Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Diese Vorstellung / Bewerbung wurde abgelehnt.
This introduction was rejected.

Foto

Habe gehört hier ist es schön :D

- - - - -

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1
MRwor1d

MRwor1d

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hey bin schon in den 30ern und kennen hmm ich hoffe ich nicht wenn doch war ich wohl unvorsichtig: D

Wie ich zu euch gestoßen bin, bin vor 4 Jahren zuletzt wirklich aktiv gewesen auf einigen Foren usw.

Eine meiner Lesezeichen von damals hat mich dann zu euch geführt.

Wo ich herkomme auch noch ? :D nicht aus einem kleinen Dorf ^^

Um großen Teil habe ich mit W-lans und alles drum rum beschäftigt. Meist mit fake AP usw. Bisschen auch mit rats aber nie wirklich erfolgreich eher so Skriptkiddy mäßig.

Wie ich überhaupt dazu gekommen bin ist eigentlich meine Neugier. Was ist möglich, wie geht es und was treiben die Victims so. Also eher weniger böse Absichten eher am forschen schauen und beobachten.

Was ich mir erhoffe eine Lösung für WPA 2 zu finden aber das bekomme ich wohl nicht hin^^

Also eher weg vom klassischen pc Angriff, hin zur Mobilen Faktion. Standorte, chats, medien. Sprich eine Mischung meiner beiden Interessen. Und natürlich lernt man nie aus und entdeckt immer neues. Mal sehen was man noch so spannendes findet.




Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 0 user(s)


Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.