Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

FUD Crypter

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#1
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

*
BELIEBT

FUD Crypter, welcher mit SpyNet und Cybergate zu 100% funktioniert.

Screenshot: Eingefügtes Bild


Scan by NoDistribute:
File Name: CRYPTER AU3.exe
File Size: 1.88 MB
Scan Date: 2014-04-21
Scan Result: 0/34
MD5: 26ff96bd43f3b2a54c49249110cbd478
Verified By NoDistribute: http://NoDistribute.com/result/TAWODwsKrxyg2
AVG Free: Clean
ArcaVir: Clean
Avast: Clean
AntiVir (Avira): Clean
BitDefender: Clean
VirusBuster Internet Security: Clean
Clam Antivirus: Clean
COMODO Internet Security: Clean
Dr.Web: Clean
eTrust-Vet: Clean
F-PROT Antivirus: Clean
F-Secure Internet Security: Clean
G Data: Clean
IKARUS Security: Clean
Kaspersky Antivirus: Clean
McAfee: Clean
MS Security Essentials: Clean
Norman: Clean
Norton Antivirus: Clean
Panda Security: Clean
A-Squared: Clean
Quick Heal Antivirus: Clean
Solo Antivirus: Clean
Sophos: Clean
Trend Micro Internet Security: Clean
VBA32 Antivirus: Clean
Zoner AntiVirus: Clean
Ad-Aware: Clean
BullGuard: Clean
FortiClient: Clean
K7 Ultimate: Clean
NANO Antivirus: Clean
Panda CommandLine: Clean
VIPRE: Clean

Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.

  • WingDead, paulaner, Leoguy77 und 12 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild


Thanked by 115 Members:
parisdefr , Onek , DarkSec , MuesliChabo , snippa , TheGentleman , daredevil_hellfire207 , Seldos , Albanian1337 , LtoG , morrisonm6 , TheAvenger , zk2z , d7tr , BlackMuffinHD , L0rdz , smc2014 , kaptn_germania , Eester , Smokyjoe , armani6969 , pcquad , xNominus , peterslow , familienpapa , p2forever , Naws , KoKoOo123 , Leoguy77 , BobMarley , summo , dr.dex , bitk47 , 123kimiya123 , ByteLSX , ragde , JU571C3 , Lykaner112 , nischke , siimsucker , summerdee , xdarkkingx , alfjunior , xK1nqL1k3x , darknet32 , kl1q54 , xl3iitches , benw0w , loginman1 , bullshitgirl , seekerx0x , prosoft , Daisy , imrahamed , G0rki , Toskom4n , insane , hybird12 , Kutusow , beatdis , Nyx , MobBarley , Nav0 , grey , The Director , lololilala , wichester.d , conteaza , 4cyberbase , gutzuu , SOCOM , Roto , baschmak , johny758 , MrTube , kil0 , the.3nd , silentrun , net , random_guy , Zecnation , conjurer , weltraum542 , h04x , danO , zocko , bossaura , H3lium , paolo_pinkel , synnergy , paulaner , Unkiii , Silasge , jacky3362 , hnuta , LimitRain , tourett , lowbob , Billy K , Kaju , kamo7597 , Mete , boardmaster , sentabee , M4cbook , Iron , loken , floontour , Snipp3r , FullMetall , SPYKEshadow , WingDead , nibble nibble , Charder , Emilly1005

#2
Crax

Crax

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 19 Beiträge
  • 1 Bedankt
Hehe, Pfadfinder werden's einfach haben...
  • Mete gefällt das

#3
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Hehe, Pfadfinder werden's einfach haben...

Hast du denn das PW? Wenn ja, schick mir mal ne PM und ich bestätige es dir ob es stimmt oder nicht ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

Eingefügtes Bild


Thanked by 1 Member:
ragde

#4
Crax

Crax

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 19 Beiträge
  • 1 Bedankt

Hast du denn das PW? Wenn ja, schick mir mal ne PM und ich bestätige es dir ob es stimmt oder nicht ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />


War ja nicht so schwer herauszufinden :3

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Thanked by 1 Member:
kamo7597

#5
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Schlauer Bursche ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Die Verschlüsselung gibst du bitte nicht weiter. Nur etwas fähigere Leute sollten den Crypter benutzen, damit er auch möglichst lang FUD bleibt. Ist ja im Interesse aller.
  • Izon gefällt das

Eingefügtes Bild


#6
Crax

Crax

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 19 Beiträge
  • 1 Bedankt

Schlauer Bursche ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Die Verschlüsselung gibst du bitte nicht weiter. Nur etwas fähigere Leute sollten den Crypter benutzen, damit er auch möglichst lang FUD bleibt. Ist ja im Interesse aller.


Jaja, das ist ja klar. Nutzen werde ich ihn sowieso nicht, bei 'ner 1mb+ Stub...
Schreibe dir allerdings kurz eine PN wegen etwas! Viel Glück euch anderen :D

#7
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt
  • 9737064
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Habs auch geschafft, ist mal eine originelle Verschlüsselung :D

Proof-Pic:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Cooler Sound übrigens ;)
  • most_uniQue gefällt das
Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!

Thanked by 1 Member:
kamo7597

#8
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Find die Verschlüsselung auch recht nice :D
Soll ich die Beibehalten oder eher auf XOR oder AES oder Blowfish oder so umsteigen ? :D

Eingefügtes Bild


#9
Crax

Crax

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 19 Beiträge
  • 1 Bedankt

Find die Verschlüsselung auch recht nice :D
Soll ich die Beibehalten oder eher auf XOR oder AES oder Blowfish oder so umsteigen ? :D


Und woher sollen wir dann die Keys bekommen?

#10
Dude1308

Dude1308

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 10 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux
Nice, AutoIt finde ich super, gute Arbeit ;)
Aber die "Verschlüsselung" hat ja nicht so viel mit dem Programmieren zu tun ;) Trotzdem super Idee

#11
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Die Stelle ich natürlich bereit, bzw pack nen einfachen HIDE davor :D
Ich würd dann so zb
Passwort : "bla bla encrypted mit XOR/toolbase.bz" und dann weiß jeder, worum es geht.

Die Verschlüsselung war eher so aus Spaß diesmal und anscheinend checkt sie jeder. :D

Bearbeitet von most_uniQue, 22 April 2014 - 13:46 Uhr.

  • Framerater gefällt das

Eingefügtes Bild


#12
Crax

Crax

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 19 Beiträge
  • 1 Bedankt

Die Stelle ich natürlich bereit, bzw pack nen einfachen HIDE davor :D
Ich würd dann so zb
Passwort : "bla bla encrypted mit XOR/toolbase.bz" und dann weiß jeder, worum es geht.


Naja ob das besser ist als der Cipher den den jetzt hast... Aber gut, soll mir egal sein

#13
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Ja mal schauen, wie ich es mache. Ich will ja, dass nur fähige Leute dass auch dann decrypten können, damit das ganze möglichst lang FUD bleibt.

Eingefügtes Bild


#14
Crax

Crax

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 19 Beiträge
  • 1 Bedankt

Ja mal schauen, wie ich es mache. Ich will ja, dass nur fähige Leute dass auch dann decrypten können, damit das ganze möglichst lang FUD bleibt.


Naja, ich bezweifle dass du die Leute auf Level-23 oder wo du den Crypter auch her hast daran hindern kannst zu viel zu spreaden oder Ähnliches :P

#15
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Wir werden sehen jungs. Aufjedenfall ist das erstmal der Anfang...
Vielleicht schaffe ich ja heute noch mehr ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' /> Bin eh gerad auf Arbeit.
  • Framerater gefällt das

Eingefügtes Bild


#16
supersonia

supersonia

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
where is the password please

#17
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

- --- -- .--- --- ... .

Simple noob protection. Gediegener Matrix - Sountrack auch wenn ich an dem FUD des Crypters zweifel ;)

#18
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt
  • 9737064
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
@ FalkE

Hab das Teil getestet, macht nicht FUD, aber für Leute die keinen haben, ist der doch ganz gut ;)
Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!

#19
Crax

Crax

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 19 Beiträge
  • 1 Bedankt

@ FalkE

Hab das Teil getestet, macht nicht FUD, aber für Leute die keinen haben, ist der doch ganz gut ;)


Hab ich dem most_uniQue auch gesagt, mir erzählt der was von speziellem crypten von RATs...

#20
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Seit froh dass ich das ueberhaupt gepostet hab.
Der Crypter existiert seit dem 19.04.2014.

Es macht nicht mehr ganz FUD da habt ihr recht. Besser als nichts.

EDIT #1:
Haett das Pw auch mit AES dann mit XOR dann reversen und das ganze mit SEC oder sonst was nochmal encrypten koennen.

EDIT #2: Ich bemuehe mich um neue Crypter bzw Stubs.

Bearbeitet von most_uniQue, 22 April 2014 - 22:11 Uhr.

  • Framerater und King of America gefällt das

Eingefügtes Bild




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 204 user(s)


    _)_, *zone, 0ABlemessi, 0x009, 0x90, 123kimiya123, 133TFoX, 13asim37, 1x1, 4cyberbase, adn1337, Albanian1337, Anhed0nic, arcticfly, ArizonaCode, armani6969, Atzee, b0b1, B1nary, Bad Grandpa, bgcharles, Billy K, Blaz3, blizzard1904, Bloodman, blue_eyed_devil, boardmaster, BobbyRango, bones, Born2Hack, bossaura, Breakk, buffer-overflow, Bypass, caildis, Caruso, CashFlow, Ch!ller, Charder, chick0n, codec4, Confirmed, conjurer, corkscrew, cptpshark, Crax, CrypteX, Cube, cyberblade, CyberFlash, d7tr, Dagi40, danO, daredevil_hellfire207, DarkSec, Darkxor, Das, dauerbauer, DAVID001, dev-0, DigitalDrug, Dr. p0rk, Dude1308, EasyMhM, easysurfer, Emilly1005, EREB0S, fakkerbizz, FalkE, floontour, fluffybunny, Framerater, FullMetall, funstyler, ghost, Giganet, h04x, H3lium, hackEmcee, hammerhomer01, Hanfsalat, Hekzla, hikhack7, hlaus777, hnuta, Hunololo, Husti_nett, Ich, Iron, itzyglizy, Izon, jabba, jack4flash, jacky3362, jacov, Jahudislav, janni2339, Jeahhhh, JU571C3, Juri, jut4h.tm, ka0z, kadama, Kaju, kamo7597, kaptn_germania, King of America, KITARO, kiwitone, kpakpando, ktlr, kvrolek, L0rdz, laser-lord, lifeisabitch, LimitRain, lion., loken, lolorollo, lowbob, LtoG, Ludarix_187, m1dge2, M4cbook, Marvv1488, mcov, Mete, midn84ever, morrisonm6, most_uniQue, MS1337, MuesliChabo, NerdMaromba, nginx, nibble nibble, NightSys, notfound, odun96, Onek, Osed28, Panther96, PaulaAbdul, paulaner, PHIPU, Piyyy, pockerman, Psykoon303, Pushkin, Qumbilo, rare44, Rastajan, rastalani, ReBBeL, redcoax002, redcore, redflag, richlist7, rodd4, Ruffneck88, schnuffpu, schwipschwap, Seldos, sentabee, Seruit, Shqipenet, Silasge, Skylinerz, slivanX, smc2014, Smn, Snipp3r, snippa, SPYKEshadow, starevil, sub0, supersonia, synnergy, TheGentleman, thexugj, tianchrispro, tingle, tourett, Tw0F1sh, Unkiii, vendetta, verzweifelt, vital, w1p3, weedaha, weltraum542, White-Warti, wilbad, WingDead, xaeiou, Xenio, xMarvvx, XPosed, zepsus, zero.k, ZeroCool_AT, zilopfeiff, zk2z, zocko, В§chull3
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.