Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[TUT] Androrat server 1.4 download und compile

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#21
Bseus

Bseus

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
Habe versucht das Tutorial soweit zu befolgen.
  • Bekomme nachdem ich die /src/androrat lade 65 warnungen angezeigt in eclipse
  • Es ist zwar eine Androrat.apk im /bin/ ordner jedoch ist diese vom 01.01.2014 also nicht die welche ich über build all erstellt haben sollte
  • Habe versucht per Playbutton das ganze zu compilen jedoch kann ich die .apk scheinbar nur direkt auf ein gerät erstellen, mein smartphone wird im device manager zwar erkannt jedoch mit target missing und offline status (habe adb treiber installiert).
Wäre echt dankbar falls mir jemand helfen könnte das ganze zum laufen zu bringen.

#22
Silasge

Silasge

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    6
  • 123 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Bei mir das selbe
Nach dem klick auf Build all passiert garnichts.....

Dessweiteren finde ich den client garnicht wo versteckt dieser sich???

#23
mr3ee

mr3ee

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 26 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • Android, Android [root], Windows Phone
  • Linux

Dessweiteren finde ich den client garnicht wo versteckt dieser sich???


Das Panel dafür befindet sich im zweiten Projekt. (AndroratServer)
Und der Android Client hat keine GUI.

Nach dem klick auf Build all passiert garnichts.....

Du musst natürlich noch das Projekt starten.
Danach sollte schon was passieren! :)

#24
mr3ee

mr3ee

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 26 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • Android, Android [root], Windows Phone
  • Linux

Habe versucht per Playbutton das ganze zu compilen jedoch kann ich die .apk scheinbar nur direkt auf ein gerät erstellen, mein smartphone wird im device manager zwar erkannt jedoch mit target missing und offline status (habe adb treiber installiert).
Wäre echt dankbar falls mir jemand helfen könnte das ganze zum laufen zu bringen.


Wenn du das auf deinen Gerät debuggen willst musst du noch Remote-Debugging aktivieren.
Das findest du unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Build Nummer. Hier die Build Nummer 5-10 mal (weiß nicht genau) auswählen.

Danach hast du einen neuen Menüpunkt: Einstellungen -> Entwickleroptionen

Und wenn du hier USB-Debugging aktivierst dann kannst du auch ADB nutzen.

#25
Silasge

Silasge

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    6
  • 123 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
gibts denn keine anleitung von A-Z

Ich checke leider immernoch nicht wo denn der Client sein soll habe bei youtube schon einiges gesehen aber die haben den immer bereits offen...

Und wenn ich die einstellungen in Elipse vorgenommen habe und auf run klicke soll ich nen Laufenden android Device wählen.... wozu den ich will doch nur die apk....
ich denke ich stehe aufm schlauch aber leider habe ich von java auch absolut garkein plan ....

#26
ice

ice

    GFX Seller

  • Premium Member
  • Likes
    113
  • 236 Beiträge
  • 77 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

gibts denn keine anleitung von A-Z

Ich checke leider immernoch nicht wo denn der Client sein soll habe bei youtube schon einiges gesehen aber die haben den immer bereits offen...

Und wenn ich die einstellungen in Elipse vorgenommen habe und auf run klicke soll ich nen Laufenden android Device wählen.... wozu den ich will doch nur die apk....
ich denke ich stehe aufm schlauch aber leider habe ich von java auch absolut garkein plan ....


Also, ich kenne es: Man sieht was sehr interessantes und versucht sich für Stunden daran, aber es kommt einfach nichts zu Stande.
Trotzdem sind die Anleitung und die ganzen Posts über mir & dir schon sehr erklärend und informativ. Wenn es danach immer noch nicht klappt, probier es weiter und versuch selbst den Fehler zu finden, das bringt dich überall weiter!

Gruß

Eingefügtes Bild

 

 

P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E


#27
Silasge

Silasge

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    6
  • 123 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
die haupt frage ist ja ob mir nicht vllt ein paar daten fehlen
habe nur die beiden oben angehangenen daten geladen.

und wieso die anleitung oben einfach bei build all endet obwohl anscheinend ein entscheidener schritt fehlt....



also anscheinend habe ich es doch hinbekommen die apk zu erstellen ( anschienend weil cih ja net weiss ob sie läuft )

die grosse frage ist wo sich der olle client befindet und bzw oder wie ich ihn öffne



Please Login HERE or Register HERE to see this link!

hier ist eine sehr ausfühliche anleitung


bin aber scheinbar einfach zu doof dazu.

Habe die APk erfogreich erstellt und auch den cliet endlich zum laufen gebracht aber nach der installation auf dem handy passsiert einfach garnix.....

Bearbeitet von Silasge, 12 July 2014 - 15:26 Uhr.


#28
Silasge

Silasge

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    6
  • 123 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Vllt ist ja jemand hier der via team View vllt mal kurz drübershcaut was ich falsch gemacht habe.....

#29
ice

ice

    GFX Seller

  • Premium Member
  • Likes
    113
  • 236 Beiträge
  • 77 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Vllt ist ja jemand hier der via team View vllt mal kurz drübershcaut was ich falsch gemacht habe.....

Lass es sonst einfach. Warum interessiert es dich so sehr?

Eingefügtes Bild

 

 

P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E


#30
mr3ee

mr3ee

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 26 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • Android, Android [root], Windows Phone
  • Linux

Vllt ist ja jemand hier der via team View vllt mal kurz drübershcaut was ich falsch gemacht habe.....


Erstell doch einfach mal ein neues Projekt und sieh dir an wie dieses funktioniert.
Beschäftige dich ein wenig mit Java und Android, dann ist auch der Lerneffekt weit höher
als wenn du eine private Session bekommst wo dir nur 2-3 grundlegende Dinge erklärt werden.

#31
Apfelschorle

Apfelschorle

    Ehem. Hardcore89

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 37 Beiträge
  • 5 Bedankt

Vllt ist ja jemand hier der via team View vllt mal kurz drübershcaut was ich falsch gemacht habe.....


Ganz einfach und klappt super:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Nur Binder funktioniert anscheind nicht. Immer wenn ich Binde mit ner anderen apk denn erscheine ich nicht in meiner liste, lass ich aber das Binden weg und probiere denn, denn erscheine ich komischerweise in meiner liste. Wäre vll toll wenn wer noch nen apk binder kennen würde.

Habe hier nen apk binder:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

weiß nur nicht wie er funktioniert bzw wie ich ihn zum funktionieren kriege.

Bearbeitet von Apfelschorle, 14 July 2014 - 09:21 Uhr.


#32
pdr0

pdr0

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    86
  • 148 Beiträge
  • 87 Bedankt

die haupt frage ist ja ob mir nicht vllt ein paar daten fehlen
habe nur die beiden oben angehangenen daten geladen.

und wieso die anleitung oben einfach bei build all endet obwohl anscheinend ein entscheidener schritt fehlt....



also anscheinend habe ich es doch hinbekommen die apk zu erstellen ( anschienend weil cih ja net weiss ob sie läuft )

die grosse frage ist wo sich der olle client befindet und bzw oder wie ich ihn öffne



Please Login HERE or Register HERE to see this link!

hier ist eine sehr ausfühliche anleitung


bin aber scheinbar einfach zu doof dazu.

Habe die APk erfogreich erstellt und auch den cliet endlich zum laufen gebracht aber nach der installation auf dem handy passsiert einfach garnix.....


Hast du das auf deinem Handy installiert? Du kannst Android auch in einer VM laufen lassen:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

;)

Bearbeitet von pdr0, 14 July 2014 - 13:19 Uhr.


#33
Silasge

Silasge

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    6
  • 123 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Ist zwar schade da ich gerne gelernt hätte was ich in Eclipse falsch gemacht habe aber Apfelschorle hat recht

falls sein Download link nicht geht nimmt diesen hier.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Ich dachte fälschlicher weise zuerst es sei nur ein Binder hehe.

jetzt habe ich nur ne kleine neue frage gibts ne art autostart oder muss man die apk z.b. mit whatsapp binden damit diese auch immer shcön geöffnet wird?? und womit bindet ihr die ich bekomms nicht hin mit dem binder

Bearbeitet von Silasge, 19 August 2014 - 14:37 Uhr.


#34
Lerrrtaste

Lerrrtaste

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Habe die APK jetzt kompilliert. Woher bekomme ich jetzt den Client (Also für den PC)?



#35
julia

julia

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt

hallo leute bekomme android studio nixht zum laufen finde keinen java pfad kann jemand helfen





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 419 user(s)


    .:dodo:., ###, #1-, 0x00005, 133TFoX, 187zorn, 3r4g0n, 3XPL01T, 8TY-83, a8107096, acab, Account147, Ace2Fast, acidvirus23, ADYYY90, alfi79, alfjunior, aliceim, alkiman, and6578, Andre2209, anonymous..., antony989, antrokisov, ApaexProxy, Apfelschorle, Arko2004, asestar, asokone, Aucass, Avni, Bad Grandpa, BBM, beatdis, bebekid32, Benny789, BigLoser, black_head, Black2111, Blackbot, blackleaf, blackswan, BlackWindow, BlackZetsu, Bladeage, blizzard1904, bloodgear, Blower, blue_eyed_devil, BobbyRango, bolle, bonzay, Born2Hack, Botmopp, botnet333, Brainson2010, Brauser, briAck, brutusania, bruuzopnik, Bseus, bugsysunday, bumg2, BumsValera, bunkernf, Bypass, byte, calii, Caruso, Cervantes, chaos666, ChEeTaH182, Chiefkiller, Chill13, chris, Chrischan, chrissyy.feld, cla, codec4, Coder, conjurer, corkscrew, cptpshark, Cranko, Cranky, Crap, crejpito, Creo, Crowx88, crytical, Cube, cyb3rfly, Cyber Tjak, CyberFlash, D3n1s230290, D3V1L, daenman, dahate, dai, daidalos, dakilla1986, DaneSahne, danO, Dany1982, darkman, Das, dasRanger, daten, datr1xa, datri, Daywalker1337, dealerscup, Dean36, der444, DerAkim, Deutsche Vater, dev-0, DirtyGirl, Djmixerno1, domsg89, dop3, dos, Dr. p0rk, Dr. Watson, Dude1308, dunkla, dusa, dvalar, DynastieHD, Eagle71, Ebbes, El mejor, eleKz, elmicky, Emalik Xantier, Emilly1005, Epics, ereboss12, ethicalankit, excore, faceslapper, FakeKeyUser, fakkerlaka, Firecrash, fkr, fleckchen, Flex.Net, flexer1312, fluffybunny, Framerater, freedom357, FridayThe13, Frontlinez, furchterbar, G0rki, Gab00n, Gangster185, geco, geco1, Georgiana, gera121161, ghans, Giganet, Goooofy, gr3yyy, gravel, gutzuu, H0M3R5, H3lium, hacked, haha1991, hakkepeter, hansdampf, HapeHunter, hardstylestar, hastan33, haxjax, henry, hlaus777, Hollist, Holomaster, holything, holz96, hoppla, Hunqz, Hurenpeter, Husti_nett, ice, IceCracKer, ichwersonst666, igorborisvas, impericon, Irhabi, Iron, iShiZo, itzphilfx, jabba, Janitorial, Janjij, janni2339, JayTe, jayVee, JigJag, Jimbo89, JohnDS, julia, Junkie, Juri, justrix, Kaban, kallmas, Kamanji, kennydark, kevin470, keyb0ardz, KiiNGDeZz, killerkai007, killerkarpfen, King of America, kingkev0, kinzer, kiwitone, kl1q54, klammerlos, klumsy1503, Korty95, kotzbroedchen, kpakpando, kroco, Kutusow, kuzey92, lamaamala, leon00719, Lerrrtaste, linkhdub, lion., loginman1, lololilala, lolorollo, Lorsay, Louis, Lucifer8x, Ludarix_187, LulzSS, Lyrix, m0nk3y, m0rph75, m23, M4cbook, MajinCobra, mantwohouse, mast3rJ, Mates, matthewkellis, Mete, mettbrot, micoyoshic, midn84ever, MindEyes, MoD, monster1, moonman, most_uniQue, mr3ee, mrcomgame, MrSecret, mrv, MrVinc, MS1337, Mufflon12, mulu, MyHappyNoob, Nar0ko, Naws, nibble nibble, nischke, Nissan300zx, Nissan300zx77, NoName1618, nooblike, notfound, odun96, olaalo, Olafum, Omnipräsent, Osed28, otz, pale015, Panther96, PapaBoy84, ParanoID9987, paranoy, PartyPoker5252, passbase, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, pechpilz, Peter0Gru, PetervonFrosta, Petrisun, philo_sofa, Pille, Plac3bo, Platin, pmw188, pr0be, priinx, ProHex, promoder, prto, pszalewicz, quinhomvs, R0nny01, R3s1stanc3, ragemoarpl0x, rastalani, RAT_Android, ravija007, RayDonovan, redcore, redkit09, redskorpien, RedXell, reflowstudent, reinhan, reno4680, Revofire, richi45i, Riocyber, RipperRoo, Robbenklopper, roid, rootkit, Rosaa, RoxX, Royal-mit-Käse, S33K3R, Sayco, Schnee, schubschieber, sdavovitch84, sekte09, ShizzO, shuffle, shyamv, Siggisuper, siimsucker, Silasge, Silent0wn3r, silentburn, Silverfazer666, sims23, SirPio, Skylinerz, slivanX, smc2014, smertx, Snipp3r, SonnyBlack, SPYKEshadow, Stanley, Stoffel13, streetdevil, streika, sub0, SubSeven1981, superanon, sys1910, Take1T, Th3xploiterZ, thaJack, thelazyman, Theo46, tianchrispro, Tinoindahouse, tony80, Toskom4n, truec4k3, tschilben, twicki72, txtt, tybor, tyler23, UDXR, ulrikejunker, umarex, unknownscene, up-zero, Urbantrax, virgoFF, w1p3, weedneger77, westendboy, White-Warti, whitehawk, will, world, wssp0815, Xantar, xCrasherr, Xenio, Xenos88, XeXom, xibit, xl3iitches, xmarcox3, xorr37, xxhacker, xxloggexx, xXNightiXx, xxxsmackxxx, Yarislav, Yolanda2014, Zalandos, Zecnation, zepsus, Zero0150, ZeroCool_AT
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.