Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Ist das Interesse für Foren zurückgegangen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
mewue

mewue

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 19 Beiträge
  • 0 Bedankt

Eigentlich eine rhetorische Frage, da ich mal stark auf "Ja" tippe. Aber woran liegt das?

 

Das ist nicht nur eine Entwicklung, die ich hier beobachten konnte, auch in einem anderen Forum, wo ich sporadisch reingeschaut habe, ging in den letzten paar Jahren die Aktivität stark nach unten. Als Kind war ich mal in einem Forum aktiv, wo die Leute auch mit der Zeit die Lust an jeglicher Foren-Aktivität verloren, und bloß der Gemeinschaft wegen reinschauten. Ich gehe auch mal jetzt nicht davon aus, dass die Community einfach woanders aktiv wird, sondern einfach die Interessen und Prioritäten wechseln. Ich, und viele Andere, waren schon in der Jugend, so ab 12-13, in Foren aktiv. Offenbar ist das aber bei den heutigen Kids nicht mehr so auf dem Schirm.

 

Sind Foren nicht mehr in? Ist jetzt Social Media der Renner? Oder blühen Foren immer noch, auch in den Szenen, und ich sehe es nur nicht?



#2
Stadt-Zofe

Stadt-Zofe

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    19
  • 71 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • iPhone
  • Linux

Bedanke dich bei Telegram & Co., weil du in der U-Bahn sitzend in abgehackten Sätzen, ohne Kennung von Rechtschreibung und Satzbau dein Business pflegen kannst und dir dabei noch unheimich "nice" vorkommst.



#3
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

....und mittlerweile gibt's irgendwie alles -as-a-service.

Keiner muss sich mehr selbst Gedanken machen und dann ggf. in einem Forum nachfragen


  • Ch!ller gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 6 user(s)


    Cifer, kiwitone, MarkusxX, tbs1yy1212, User8329, webpanel0815
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.