Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Omni Rat mit Android Version 10

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
wbx32

wbx32

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 51 Beiträge
  • 11 Bedankt

Hallo

Ich habe Omni Rat aber da ich jetzt Android version 10.0.1 habe funktioniert es nicht mehr auf mein Handy gibt es ein möglichkeit es zum laufen zu bringen ohne mein Handy downzugraden

 

Omni Rat läuft bis andoird Version 9.0 


Bearbeitet von wbx32, 28 January 2020 - 19:54 Uhr.


#2
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Wenn du Omni Rat original hast dann schreib den Coder an und bitte ihn auf Android 10 zu updaten.


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#3
wbx32

wbx32

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 51 Beiträge
  • 11 Bedankt

Wenn du Omni Rat original hast dann schreib den Coder an und bitte ihn auf Android 10 zu updaten.

Das Problem ist das er grad ärgert mit der Polizei hat er sehr selten onlien ist und er auch nicht Update rausbringen kann 



#4
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Und dann benutzt du es noch? Mutig.
Ich würde mir eine funktionierende Alternative suchen. Auf HF gibt es auch mehrere Android Rats.


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 1 user(s)


    kiwitone
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.