Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Diese Vorstellung / Bewerbung wurde abgelehnt.
This introduction was rejected.

Foto

Nach erfolgter Ablehnung erneute Vorstellung von cyspeed

- - - - -

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1
Canaan3456

Canaan3456

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

Offenbar war meine letzte Vorstellung wohl etwas für "zwischen-den-Zeilen-Lesern" erstellt. Daher werde ich nun zu den nachfolgenden Punkten wohl einzeln Stellung beziehen müssen.

  • Wer bist du? Kennt man dich aus vergleichbaren Foren?

Mein Synonym ist "Cyspeed". Ich bin seit etwa 20 Jahren mit der Informatik beschäftigt, zumal ich dieses Forum über bereits anderweitig bestehende Foren gefunden und mich auch dafür interessiert habe. Da "gute" Foren sehr schwer zu finden sind, habe ich bereits in der Vergangenheit so an die 50 Foren durchgetestet und musste feststellen, dass großteiles nur "..." und "..." zu finden waren, welche keine Bereicherung meinerseits waren. Deshalb habe ich auch diese Foren sogleich verlassen und mich nach weiteren neueren (vorwiegend nicht Alltagsfliegen) umgesehen.


Mehr zu meiner Person wäre hier vermutlich...

  • Wie bist du zu uns gestoßen? Wo kommst du her?

Ich bin 35 Jahre alt und bin über ein anderes Foren, wo in den Kommentaren dieses Forum erwähnt wurde, dazugestoßen. Ich habe mich hier angemeldet um zu sehen, ob ich hier der Community etwas beitragen kann und auch im Gegenzug mich weiter im Bereich der Informatik vertiefen kann.

 

Ebenso, woher komme ich, ich sage mal aus Norditalien. Kann aber auch sein dass ich aus Deutschland bin. Auf alle Fälle schreibe ich in Englisch und in Deutscher Sprache, also sucht es euch aus. Wen es interessiert kann ich auch meine Postanschrift schicken (also Oldschool), ansonsten wendet euch an meine Mailadresse.

  • Hast du bereits Erfahrung oder Skills? (z.B. zum Thema Hacking)

Ja, bin seit mehreren Jahren daran interessiert und schreibe / teste in Python (2/3), worauf ich Schwachstellen suche und diese auch in der Prävention zur Schulung anderer einsetze. In der Forensik kommt mir hier dieses Thema zugute, da das Verständnis des Ablaufes besteht. Teste vorwiegend in Linuxsystemen, aber auch Windows und Unix.

  • Was erhoffst du dir von diesem Forum? Warum bist du hier?

Wie bereits eingangs erwähnt. Ich erhoffe mir ein breites umfangreiches Spektrum an Wissensgewinn aber auch ein Diskussionsaustausch mit anderen, vorwiegend Gleichgesinnten. In der heutigen Zeit ist es nicht einfach, Informationen zu bekommen, die auch umsetzbar sind, da diese entweder nur aus anderen Foren kopiert oder aber aus dem Jahre 1970 bestehen.

 

Nun gut, mal schauen ob diese Vorstellung zu meiner Person einer Zu- oder Ablehung findet, bis... schöne Grüße cu cy



#2
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Schreiben kann jeder viel. Kannst du irgendwelche Nachweise für deine genannten Fähigkeiten liefern?


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#3
Canaan3456

Canaan3456

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

...nö, unter diesen Umständen nicht, aber trotzdem danke für deine Antwort, lg ;-)


Bearbeitet von cyspeed, 08 February 2020 - 18:21 Uhr.



Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 0 user(s)


Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.