Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Wie soll es mit Toolbase weitergehen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#1
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Wie soll es mit Toolbase weitergehen?

Wie ihr sicherlich alle bemerkt habt, läuft unsere Toolbase in den letzten Monaten nicht mehr ganz rund.
Durch diverse Abstürze und dem kürzlichen Datenbankcrash mit Verlust des aktuellsten Backups sind geringe Aktivität und mangelnde Neuzugänge ein großes Problem für dieses Board. Kaum einer hat noch genug Motivation Zeit zu investieren.

PaulaAbdul und ich würden das gerne ändern. Mit euch zusammen.

Aktuell sind ein Hosterwechsel und ein Wechsel auf eine andere Forensoftware (Xenforo) im Gespräch.
Wir würden gerne von euch hören was ihr euch von Toolbase wünscht. Jeder sachliche Beitrag ist herzlich willkommen!


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


Thanked by 1 Member:
Terrafaux

#2
SecurityFlaw

SecurityFlaw

    ██████████

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    212
  • 256 Beiträge
  • 112 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Xenforo hört sich schonmal gut an.

Hosterwechsel ist auch angebracht, wie die vergangenen Problematiken gezeigt haben.


  • Payload gefällt das

Thanked by 1 Member:
Terrafaux

#3
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 399 Beiträge
  • 142 Bedankt
Das Interesse an den Themen die hier behandelt werden ist in good old Germany halt sehr begrenzt. Das meiste was hier behandelt wird ist illegal und wer dort rein rutscht beschäftigt sich dann mehr mit fraud. Vielleich die Registrierung wieder öffnen da eine Bewerbung doch einige abschrecken wird. Heißt allerdings auch mehr Arbeit für die mods da die Fraudler sicher nicht lange auf sich warten lassen. Es wäre schade wenn toolbase offline gehen würde aber ich als Admin hätte auch keine Lust ein fast Todes board aufrecht zu erhalten.
  • SecurityFlaw und Payload gefällt das

Thanked by 2 Members:
Terrafaux , CyberFlash

#4
CyberFlash

CyberFlash

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    118
  • 133 Beiträge
  • 43 Bedankt

Das Interesse an den Themen die hier behandelt werden ist in good old Germany halt sehr begrenzt. Das meiste was hier behandelt wird ist illegal und wer dort rein rutscht beschäftigt sich dann mehr mit fraud. Vielleich die Registrierung wieder öffnen da eine Bewerbung doch einige abschrecken wird. Heißt allerdings auch mehr Arbeit für die mods da die Fraudler sicher nicht lange auf sich warten lassen. Es wäre schade wenn toolbase offline gehen würde aber ich als Admin hätte auch keine Lust ein fast Todes board aufrecht zu erhalten.

Hast dui bestimmt recht.

Jedoch gibt es (Je nach Foren Software) Fertige Bot Plugins die mit White und Blacklist arbeiten können und ggf erst ein Mod überprüffen muss..

Hatte ich bei mir immer so. Denke erstma Team Ausmisten, is ja schrecklich wie lange hier mod inaktiv sind..


  • SecurityFlaw und Payload gefällt das

#5
Blackhook

Blackhook

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    22
  • 102 Beiträge
  • 48 Bedankt
  • Android
  • Windows

Ich denke die Problematik liegt ganz woanders, das will aber wie immer niemand hören/lesen.

Überwiegend die Arroganz einige User/Teamler hat zu der Situation geführt.

Das wollte auch niemand lesen. Ist mir mittlerweile aber egal.

Solange man die Richtung nicht ändert und sich vom Fraud abwendet, wird es nie laufen.

Ihr seid zu sehr bedacht Knete zu verdienen, als sich an Community zu beteiligen.

Gegenseitiger Beschiss muss aufhören. Dann wird es noch was werden, ansonsten spart Euch das Geld für den Server.

 

Und nun auf die Plätze los. Macht mich fertig für die Meinung.  (Genau das ist bis jetzt nämlich immer passiert)

Gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen. :)


  • Payload und DonUser gefällt das

Ich bin ein Trottel


#6
Terrafaux

Terrafaux

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    48
  • 111 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Ok, konstruktiven Beitrag...

 

ich stimme Tatsächlich den positiven sowie auch den negativen Punkten zu bestimmten Teilen zu.

 

Mit Toolbase.me habe ich hier angefangen und es blieb für mich ein besonderes Forum, wo ich Menschen kennenlernen durfte, die in Deutschland Hacking mehr als Lebenseinstellung wie ein Toolset verstehen.

 

Hier muss niemand der absolute Reverse Crack sein oder sonstwie Magic betreiben, einfach nur konstruktiv und im besten Fall hilfreich sein, wo gibt es sowas noch.

 

Hier wird viel toleriert das ist immer gut und schlecht zugleich, mir gefällt es!

 

Die Admins sind Menschen und überwiegend Kompetent sich auch so zu nennen.

 

Wenn es hier bald enden soll, möchte ich mich bei allen Bedanken, die diese Gemeinschaft nicht nur für ihre persönlichen Bedürfnisse missbraucht hatten/ haben sondern ihre kostbare Lebenszeit für uns hier investiert haben, echt nobel.

 

Ich kann abschließend nur für mich sprechen, wenn es hier eine Zukunft geben sollte, will ich aktiver werden.

 

Danke an alle, die das Forum lieben.

 

I love Toolbase!


  • PaulaAbdul und Payload gefällt das

Speak in such way that others love to listen to you...

             Listen in a such way that others love to speak to you...

icon-icq.png   664594696

icon-xmpp.png     terrafaux@jabber.ccc.de

 


#7
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Das Interesse an den Themen die hier behandelt werden ist in good old Germany halt sehr begrenzt. Das meiste was hier behandelt wird ist illegal und wer dort rein rutscht beschäftigt sich dann mehr mit fraud. Vielleich die Registrierung wieder öffnen da eine Bewerbung doch einige abschrecken wird. Heißt allerdings auch mehr Arbeit für die mods da die Fraudler sicher nicht lange auf sich warten lassen. Es wäre schade wenn toolbase offline gehen würde aber ich als Admin hätte auch keine Lust ein fast Todes board aufrecht zu erhalten.

Sehe ich nicht ganz so. Auch in "Good Old Germany" besteht ein hohes Interesse an Hacking und IT Security. Ich habe in den vergangenen Jahren viele User begleitet die sehr jung angefangen haben und sich dann durch den Einfluss von Toolbase und anderen Faktoren zu  einer IT Ausbildung oder Studium entschieden haben ohne in den Fraudbereich abzurutschen. Es kommt einfach drauf an wie man als Board auftritt, welche Möglichkeiten man neuen Usern aufzeigt und wie sehr man daran interessiert ist die Spreu vom Weizen zu trennen.

 

Ich denke die Problematik liegt ganz woanders, das will aber wie immer niemand hören/lesen.

Überwiegend die Arroganz einige User/Teamler hat zu der Situation geführt.

Das wollte auch niemand lesen. Ist mir mittlerweile aber egal.

Solange man die Richtung nicht ändert und sich vom Fraud abwendet, wird es nie laufen.

Ihr seid zu sehr bedacht Knete zu verdienen, als sich an Community zu beteiligen.

Gegenseitiger Beschiss muss aufhören. Dann wird es noch was werden, ansonsten spart Euch das Geld für den Server.

 

Und nun auf die Plätze los. Macht mich fertig für die Meinung.  (Genau das ist bis jetzt nämlich immer passiert)

Gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen. :)

Okay. Interessante Meinung. Ja, es gibt viele die sich unangemessen arrogant verhalten. Ist mir auch schon öfters aufgestoßen. Kommt wohl davon wenn man Kindern zu viel Wissen aufbürdet und sie damit alleine lässt.
Fraud wird es hier nicht geben.

Es ist eine Sache Firmen via Hacking anzugreifen, Datenbanken zu dumpen, Malware zu spreaden oder sich über akuelle sicherheitsrelevante Themen auszutauschen. Aber ohne Rücksicht auf Verluste private Personen, Familien mit Kindern oder alte Menschen auszubeuten, zu bestehlen, zu betrügen und deren Konton leer zu räumen nur weil man nichts anderes in seinem eigenem Leben geschissen kriegt eine ganz andere. Das hat nichts mit IT zu tun. Das steht bei mir persönlich auf einer Stufe mit Menschenhandel, Kinderfickerei und Zwangsprostitution.

Wo ist denn jemand hier bedacht Knete zu verdienen?
Es gibt einen Spendenrang, welchen man erhält wenn man Paula beim zahlen der Serverkosten unterstützt, der keinerlei Vorteile bietet außer bestimme Downloads schneller laden zu können.
Vendoren können wenn sie mit Paula etwas reden kostenlos ihre Banner auf der Seite haben.
Es gibt keine Treuhandgebühren.
Es gibt keine kostenpflichtigen "VIP" Ränge die nur kosmetische Veränderungen bringen, wie auf internationalen Boards.
Sorry aber ich sehe da keinerlei profitorientiertes Verhalten.

Ich will dich ja nicht fertig machen aber mehr Community geht nicht.

 

Ok, konstruktiven Beitrag...

 

ich stimme Tatsächlich den positiven sowie auch den negativen Punkten zu bestimmten Teilen zu.

 

Mit Toolbase.me habe ich hier angefangen und es blieb für mich ein besonderes Forum, wo ich Menschen kennenlernen durfte, die in Deutschland Hacking mehr als Lebenseinstellung wie ein Toolset verstehen.

 

Hier muss niemand der absolute Reverse Crack sein oder sonstwie Magic betreiben, einfach nur konstruktiv und im besten Fall hilfreich sein, wo gibt es sowas noch.

 

Hier wird viel toleriert das ist immer gut und schlecht zugleich, mir gefällt es!

 

Die Admins sind Menschen und überwiegend Kompetent sich auch so zu nennen.

 

Wenn es hier bald enden soll, möchte ich mich bei allen Bedanken, die diese Gemeinschaft nicht nur für ihre persönlichen Bedürfnisse missbraucht hatten/ haben sondern ihre kostbare Lebenszeit für uns hier investiert haben, echt nobel.

 

Ich kann abschließend nur für mich sprechen, wenn es hier eine Zukunft geben sollte, will ich aktiver werden.

 

Danke an alle, die das Forum lieben.

 

I love Toolbase!

<3


  • mantwohouse, Terrafaux und SecurityFlaw gefällt das

Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#8
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    211
  • 219 Beiträge
  • 184 Bedankt

Der hosterwechsel wäre mal ein guter Anfang. Hoffentlich mit dem Wechsel auf eine neue Forensoftware auch ein neues Tempate (ich rate da zwar weniger zu xenforo aber jedem das seine). 

 

Was dieses Forum braucht ist ein einfaches System um User zum beitragen zu bewegen. Sowas wie ein Punkte-Economysystem oder so ein bullshit.


  • SecurityFlaw gefällt das

#9
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Der hosterwechsel wäre mal ein guter Anfang. Hoffentlich mit dem Wechsel auf eine neue Forensoftware auch ein neues Tempate (ich rate da zwar weniger zu xenforo aber jedem das seine). 

 

Was dieses Forum braucht ist ein einfaches System um User zum beitragen zu bewegen. Sowas wie ein Punkte-Economysystem oder so ein bullshit.

Werd doch mal etwas konkreter was deine Vorstellungen bezüglich Software und Konzept betrifft. Dazu ist der Thread ja da und du bist ja schließlich von Fach. :)


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#10
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux
Ich finde vor allem einen strukturellen Wandel wichtig. Ich fände z.b. ein invite system sinnvoll, sodass member 1 User pro Jahr vouchen können sodass er ohne große Bewerbung angenommenen wird. Dadurch könnte man das ganze wirklich guten Leuten das ganze etwas schmackhafter machen. (Dies geht natürlich nur wenn der User der den invite rausgibt auch teilweise mit für Mist geradesteht der in den ersten Wochen/Monaten gemacht wird.)

Ansonsten würde ich mir einfach vllt die Erweiterung auf ein subforum vorschlagen für die englischsprachigen User.

Zudem wären vllt Mal ein paar unique releases notwendig um zu zeigen, dass die deutsche Szene nicht halbtod ist :P

----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#11
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    211
  • 219 Beiträge
  • 184 Bedankt

Werd doch mal etwas konkreter was deine Vorstellungen bezüglich Software und Konzept betrifft. Dazu ist der Thread ja da und du bist ja schließlich von Fach. :)

 

 

ich meine ein aktivitätsförderndes punktesystem wo user durch aktivität punkte sammeln und downloads freischalten können. so geht man mal gegen leecher vor.

 

andererseits empfehl ich IPB als forensoftware wegen der basis auf laravel und der einfachen und inuitiven erweiterung und anpassungsfähigkeit. 

 

zusätzlich wie bereits erwähnt wurde: releases die unique sind. irgendwo muss der traffic herkommen und ohne organisches SEO wird das nichts. das heißt content marketing in form von postings/releases und unterbindung von doppelposts und fullquotes für strikesicherheit was den google algo angeht.



#12
SecurityFlaw

SecurityFlaw

    ██████████

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    212
  • 256 Beiträge
  • 112 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Ein Reputation-System wäre eine gute Idee um zum Schreiben sinnvoller Beiträge anzuregen.

Je nach Reputation könnte man dem User mehr Inhalt freischalten.

 

Somit könnte man auch für eine automatische Einteilung in den Elite-Bereich z.B. sorgen.

Um sicher zu gehen das dort auch wirklich nur aktive u. o. produktive User zutritt erhalten.

 

Dazu müsste keiner mehr extra Rechte für sowas umstellen da es die Foren-Software übernimmt.

Ich glaube ihr wisst auf welches Prinzip ich hinaus will.

 

Mehr inhalt, für mehr qualitative aktivität.

So könnte man jeden Bereich so gestalten, dass sich die User in ihrem Themenbereich höher arbeiten und somit Stück für Stück weitere Bereiche zugänglich werden.



#13
Terrafaux

Terrafaux

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    48
  • 111 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Ein Reputation-System wäre eine gute Idee um zum Schreiben sinnvoller Beiträge anzuregen.

Je nach Reputation könnte man dem User mehr Inhalt freischalten.

 

Somit könnte man auch für eine automatische Einteilung in den Elite-Bereich z.B. sorgen.

Um sicher zu gehen das dort auch wirklich nur aktive u. o. produktive User zutritt erhalten.

 

Dazu müsste keiner mehr extra Rechte für sowas umstellen da es die Foren-Software übernimmt.

Ich glaube ihr wisst auf welches Prinzip ich hinaus will.

 

Mehr inhalt, für mehr qualitative aktivität.

So könnte man jeden Bereich so gestalten, dass sich die User in ihrem Themenbereich höher arbeiten und somit Stück für Stück weitere Bereiche zugänglich werden.

Das klingt *ice!

 

Will auf Neuesforum.exe klick!


Speak in such way that others love to listen to you...

             Listen in a such way that others love to speak to you...

icon-icq.png   664594696

icon-xmpp.png     terrafaux@jabber.ccc.de

 


#14
SecurityFlaw

SecurityFlaw

    ██████████

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    212
  • 256 Beiträge
  • 112 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Ne so sollte es nicht laufen.

Aber für Anfänger z.b. wären die Bereiche, die weitere Kenntnisse erforden, zu kompliziert.

Das könnte man evtl. etwas einteilen.

Ist aber nur eine Idee, kein muss.



#15
Terrafaux

Terrafaux

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    48
  • 111 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Aus der Summe der genannten Ideen sieht es jetzt in meinem Kopf so aus:

 

Boardplatform --> IPB o.ä.

Transparente Logik der Bewertung --> Wer sich einen Titel verdient hat der verspielt es nicht so einfach

Rollenverteilung --> Wer integriert wird, fühlt sich auch verpflichtet, Verantwortung zu übernehmen

Pausen/ Rentnerfunktion --> Langer Urlaub, Babypause oder Knast ;)

Patenkonzept --> Zum Thema Anfänger


  • SecurityFlaw und Payload gefällt das

Speak in such way that others love to listen to you...

             Listen in a such way that others love to speak to you...

icon-icq.png   664594696

icon-xmpp.png     terrafaux@jabber.ccc.de

 


#16
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Dann hinterlasse ich halt auch mal meine Meinung.

 

Bin nun auch schon etwas länger dabei, die letzte Zeit zwar etwas inaktiv, aber gut. Das wird jeder mal haben.

 

Ich find persönlich das Rangsystem jetzt, ist nicht so schlecht. Viel würde ich da nicht ändern.

Zum Thema anmelden, registrieren. Ist schwer was umzusetzen, da man automatisch nicht alle ausschließen kann, die "böse" absichten haben.

Manuell wird es dafür sicherer, aber ist mit viel Arbeit verbunden.

Ob man jetzt eine Bewerbung zum freischalten braucht -> sicherer auch, dafür wieder viel Arbeit.

 

Wenn man ein neues Template bzw. Hoster / Boardsystem verwendet, könnte man vorher beides einrichten um später das zu ändern, falls es mit der öffentlichen Registrierung nicht klappt.

 

Und was die Toolbase selbst betrifft. 

Bin hier nach alle die Jahren nur bei diesen Board geblieben, alle anderen kann man wirklich vergessen.

Der Content ist hier echt gut.


  • Terrafaux gefällt das

#17
White-Warti

White-Warti

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    342
  • 285 Beiträge
  • 707 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Hallo an alle erstmal. Ich bin zwar selber relativ inaktiv die letzte Zeit aus Grund von neuen Zeit intensiven Job.
Aber ab und an schaue ich hier vorbei und wenn ich dann lesen muß: Ihr seid zu sehr bedacht Knete zu verdienen, als sich an Community zu beteiligen.

könnt ich glatt durch drehen. Ich glaube kaum das Paula etc. hier Profit orientiert das Board betreibt, den wen es so wäre, dann würde es
tausend Anlockungsthreads geben mit Verweis auf geschlossene Foren. So ist das überall mittlerweile gang und gäbe (Aber hier absolut nicht).

Mich persönlich würden z.b. mehr Linux spezifische Themen interessieren. Zum Beispiel Diskussionen über einzelne Kali, Parrot Systeme und dessen
Tools und Möglichkeiten ohne dabei jetzt auf illegale Sachen abzuzielen. Fraud bin ich auch total dagegen, dass würde letztendlich früher oder später
zum endgültigen (aus) führen. Aber über solche Tools zu diskutieren ist ja nicht verboten. 
Würde noch weiter schreiben, aber leider fehlt mir wirklich die Zeit momentan.



 


    roib57qz.jpg
Achte die Vergangenheit ! Bewältige die Gegenwart ! Kämpf für die Zukunft !
Tue Recht und Scheue Niemand !
Wo Recht zu Unrecht wird - wird Wiederstand zur Pflicht !


#18
m0nk3y

m0nk3y

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    25
  • 29 Beiträge
  • 43 Bedankt

Was mich am meisten ans Forum gebunden hat, war am Anfang das Angebot an Tutorials und allgemein technischen Informationen. Also quasi zur Weiterbildung. "How crypter work", "How Evasion works", usw.

 

In meinen Augen sind leider kaum noch qualitativ hochwertige oder aktuelle Beiträge aufzufinden. Deswegen ist meine Aktivität auch stark zurückgegangen.


  • Blackhook gefällt das

#19
Terrafaux

Terrafaux

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    48
  • 111 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Was mich am meisten ans Forum gebunden hat, war am Anfang das Angebot an Tutorials und allgemein technischen Informationen. Also quasi zur Weiterbildung. "How crypter work", "How Evasion works", usw.

 

In meinen Augen sind leider kaum noch qualitativ hochwertige oder aktuelle Beiträge aufzufinden. Deswegen ist meine Aktivität auch stark zurückgegangen.

Hi m0nk3y,

 

du bist seit knapp 5 Jahren im Board, hast auch gerne Tutorials konsumiert, dann ist doch jetzt die Zeit etwas zurück zu geben.

 

Zum Vorwurf 'kaum qualitativ hochwertige Inhalte' sehe ich so, dass das menschliche Gehirn bekanntlich systematisch mehr oder weniger, inhaltliche Wahrnehmungen differenziert betrachtet, also seine eigene subjektive Realität entwickelt, nennen wir es kognitive Verzerrung und so ein in der Regel unbewusstes Phänomen für den einen oder anderen darstellt.

 

Übersetzung:

Konstruktives Feedback ist gut und wichtig, das fehlt mir in manchen 'wie machen wir etwas besser' Beiträgen.

 

Der eine möchte Elite als Titel haben und der andere nicht und ist trotzdem aus meiner Sicht ein toller Hacker/ Cracker, alles valide.

Manche tauschen sich diskret wichtige Infos aus, dass Vertrauen muss man sich auch erst mal verdient haben und der Kontakt erfolgte dank diesem Forum.

Auch die Shoutbox ist nice, da kann man seine Gedanken ungezwungen mit allen teilen, was manchmal sehr amüsant ist.

 

Also ich freue mich künftig auf deine qualitativ hochwertigen Tutorials oder technische Informationen, die du exklusiv mit uns teilst.

 

Grüße und einen schönen Abend.


  • White-Warti, SecurityFlaw und Payload gefällt das

Speak in such way that others love to listen to you...

             Listen in a such way that others love to speak to you...

icon-icq.png   664594696

icon-xmpp.png     terrafaux@jabber.ccc.de

 


#20
Stadt-Zofe

Stadt-Zofe

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    19
  • 71 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • iPhone
  • Linux

Ih bin zum lernen hier und werde wahrscheinich nie hochqualifizierte Tech-Beiträge abliefern (können).

Ich brauche keine Fraud-Forum, die gibt es nämlich zur Genüge und das ist Abschreckung  genug.

 

Mein Vorschlag:

Bleibt wie ihr seid und nebenbei auch mal ein fettes Danke für das was hr schon seid Jahren seid.





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 1 user(s)


    kiwitone
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.