Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Wie komme ich an eigene VicSocks??

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
Lorino

Lorino

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    4
  • 77 Beiträge
  • 2 Bedankt
Hallo liebe Community,
ich würde mir gerne eigene VicSocks zu legen...
Könnte mir bitte jemand erklären wie genau das funktioniert.
Ich weiß dafür gibt es extra BOTS!!
Ich frage mich aber ob es auch andere Möglichkeiten gibt um an VicSocks zu kommnen.
Was macht den z.B. dieser VicSocks BOT genau??? Kann ich das nicht selber mit einem RAT machen???
Mann muss doch nur einen freien Port haben oder nicht??

Über ähnliche Vorschläge die den gleichen Zweck erfüllen wie VicSocks freue ich mich ebefalls.
Mit dem gleichen Zweck meine ich das man sich die IPs nach Regionen im Land asuschen kann.
Über Möglichkeiten wo man was investieren muss freue ich mich ebenfalls.

Wer seine Information nicht für die breite öffentlichkeit zugänglich machen will der soll mir bitte eine pm
schreiben und wir können über ICQ schreiben.

ICH WILL MIR KEINE VICSOCKS KAUFEN...

DANKE IM VORRAUS

Bearbeitet von Lorino, 27 March 2014 - 20:22 Uhr.


#2
juPP

juPP

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    49
  • 174 Beiträge
  • 61 Bedankt
  • 000000
  • Blackberry
  • Windows, Linux
VicSocks ... omg naja ... Also angenommen du hast ein Botnet... und dein Bot hat eine socks modul UND der Vic hat upnp aktiviert oder einen Port offen. DANN kannst du deinen normalen Vic als Proxy benutzten mehr ist es nicht.....

Die schönere Sache als herkömliche Socks sind reverse Socks ... aber da brauchst du dann auch mindestens einen Vic der offene Ports hat
... hier könnte Ihre Werbung stehen ;)

#3
Lorino

Lorino

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    4
  • 77 Beiträge
  • 2 Bedankt
Wie funktioniert den reverse Socks??? Kann man den den Port den nicht selbst öffnen z.B. mit einem RAT??

#4
easysurfer

easysurfer

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    62
  • 41 Beiträge
  • 58 Bedankt
  • verifiziert

Die schönere Sache als herkömliche Socks sind reverse Socks ... aber da brauchst du dann auch mindestens einen Vic der offene Ports hat

Dafuq? Bei einem Reverse Socks hast du ein Backconnect, endweder auf deinen eigenen Rechner (= bei Dir muss der Port offen sein) oder auf einen Server, wo eh alle Ports offen sind. Ich denke du hast da das ganze Reverse Connect nicht verstanden ;)

Die meisten Reverse Socks arbeiten über SSH Tunneling. Heißt dass auf dem Vic-PC ein Socks5 Client gestartet wird, der Vic-PC verbindet per SSH mit deinem Server und leitet den Port X auf Port Y des Vics weiter. Dann verbindest Du dich auf Port X und landest direkt bei dem Port, wo der Socks5 Server rennt.

Du kannst das endweder selbst Programmieren oder z.B. den

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

verwarnen sollte. Endweder man stellt die Frage auf deinem einen Forum, oder auf dem anderen. Und alles andere ist egoitisch
  • Lorino, DR.zydz und fluffybunny gefällt das

#5
Ph@ntom

Ph@ntom

    Der weise Mann ^^

  • Premium Member
  • Likes
    25
  • 65 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux, Mac OS
Schau Dir mal Netwire an... damit geht es auch und du brauchst kein Bot hochziehen.

srobc3vc.gif

zuovpvq7.png

ICQ & Jabber auf Anfrage!


#6
lgx

lgx

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    112
  • 31 Beiträge
  • 273 Bedankt

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Hier Noch nicht getestet steht aber in der link base

Bearbeitet von lgx, 20 April 2014 - 12:28 Uhr.

You don't need a mask , a suit , to HACK a com , an account , a membership , a sign , to riot ,


anything you just need one IDEA!!


Anonymous


#7
Crax

Crax

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 19 Beiträge
  • 1 Bedankt
Falls du kein Problem mit .NET hast bau ich dir schnell 'nen Bot den du spreaden kannst, der lediglich ein SOCKS-Modul hat!



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 126 user(s)


    .Puma, 0x90, adn1337, Alsuna, ASR, b11-87, B1nary, Bad Grandpa, baseman, blue_eyed_devil, bruuzopnik, c3fC, cadxoriginal, can, CashFlow, Ch!ller, ChaoLin, chick0n, confick.ini, corkscrew, Crax, Creon, crimex, Crowx88, Crumble, Cube, Culty, CyberFlash, cyberwhore, DAVID001, DiamondSeller, donhuhn, dos, Download305, DR.zydz, DrumandBass, dun, easysurfer, EREB0S, Fakeboz, FalkE, fineproxy, fluffybunny, Fluke, foris.b, Framerater, FullMetall, funstyler, GeraxY, Godlike2k, gravel, grenzbereich, H3lium, Hekzla, hlaus777, Holomaster, huttler, Irhabi, Iron, iSplash0, Jack_Frost, jack4flash, Johnex, juPP, KiiNGDeZz, King of America, kingkev0, kiwitone, klaudiakuhn, Kozuki, L!x, Leak, lgx, lion., loken, lolorollo, Lorino, luvar, Lykaner112, m0nk3y, MarketingAgent123, Methyl, nginx, nibble nibble, nikita, nninja, NoT3Z, notfound, Panther96, PaulaAbdul, pdr0, Ph@ntom, PHIPU, Platin, R3s1stanc3, raakil, razz, redrom696, Ricated, Rogerlopensio, romiro, SAR, Sayco, SFive, Silasge, SirAlx, Sm0k3rr, Smn, Snipp3r, sqiNNi, st0rm, STROHMANNN, Terrafaux, tianchrispro, Torenjk, tpetter, ultimate, UweFreddy86, v3571g, v3nus, w1p3, x1z0ng, Xenio, Xenos88, Xpit, Zalandos
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.