder habe ich mir noch nicht richtige angeschaut, bringt mir jetzt auch nichts wenn dass eigentliche Programm rumspackt.

/dev/zero - PN für XMPP


Thanked by 1 Member:
Andre2209

#3
ZeroCool_AT

ZeroCool_AT

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    17
  • 67 Beiträge
  • 12 Bedankt
  • 164662
  • Android, Android [root], Blackberry
  • Windows, Linux

Hi,

Ich habe es auch Dank der Anleitung hier aufm Board zum laufen gebracht. War selber überrascht das es so schnell geklappt hat. Lokal habe ich es mit meinem Smartphone getestet. Grundsachen wie Geräte Information, SMS/MMS und Anruf-History klappen ohne Probleme. Alles andere spackt ab, kein VIDEO/AUDIO, keine Kamera, kein GPS etc

Den Binder habe ich mir noch nicht richtige angeschaut, bringt mir jetzt auch nichts wenn dass eigentliche Programm rumspackt.


Naja soweit wie du es geschildert hast bin ich ja auch schon gekommen. Das Problem sind halt die Programm-Macken und dass der Binder ein Framework benötigt und ich hierfür keine richtige Anleitung gefunden habe.

Bitte Leute, das Ding nutzen bestimmt einige und ich würde mich über Unterstützung freuen.
GlG ZeroCool_AT

| Um Sicherheit zu verstehen, musst du zuerst verstehen, wie diese umgangen werden kann. |

Lieblingszitat: "Mess with the best and die like the rest".

#4
sub0

sub0

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    32
  • 39 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux
Mir würden schon ein kleines Programm reichen der vorgegebene Dateien und Logins stehlt und hochladet. und dazu die grundliegenden Geräte Infos ausliest.

/dev/zero - PN für XMPP


#5
ZeroCool_AT

ZeroCool_AT

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    17
  • 67 Beiträge
  • 12 Bedankt
  • 164662
  • Android, Android [root], Blackberry
  • Windows, Linux
Ja das wäre eigentlich auch total nice :P Ich sollte mich wohl mehr mit Android-Developement befassen :P
GlG ZeroCool_AT

| Um Sicherheit zu verstehen, musst du zuerst verstehen, wie diese umgangen werden kann. |

Lieblingszitat: "Mess with the best and die like the rest".

#6
odun96

odun96

    Lehrling

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    14
  • 85 Beiträge
  • 2 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Bei mir geht das irgendwie gar nicht..... Wenn ich mit dem vor kompilierten client nen offenen port abhöre dann sagt can you hear me nichts... Idee?

#7
sub0

sub0

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    32
  • 39 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux
funkioniert es den lokal? Immer lokal testen bevor man remote teste..vielleicht funktioniert es erst garnicht und man sucht nach fehler beim Router, Provider, etc

/dev/zero - PN für XMPP




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 142 user(s)


    .:dodo:., 3r4g0n, adn1337, alkiman, Andre2209, Apfelschorle, Ar@m!s, arttuki, Avni, b0b1, Bad Grandpa, beatdis, Beathoveen, bebekid32, Benny789, blackleaf, blacksubmarine, Blaz3, bleiregen22, Blower, Blu3s, bolle, boom2, brabbel83, Bseus, bugsysunday, calii, Can-D, Caroline, chimera, crimex, Crynator, cyberblade, CyberFlash, Daim88, danO, DarkDaimon, darkman, DerpyBit, Deutsche Vater, domsg89, dop3, Dr. Spic, drpepper11, Dude1308, dvalar, El.Nexiz, elmicky, Epics, eXalT, fakkerbizz, flasa, Flex.Net, Framerater, Franky32, freedom357, Gab00n, GeraxY, GhostSteel, gutzuu, H3lium, hakkepeter, haxjax, Heinokel0903, holything, Ich, iShiZo, Ivanhoe, Janjij, jerexdlv, JohnDS, JU571C3, Juri, kadama, KITARO, kiwitone, kpakpando, kroco, Kuraluk, lion., loginman1, lololilala, lolorollo, looploo, loveryouth.t3c3p, lowbob, Lyrix, m0rph3001, m0rph75, Marvv1488, micoyoshic, Mizzterious26, mrcomgame, MulderFX, myid, Nissan300zx, Nissan300zx77, nong_dan, odun96, Omnipräsent, OnTheRun, otz, pr0be, promoder, rastalani, RAVEN911, ravija007, ReBBeL, reflowstudent, Samariter, sencei, Silasge, sims23, slivanX, Stalin, streetdevil, sub0, SubSeven1981, superanon, tempo, thaJack, tianchrispro, Tinoindahouse, tony80, tourett, Trevorx7, TrMaster, Tummy33, vendetta, weltraum542, wisestr0ke, world, x.jh7b, x8651, Xenio, Xenos88, xFAUSTx, xin, XZV, Zalandos, ZeroCool_AT, zxyc
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.