Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Diese Vorstellung / Bewerbung wurde abgelehnt.
This introduction was rejected.

Foto

Vorstellung

- - - - -

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1
xmwhhdx22

xmwhhdx22

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hi, laut der Registrierung soll ich mich mal Vorstellen wer ich so bin und so weiter.

Wie man unschwer meinen Benutzernamen entnehmen kann heiße ich Michi. Ich habe mit Android etwas Erfahrung also ich bin kein Profi oder Infomatiker habe aber ich sag erweierte Kenntnisse die der normale 0815 Smartphone Benutzer nicht hat. Ich interessiere mich im Grunde alles was mit Android System zu tun und was da so alles möglich ist oder auch nicht. Frp Sperren fucken mich übelst ab, des ist mittlerweile echt zum kotzen geworden so ein drecks A7 hab ich früher in 20 Minuten offen gehabt jetzt mittlerweile brauch ich ne halbe nacht dafür wenn es scheiße läuft.

Naja wie dem auch sei , was ich mir erwarte von dem Forum also erstmal keine Spyware zu downloaden. Ne einfach nette Tools oder Apk die hilfreich sind in Gegenden die im grauen Bereich liegen und den ein anderen Trick zu wissen oder zu erfahren. Ich bin übrigens 32 Jahre alt von Beruf alles und auch irgendwie nichts. 

Bin aber nicht so der Typ der viel postet oder Beiträge schreibt eher der stille Leser und erfreue mich an tollen tools und apk um sich ein Hintertürchen zu schaffen.

In dem Sinne 

Schönen Gruß an euch alle wer auch immer ihr seid und ich will es auch gar nicht wissen.



#2
SecurityFlaw

SecurityFlaw

    ██████████

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    212
  • 256 Beiträge
  • 112 Bedankt

Was kannst du denn an Referenzen zu deinem genannten Können vorweisen?




Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 0 user(s)


Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.