Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Wie soll es mit Toolbase weitergehen?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

SecurityFlaw

SecurityFlaw

██████████

• Moderator
  • 323 Beiträge
  • 102 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux

Für ein neues Design wäre ich allerdings auch mal.

In Hell und Dunkel sollte es gemacht werden, den Standard hat auch schon jede neuere App.

Ch!ller

Ch!ller

Shinigami

• Premium Member
  • 870 Beiträge
  • 1325 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert

Für ein neues Design wäre ich allerdings auch mal.

In Hell und Dunkel sollte es gemacht werden, den Standard hat auch schon jede neuere App.

Hab es zwar noch nie tested aber unten im Footer gibt es den Button "Change Theme"

Zum Forum im allgemeinen, das Problem wurde damals schon von @p1^2

angesprochen, die meisten wollen nur Tools/Informationen leechen und dann die schnelle Mark verdienen!

Wenn hier irgendwelche Lücken (SQLi/XSS etc) gepolstert werden ist das erste was die leecher machen, die Mails Dumpen oder mit irgendwelchen Tools Injecten damit die Lücke schnell wieder fixxed ist.

Wie die Lücke enstanden ist, wie man sie behebt, wie der Fehler genau aufgetreten ist, juckt hier keinen mehr...

Das mit Farben wie oben schon Angesprochen halte ich für dämlich, wenn ich auf nulled.to gehe und dann die ganzen Farbigen Fags sehe, bekomme ich direkt Augenkrebs!

ReputationSystem ist ne coole Idee, man bekommt Punkte für Threads/Posts (natürlich Sinnvolle) mit denen man Downloads Freischalten kann!

zum Bleistift den Premium Member Rang auf 50-70 Posts erhöhen! (was der gerade Kostet wenn man den käuft weiß ich gerade leider nicht, kann man ja auch erhöhen!)

Die alte Toolbase braucht mit den ganzen Tools und Downloads mal ein Update!

Inaktive Moderatoren und Elite kicken!

Zu allerletzt, das ding mit dem Hosterwechsel Forensoftware!

Ich bin wie ProHex auch weiterhin für IPB, bezüglich Hosterwechsel kann ich dir gerne ein paar Empfehlen (werden zwar Preislich bisschen teurer sein)

Wäre echt schade wenn die letzte Deutsche Hacking Community Down geht wie SecuNet nur weil man die Serverkosten nicht tragen kann oder will!

Gibt hier sicherlich ein paar User die gerne bei den Serverkosten helfen! (gibt ja genug Fraudler an Board!) =)

• SecurityFlaw gefällt das

Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

Terrafaux

Terrafaux

Pentester

• Premium Member
  • 100 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Hab es zwar noch nie tested aber unten im Footer gibt es den Button "Change Theme"

Zum Forum im allgemeinen, das Problem wurde damals schon von @p1^2

angesprochen, die meisten wollen nur Tools/Informationen leechen und dann die schnelle Mark verdienen!

Wenn hier irgendwelche Lücken (SQLi/XSS etc) gepolstert werden ist das erste was die leecher machen, die Mails Dumpen oder mit irgendwelchen Tools Injecten damit die Lücke schnell wieder fixxed ist.

Wie die Lücke enstanden ist, wie man sie behebt, wie der Fehler genau aufgetreten ist, juckt hier keinen mehr...

Das mit Farben wie oben schon Angesprochen halte ich für dämlich, wenn ich auf nulled.to gehe und dann die ganzen Farbigen Fags sehe, bekomme ich direkt Augenkrebs!

ReputationSystem ist ne coole Idee, man bekommt Punkte für Threads/Posts (natürlich Sinnvolle) mit denen man Downloads Freischalten kann!

zum Bleistift den Premium Member Rang auf 50-70 Posts erhöhen! (was der gerade Kostet wenn man den käuft weiß ich gerade leider nicht, kann man ja auch erhöhen!)

Die alte Toolbase braucht mit den ganzen Tools und Downloads mal ein Update!

Inaktive Moderatoren und Elite kicken!

Zu allerletzt, das ding mit dem Hosterwechsel Forensoftware!

Ich bin wie ProHex auch weiterhin für IPB, bezüglich Hosterwechsel kann ich dir gerne ein paar Empfehlen (werden zwar Preislich bisschen teurer sein)

Wäre echt schade wenn die letzte Deutsche Hacking Community Down geht wie SecuNet nur weil man die Serverkosten nicht tragen kann oder will!

Gibt hier sicherlich ein paar User die gerne bei den Serverkosten helfen! (gibt ja genug Fraudler an Board!) =)

• Bedingt
  • Ja
  • Ja
  • Ja
  • Ja
  • Ja
  • Ja
  • Ja
  • Ja, wäre schade
  • Ja, Spende liebend gerne :)

• SecurityFlaw gefällt das

Speak in such way that others love to listen to you...

Listen in a such way that others love to speak to you...

icon-icq.png   664594696

icon-xmpp.png     terrafaux@jabber.ccc.de

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0

Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.