Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

C# programmieren lernen für Anfänger (+ Verschlüsselungs tut)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1
w1p3

w1p3

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    10
  • 20 Beiträge
  • 12 Bedankt
Hey Leute ich denke da hier jeden tag viele neue leute einsteigen und vielleicht noch nicht soviel ahnung von programmieren (C#) haben aber bestimmt interessiert sind, hab ich auf youtube zwei bomben playlists gefunden!

Habe mir schon fast alles gegeben und stark aufgebaut nur durch zugucken.

Ist alles super ausführlich erklärt und nach themen sortiert.
In der ersten playlist sind auch mehrer videos mit verschlüsselung von filestreams .
Die sachen sind auch für totale anfänger gedacht :)
-> für anfänger das beste <-
Playlistname bei youtube:
C# Tutorial [Deutsch] - Learning C# by Doing von CsDoctore


Die zweite playlist ist von einem professor der seinen kompletten kurs online gestellt hat.
-> sehr detailiert <-
Playlistname bei youtube:
C# Vorlesung von Peter Bark


Schreibt eure meinung zu dem thema ruhig drunter ,bin mir nicht ganz sicher ob es ankommt ;)




w1p3
  • zero.k, dev-0, B1nary und 4 anderen gefällt das

Thanked by 10 Members:
R3V3R53 , Elvisss , SonnyBlack , tianchrispro , Seldos , TheYNC , Ph4ntasiel0s , DarkDaimon , Download305 , Sp00ky

#2
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Playlistname bei youtube:
C# Tutorial [Deutsch] - Learning C# by Doing von CsDoctore


Super erklärt, auch wenn ich nicht wirklich auf diese Baukasten-Programme stehe...aber für mich als C#-Anfänger sehr interessant

Bearbeitet von B1nary, 01 May 2014 - 14:12 Uhr.


#3
Iron

Iron

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    45
  • 94 Beiträge
  • 94 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux
Ich interessiere mich zwar nicht wirklich für C# und habe eigentlich, auch schon grundlegende Erfahrung trotzdem schau ich es mir an und finde es gar nicht mal bis jetzt so schlecht. Übrigens finde ich das zweite bzw. der Kurs wirklich sehr gut

Bearbeitet von Iron, 13 May 2014 - 15:18 Uhr.

Eingefügtes Bild
Graphics by Flex.Net

#4
TheYNC

TheYNC

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt

Sehr lehrreiche Tutorials, ich hatte bisher Grundlagen mit VB aber ist auch schon länger her (5 Jahre), bin also ein blutiger Newbie.

 

Ich habe mir vorgenommen jeden Tag mal paar (4-5) Videos anzuschauen und mal eine Stunde intensiv für C# bzw. die beiden Tutorials Zeit zu investieren. Ich weiß jetzt noch nicht in wie weit die Videos einem weiterhelfen in die Materie hineinzukommen, werde aber mal Statement abgeben für andere Neulinge, welche Fortschritte ich in welchen Abständen gemacht habe.

Ebenfalls werde mich dazu äußern wie weit ich die Programmiersprache beherrschen werde.

 

Bis dahin möchte ich mich nochmal bei dir Bedanken für die Links.

 

-TheYNC



#5
wbx32

wbx32

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 51 Beiträge
  • 11 Bedankt

möchte demnöchst auch C++ lernen



#6
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    343
  • 576 Beiträge
  • 239 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux

@wbx32:

 

schau mal hier:

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

BR / LG


  • Imperial gefällt das

#7
TheYNC

TheYNC

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt

Inwiefern ist C# unterschiedlich wie C++? Soweit ich weiß, soll das Ganze ja relativ ähnlich sein. Wobei C++ eben dann noch ein Ticken schwieriger sein soll....Meine Frage wäre dann, um wieviel schwieriger? Lohnt es sich erst C# anzugehen und anschließend C++ zu erlenen...Und kann ich wenn ich C# halbwegs gut codieren kann, auch in C++ einigermaßen was ordentliches auf die Beine stellen?

 

-TheYNC



#8
pdr0

pdr0

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    86
  • 148 Beiträge
  • 87 Bedankt

Inwiefern ist C# unterschiedlich wie C++? Soweit ich weiß, soll das Ganze ja relativ ähnlich sein. Wobei C++ eben dann noch ein Ticken schwieriger sein soll....Meine Frage wäre dann, um wieviel schwieriger? Lohnt es sich erst C# anzugehen und anschließend C++ zu erlenen...Und kann ich wenn ich C# halbwegs gut codieren kann, auch in C++ einigermaßen was ordentliches auf die Beine stellen?

 

-TheYNC

 

C# wird dir beim C++ nicht so viel helfen. Die Konstrukte und Konzepte, wie Objektorientierung, könnten dir helfen aber syntaktisch wird es ein paar Überraschungen geben ;). Lass die Finger vom MS C++, ich meine damit nicht Visual Studio.

 

Leider von Microsoft:

 

C# for C++ Developers

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



#9
Goethe

Goethe

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt

@wbx32:

 

ich weiß nicht ob dies noch aktuell für dich ist, aber ich würde jedem der C/C++ lernen auf jedenfall Folgende Lektüre empfehlen:
 

C von a bis z: Es handelt sich hier zwar nur um C, aber dies ist einfach meiner Meinung nach das Perfekte Nachschlagewerk!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Des Weiteren fande ich folgendes für mein Studium recht nützlich:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

und falls es was englischsprachiges sein soll:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Ich habe damals mit C begonnen und später erst Objektorientierung und C++ gelernt, aber in wie weit das Sinnvoll ist bleibt jedem selbst überlassen :)



#10
GauloisesBlondes

GauloisesBlondes

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    3
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hey Leute, ich finde keinen gescheiten Downloadlink für den Visual C# Export kann mir jemand helfen ?





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 243 user(s)


    _)_, .dexter', <cerrno>, 0*ptr, 0x7E1, 3xc3ll3nt, Ac4nth, acd, acidvirus23, alexwd, alkiman, alkoven, and6578, AntiZion, arcticfly, B1nary, Bad Grandpa, Black2111, BlackZetsu, Bladeage, Born2Hack, Botmopp, Bypass, byte, c3rberus, C4shin0ut, Caruso, Ch!ller, ChEeTaH182, Coasist, confick.ini, corkscrew, craq, Crowx88, CrypteX, Cryptologic, Cube, Cyber Tjak, cyberblade, Cycan, d0_K, dado187, DarkDaimon, darknide, dasgasglord, decent, dev-0, devmonkey, Dope, dorich75, Download305, DramaModz1234, Dude1308, easysurfer, elcapitano, Elvisss, Elvisss, eskalation, Esox, Exynos, fl4shx, Flex.Net, floontour, Framerater, funstyler, Fylgien, GauloisesBlondes, Giant, Giganet, Goethe, gr3yyy, H3lium, hacking123, hammerhomer01, Hanfsalat, Hansiberg, Hekzla, holz96, Husti_nett, Imperial, Interimere, Iron, italyrex, izda21, J0cker, jack4flash, Jeahhhh, jens3911, JeyP, JigJag, jimador, jinx, joggrazed, JohnDS, JohnR, Jozu, Julez, Juri, justhere, Kaase, Kaban, Kamanji, KartRazer, Kayeena, keyb0ardz, King of America, kingkev0, kiwitone, knips, Kraenk, L00t3r, L0KK0, LastKingz, leonalexkraus, Leroy1977, lion., loginman1, lolorollo, Ludarix_187, m0nk3y, m23, macinchris, Makiavelic, mantwohouse, MDDD, Mete, Methyl, midn84ever, Mini Rick, Mk3E, MoOe, most_uniQue, MrQntm, MrVinc, MulderFX, n1nja, Neonxen, nginx, nibble nibble, NightSys, nong_dan, notfound, noTime, OMEGA, omgsrc, omnicrunch, Omnipräsent, On3byT, opheus, PadX18, Pamuk, Panther96, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, peppi200, peterslow, pfadn, Ph4ntasiel0s, pi^2, ping-exit, pr0legend, Prof, Psykoon303, R3s1stanc3, R3V3R53, Ragnad, rareboner, rastalani, rat123, razz, redcore, RedXell, ref0rm, Relaxhusky, Ricated, Rothschild, Royal, rsneumann, sam2370, Saphire, SAR, sash, Saskia, Saskia, saynthng, schauberg, Scrilla, Seki92, Seldos, sh!fted, Shakedown, shok0, Shqipenet, Siggisuper, Silasge, Silent0wn3r, Simple, skeet.gibson, Sleepy, smc2014, Smn, snoopy_eu, SonnyBlack, Sp00ky, Stanley, starevil, Stech3r, sub0, summo, T0WN23, Take1T, Terrafaux, terratec1991, TEST, thaJack, TheLoneWolf, TheYNC, tianchrispro, tinarchin, Toasti, Toskom4n, Traxx, TuttiFrutti, twixeis, tybor, Urtier, ValleX, Veyron, w0tan, w1p3, WarRaZzer, wbx32, whitehawk, x1z0ng, Xenio, XlUnKN0WNZlX, xmmlegends, xxas, zeeeeeeek1, zero.k, ZeroCool_AT, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.