Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[S] jemand der mir eine Android App Werbefrei machen kann

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

Ich suche jemand der sich mit android apps gut auskennt.

 

Ich habe versuche bei der neuen versione von ebay kleinanzeigen die werbung raus zu nehmen , das hab ich soweit auch hinbekommen , jedoch schmiert mir nun die app in der kategorie fahrzeuge ab.

der rest haut soweit hin , jedoch stört mich der fehler und ich bekomme es nicht hin.

 

Alle anderen versuche die werbung zu entfernen haben nicht funktioniert , und auch AdGuard schaft es nicht alles zu filtern.

und dann ist das probelm wenn man was falsch macht , wird ein in einer anzeige rein gar nix mehr angezeigt.

 

Die alte app version 5.4 ging noch leicher , jedoch habe ich dort das problem das mir die bilder nur noch pixelig angezeigt werden.

 

Also wenn sich jemand auskennt und sich mal probieren will , nur zu ;)

 

ich würde die App dann natürlich testen und auch per PayPal was rüber schieben , bitte dran deken die PlayStore zugehörigkeit zu entfernen , sodas die app unter meine installieren apps nicht auftaucht und sich nicht updaten kann.



Thanked by 1 Member:
parisdefr

#2
sup3ria

sup3ria

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 177 Beiträge
  • 50 Bedankt

pihole ausprobiert?



#3
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    211
  • 219 Beiträge
  • 184 Bedankt

Hier für lau:

 

1) Luckypatcher von Chelpus runterladen und am Handy installieren

2) Wähle Menü mit Patches

3) Wähle Werbeanzeigen entfernen.

4) Lass alles so wie es eingestellt ist und patch deine Application

5) Wasch dir die Hände, es ist Coronasaison

6) Wiederhole Schritt 5 nachdem du dein Handydisplay angefasst hast, da sind lauter Bakterien drauf.

7) Deine gepatchte App installieren und genießen. Grad getestet übrigens, wenns nicht klappt machst du was falsch.


  • IRET und lisek gefällt das

#4
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

also ich habe das jetzt mit LuckyPatcher versucht , das geht nicht , die Werbung kommt trotzdem , und die Anzeigen auf die man klickt , zeigen kein Inhalt an.

(Diese internen ADS Werbe Anzeigen , gerade wenn man was sucht , ist in der ergebnis liste immer mal irgendwelche vorschläge von dubiosen webseiten)

Hab im ADS Menü Von Lucky Patcher nun einiges an klickbaren Häckchen hin und her versucht.

Entweder ich bekomme den Ihnhalt angzeigt und habe werbung , oder habe keine Werbung und kein Inhalt der einzelen Anzeigen

Wenn ich den Hacken bei Andere Patches rein mache , habe ich keine Werbung , aber auch keine Inhalte , mach ich den Hacken raus , habe ich die Inhalte aber auch Werbung.

 

Wie gesagt habe eine mal zu 85% hin bekommen , aber die ist nun nicht mehr aktuell und in der kategorie KFZ schmiert sie ab.

 

 

Hab mit APKEditor Pro schon gewisse zeilen gesucht , aber auch nix gefunden.

 

pihole kenne ich nicht.

 

Wie gesagt wenn sich jemand mal ausprobieren will gerne , ich möchte diese ANZEIGEN weg haben die unten nach der Anzeige kommen (als vorschlag kommen die ANZEIGEN) und wenn man etwas sucht kommen da auch anzeigen von dubiosen webseiten (die sich woll die Plätze gekauft haben , aber die seiten werden wohl selten geprüft ob die sauber sind)

 

Aktuell ist 11.6.1 , meine version ist 9.7.0

 

hier der link zu meiner version

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

#RTbOADRYDhHcxVSUh5jc-lE9sJf8dNjgta5uyxk0J1w


Bearbeitet von DieHinata, 18 August 2020 - 23:28 Uhr.


#5
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

.


Bearbeitet von DieHinata, 18 August 2020 - 23:30 Uhr.


#6
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

.


Bearbeitet von DieHinata, 18 August 2020 - 23:30 Uhr.


#7
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

.


Bearbeitet von DieHinata, 18 August 2020 - 23:30 Uhr.


#8
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

Endlich geschaft ohne Werbung zu basteln : Installiert Version 11.16 (link in der beschreibung) geht links auf das swipe Menü, klickt Hilfe , wählt Datenschutzeinstellungen und macht alle Schalter auf OFF UND WÄHLT SPEICHERN UND FORTFAHREN, App neu starten, schon ist die ganz Werbung weg.unter Messung und Analyse könnt ihr die 2 Haken auch auf off schalten.

 

Siehe

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.


Bearbeitet von DieHinata, 18 August 2020 - 23:25 Uhr.

  • funny gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 2 user(s)


    d.b17ru, kiwitone
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.