Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

JabbShop.com - Jabber Werbung Service / Jabber Ads Service

- - - - - jabber ads werbung service

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
JabbShop.com

JabbShop.com

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

Guten Tag zusammen

 

Ich bin ab heute auch hier aktiv!

Ich biete einen sehr zuverlässigen Jabber Werbung Service, für Jabber Rundgang Nachricht.

Somit könnt ihr eure Projekte bewerben oder nach Partners suchen....

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

-------------------------------------------------------

Falls was gegen die Regeln verstösst, entferne ich es natürlich.


  • ServerRaider gefällt das

#2
Zero00m

Zero00m

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    86
  • 45 Beiträge
  • 208 Bedankt
  • Android
  • Windows

Lusting Wordpress Shop

 

hast du denn die erlaub von eckmar zu reselln?


Bearbeitet von Zero00m, 22 December 2020 - 13:04 Uhr.

Deine Anonym Image Hosting

https://safepics.to/


#3
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    212
  • 219 Beiträge
  • 185 Bedankt

Solange das nicht in Richtung fraud geht, werde ich hier nichts tun. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass wir hier bestimmte Regeln dafür haben.

 

@everyoneelse -> ich sehe nicht wieso das nur für fraud benutzt werden sollte - so lange wird hier auch offen bleiben. Wer anderer Meinung ist schreibt mir eine PN - haltet den thread sauber.


  • ServerRaider und JabbShop.com gefällt das

Thanked by 1 Member:
JabbShop.com

#4
JabbShop.com

JabbShop.com

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

Lusting Wordpress Shop

 

hast du denn die erlaub von eckmar zu reselln?

Wir resellen von niemanden, wir besitzen unsere eigene Tools kann auch den Admins oder Moderatoren gerne geprooft werden.


Solange das nicht in Richtung fraud geht, werde ich hier nichts tun. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass wir hier bestimmte Regeln dafür haben.

 

@everyoneelse -> ich sehe nicht wieso das nur für fraud benutzt werden sollte - so lange wird hier auch offen bleiben. Wer anderer Meinung ist schreibt mir eine PN - haltet den thread sauber.

Korrekt, unser Service ist nicht explizit nur für eine Zielgruppe sondern für alles mögliche, natürlich gibt es auch grenzen bei gewissen Themen wie CP muss ich glaube ich nicht extra erwähnen.



#5
cr0wd

cr0wd

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 10 Beiträge
  • 3 Bedankt

Lusting Wordpress Shop

 

@JabbaShop.com
 

Ich denke, du solltest dein "Shop" einfach mal Updaten, deine php Version ist ja nicht gerade die neuste, und die ganzen Directory's die einfach so offen rumliegen, sind auch nicht nice. Mach doch erst was mit Qualität, bevor du dir Haters einsammelst, weil dein Dienst hier einfach nicht angebracht ist. Geh zurück, wo du hergekommen bist.

 

Das sowas hier geduldet wird.. stimmt, zur heutigen Zeit kein Wunder..






 



#6
JabbShop.com

JabbShop.com

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

@JabbaShop.com
 

Ich denke, du solltest dein "Shop" einfach mal Updaten, deine php Version ist ja nicht gerade die neuste, und die ganzen Directory's die einfach so offen rumliegen, sind auch nicht nice. Mach doch erst was mit Qualität, bevor du dir Haters einsammelst, weil dein Dienst hier einfach nicht angebracht ist. Geh zurück, wo du hergekommen bist.

 

Das sowas hier geduldet wird.. stimmt, zur heutigen Zeit kein Wunder..





 

Unser Shop ist auch noch in einer Testphase. Auf Exploits usw wurde unser Shop bereits mehrmals untersucht die open Directorys beeinflussen die Sicherheit oder den Jabber Werbung Service nicht, auch sind die Kundendaten nur im Shop vorhanden bis der Auftrag erledigt wurde.



#7
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    212
  • 219 Beiträge
  • 185 Bedankt

@JabbaShop.com
 

Ich denke, du solltest dein "Shop" einfach mal Updaten, deine php Version ist ja nicht gerade die neuste, und die ganzen Directory's die einfach so offen rumliegen, sind auch nicht nice. Mach doch erst was mit Qualität, bevor du dir Haters einsammelst, weil dein Dienst hier einfach nicht angebracht ist. Geh zurück, wo du hergekommen bist.

 

Das sowas hier geduldet wird.. stimmt, zur heutigen Zeit kein Wunder..





 

 

Ich sagte, halte den Thread sauber und wenn du Fragen hast melde dich per PN - Das nächste mal hagelt es Punkte. 

 

 

Unser Shop ist auch noch in einer Testphase. Auf Exploits usw wurde unser Shop bereits mehrmals untersucht die open Directorys beeinflussen die Sicherheit oder den Jabber Werbung Service nicht, auch sind die Kundendaten nur im Shop vorhanden bis der Auftrag erledigt wurde.

 

 

Und du solltest hier nicht groß reden was das angeht. Bring unsere User nicht dazu deine Aussagen auf Richtigkeit zu überprüfen. So ein Wordpress zu knacken ist eine Sache von Minuten.  Derzeit ist deine Page ja auch wegen einem DB Fehler down.

 

Alles in allem: 

Lasst den doch machen - ich bezweifle ernsthaft, dass er Verkäufe haben wird. Ich bezweifle aber auch ernsthaft, dass hier eine Relevanz besteht den Thread zu löschen oder zu Sperren. Wer ein Problem damit hat, meldet euch entweder bei einem Mod, oder bei Paula. 

 

Ah und bevor jetzt wieder jemand kommt mit "Blablabla mimimi der verkauft doch in seinem shop auch dies und das..."  - Ja und? Tut Wish genauso, Amazon auch, Ebay auch, ja sogar deine Lieblingskleinanzeigenwebsite. Die kassieren auch keine Gerichtsverfahren oder Schließungen, weil die ihren Shop eben nicht dahingehend bewerben. Same here.

 

Beim nächsten Spam/Offtopic hagelt es ab jetzt einfach Punkte.


  • Ch!ller und Sandoz gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: jabber, ads, werbung, service

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 1 user(s)


    kiwitone
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.