Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Blocken von request URLs Selenium

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Ich arbeite an einem projekt Selenium zu optimieren um das checken weniger zeitaufwändig zu machen.

Dazu gehört natürlich auch das minimieren an requests.

Ich hatte erst an Host file modifizierung gedacht, das ist aber nicht gerade userfreundlich.

Auch ist ein normaler lokaler proxy außer frage, da sobald eine seite rate limiting z.B. 10 logins/ip nutzt und ich daher sowieso proxys nutzen muss.

Bisher sind mir nur eher aufwändige wege eingefallen die wenig userfreundlich sind


----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#2
IRET

IRET

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    74
  • 20 Beiträge
  • 8 Bedankt

Also Requests werden schon durch die Cache minimiert. Es spart also schon enorm viel Zeit die gleiche Instanz von Selenium zu nutzen.

Die Bilder kannst du deaktivieren, dann werden sie nicht mehr geladen. Geht mit dem Browser Options. 

Sonst könntest du ein Plugin schreiben das für jede Seite einen ServiceWorker für die Seiten spawnt der noch mehr Files cacht.

Die letzte Stufe wäre dann ein Interceptor der den Body von den Seiten die du nur für Cookies oder so brauchst, nicht holt (also vorzeitig die Verbindung abbricht). 



#3
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux
Tag das ist alles schon drin
Trotzdem laden noch javascripts in Größen bis zu 1,5 MB
Auf 100 threads kommt da 150 MB extra traffic auf mich zu

----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#4
IRET

IRET

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    74
  • 20 Beiträge
  • 8 Bedankt

Echt? Das Plugin mit dem ServiceWorker ist schon drin? Warum wird das JS dann nicht gecacht?

 

JS sollte gecacht werden. Schau dir mal die Header an. Darin könnte stehen warum es nicht gecacht wird. Ansonsten verwende die DiskCache, so dass du mehrere Instanzen mit der gleichen Cache starten kannst.



#5
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux
Jo danke

----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 1 user(s)


    kiwitone
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.