Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[Tutorial] Kryptowährung mit dem Handy Minen | PI Network |

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
RubelRoller

RubelRoller

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    4
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt

Guten Tag zusammen,

 

Heute möchte ich Euch eine Möglichkeit aufzeigen, wie ihr mit dem Handy nebenbei eine Kryptowährung minen könnt.

 

Um welche Währung handelt es sich?

PI-Coin

 

Was wird benötigt?

Smartphone mit Android oder IOS

 

Wie funktioniert das Ganze?

Das Mining für den Pi Coin Kryptowährung erfordert fast null Aufwand, sondern nur einen einzigen Klick auf das Blitzsymbol einmal am Tag. Danach kann das Telefon wie gewohnt verwendet oder der Bildschirm ausgeschaltet werden. Die Pi-Coins werden im Hintergrund des Geräts für die nächsten 24 Stunden kontinuierlich abgebaut, ohne dass im Gegensatz zum Mining für Bitcoin große Mengen an Strom verbraucht werden. Berechtigungen braucht die App auch nicht, somit auch kein Problem hinsichtlich von Datenschutz.

 

1.png

 

 

Was bringt mir der PI-Coin?

Derzeit ist das Projekt noch in der Betaphase, dafür bekommt man aber mehr Coins als es später geben wird, wenn die Beta abgeschlossen ist.

 

Nach der BetaPhase:

 

Tausch von Pi-Coins mit anderen Mitgliedern

Ausgeben für Waren auf dem PI-Marktplatz

Pi für Werbung verwenden

PI gegen Bitcoin oder Ethereum tauschen

 

Da sich diese jetzt in der Beta-Phase befinden, könnt Ihr Pi-Coins mit höheren Raten erwerben, da es weniger Benutzer im Netzwerk gibt. Wie z.B. Bitcoin; vor 10 Jahren wurde Bitcoin abgebaut, so konnte man jede Stunde oder so ein paar Bitcoins bekommen. Jetzt erhalten Sie irgendwo um die 0,00000001 BTC pro Stunde, da es jetzt Millionen von Minern gibt.

 

 

Anmelden und loslegen

 

Um am Pi Netzwerk teilzunehmen benötigt Ihr einen Einladecode.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Mein Einladungscode:deviboy

 

Wenn ihr Euch mit dem Code anmeldet, erhaltet ihr sogar schon eine gesteigerte Mining-Rate.

 

 

  • App auf dem Handy installieren 

  • Mit Einladungscode auf dem Handy registrieren

  • Loslegen mit dem Minen

  • Jeden Tag einmal kurz den Button drücken, um weiterzuminen

  • Security-Circle beitreten, um höhere Mining-Rate zu erreichen

 

 

 

 

Da bis dato noch nicht ganz bekannt ist, was das Ganze später wert sein wird, fragt man sich natürlich was das einem bringt. Ich habe mir aber gedacht, da es sowieso fast null Aufwand ist, kann man einfach mal mitmachen. Vielleicht wird das ja mal was, Kryptowährungen sind ja derzeit stark im Kommen :T

 

 

Bei weiteren Fragen, gerne einfach posten. Viel Erfolg mit dem Tutorial und schönen Tag Euch noch :T

 


  • Silent0wn3r und Piwi82 gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 3 user(s)


    kiwitone, Swalla, texmexxxx
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.