Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

BackTrack sicher?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1
Projekt

Projekt

    Noob

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 13 Beiträge
  • 0 Bedankt
Hallo,

wollte mich mal erkundigen wie es mit BackTrack so aussieht, da ich noch keine Erfahrungen damit gemacht habe.
Ich habe seit kurzem eine langsame SEHR langsame verbindung und will für eine kurze zeit das i-Net meines nachbarn benutzen um wenigstens zocken zu können oder zu skypen. Gefragt habe ich schon doch der nachbar geht lieber auf nummer sicher und erlaubte mir für einen Tag sei i-Net zu benutzen.

Nun habe ich folgende fragen:

kann das überhaupt nachverfolgt werden? ich meine, eig bekommt es keiner mit und der Polizei ist es auch egal solang die verbindung für legales benutzt wird.. demnach eig recht sicher oder?

was muss ich noch beachten? muss ich irgendwas wissen oder kann ich mit dem programm und einem turoial loslegen?

ich habe bereits das Programm geladen (7Stunden) und auf eine CD gebrannt, in der hoffnung endlich wieder anständigen spielen zu können.^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

mfg

Bearbeitet von Projekt, 15 February 2013 - 20:27 Uhr.


#2
Praha9

Praha9

    Supporter

  • Premium Member
  • Likes
    9
  • 66 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux
Sobald du Sicherheitsvorkehrungen umgehest und in Deutschland ein "Computerprogramm zum Ausspähen von Daten", darunter fallen soweit ich wei?? einige BackTrack Tools, nutzt, machst du dich in einem gewissen Umfang strafbar. Wird aber sicher noch zwischen "illegalen Aktivitäten" und Sonstigem unterschieden. Trotzdem nicht erlaubt, da du ja keine Erlaubnis mehr von deinem Nachbar hast (wenn ich dich richtig verstanden hab).
Los legen kannst du natürlich trotzdem :D
Bitmessage-Adresse: BM-BbocvnECPXckEEXTnRqRCiFkpfuCWYNc

#3
Projekt

Projekt

    Noob

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 13 Beiträge
  • 0 Bedankt
danke für deine Antwort, weiter bin ich aber dadurch 0%.

Denn das es nicht erlaubt ist wei?? ich, ich will wissen was es noch zu beachten gibt bzw meine frage beantwortet bekommen & nicht wissen ob ich es darf oder nicht.

mfg

#4
Praha9

Praha9

    Supporter

  • Premium Member
  • Likes
    9
  • 66 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux

kann das überhaupt nachverfolgt werden? ich meine, eig bekommt es keiner mit und der Polizei ist es auch egal solang die verbindung für legales benutzt wird.. demnach eig recht sicher oder?


Darauf bezog ich mich? Und das wolltest du ja wohl auch wissen oder nicht? :D
BackTrack habe ich selber noch nie persönlich verwendet, also hab ich dazu auch nichts gesagt.
Wobei es ja eigentlich nur eine Distribution mit guten Tools ist, also deine Frage eher allgemeines WLAN-Cracking betrifft.
Bitmessage-Adresse: BM-BbocvnECPXckEEXTnRqRCiFkpfuCWYNc

#5
th30n3

th30n3

    Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 223 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Mac OS
Es kann durch die Logs im Router zu deiner MAC Adresse zurückverfolgt werden.
Daher bietet BackTrack auch die Möglichkeit diese zu ändern, was ich auch empfehlen würde.
Ansonsten ist es so gut wie nicht möglich eine Rückverfolgung zu tätigen.

Zu wissen wäre nur der Umgang mit AirCrack insofern du das Passwort des WLAN Netzes noch nicht hast.
Dazu gibt es umfangreiche Tutorials als Ebook oder auch als Video auf YouTube.

Ich hoffe jetzt ist alles geklärt. :)

Eingefügtes Bild


#6
Projekt

Projekt

    Noob

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 13 Beiträge
  • 0 Bedankt
kannst du/jemand mit einen link zum ebook dl posten? habe im moment nur 7kb/s und surfen ist eine qual, youtube kann ich vergessen..

#7
Projekt

Projekt

    Noob

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 13 Beiträge
  • 0 Bedankt
habe es gestern Abend mal versucht und ~ keine chance. Immer wieder gibt es probleme weil das tutorial zu alt ist und ein command nicht stimmt (tut ist aus dem board) oder sonstiges... manchmal ging auch was aber die MAC addresse ändern z.B ging nicht und das ist das grö??te problem.

noch dazu verstehe ich nicht was mit den packeten gemeint wird / was packete sind wei?? ich aber nicht wie ich sie "sammeln" kann bis ich 600 000 stück habe und dann entschlüssen kann? Dazu steht einfach nirgends was...

mfg

#8
th30n3

th30n3

    Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 223 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Mac OS
Hier einige Tutorials zu Aircrack-ng:
  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Es sind externe Links sind von der offiziellen Webseite...

Eingefügtes Bild


#9
Projekt

Projekt

    Noob

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 13 Beiträge
  • 0 Bedankt
danke dir :) Aircrack ist also eine alternative zu backtrack ~

#10
th30n3

th30n3

    Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 223 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Mac OS
Redest du vom Betriebssystem BackTrack 5?

Wenn ja, darin ist genau dieses Programm enthalten.
Wenn nicht, dann hab ich dich die ganze Zeit falsch verstanden, da ich dachte du redest vom Betriebssystem.

Eingefügtes Bild


#11
Projekt

Projekt

    Noob

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 13 Beiträge
  • 0 Bedankt
ich rede schon vom betriebssystem... jedoch wäre ein aktuelles tutorial echt besser, denn auch wenn ich mir alles anschaue bräuchte ich einen leitfaden um alles problemlos und ohne fehler zu machen, der auf dem Board hier hat mehr oder weniger versagt :/ es gab immer wieder probleme und ich kann komme auf die 7kb/s leitung einfach nicht mehr klar...

wäre echt super wenn ihr ein tut oder so hättet :/

mfg



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 20 user(s)


    , bleiregen22, bloedschaf, doucemere, Framerater, FrogPussyGreen, ftsnoopy, hackEmcee, Laserman, Lydar9y, MasterSync, Nissan300zx77, noxx, NГЄo, Phesii, Revofire, smc2014, Syorack, twixeis, v3571g
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.