Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[F] Discord Ip Resolver

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
CyberFlash

CyberFlash

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    118
  • 133 Beiträge
  • 43 Bedankt

Hallo an alle ..

 

Aktuell habe ich ein kleines Projekt, welches MIR Coding beibringen soll, und welches einem Forum Betreiber Schwachstellen aufzeigen soll.

Vorab, ich nutze weder Discord (DC) noch bin ich Fan von.

 

Frage : Gibt es aktuell möglichkeiten Nutzer im DC eine Ip Adresse zuzuweisen ? Wen ja, wie ?

 

Hintergrund :

 

Ich habe mir ein Forum angeschaut (Pentest) und neben paar XSS Lücken auch eine Log Datei mit Datum, Zeit, Und User Ip's gefunden. Alle aus nicht DE hab ich dann mal weggehauen und von den Rund 1k Ip's blieben 600 übrig. Und es handelt sich um ein Warez Forum.. Meine Idee ist es nun den Betreibern zu zeigen, hei, da läuft was schief, aber auch gleich noch die ips den Usern zuordnen. Dann ein Vernünftigen Report schreiben und mit Grafiken verschönern. Einfach dass es so richtig sitzt. Da das Forum ein DC Server hatt, und sich viele user dort mit dem Foren Nick einloggen, währe dies eine einfache und ziemlich klare sache.

 

Zum Schluss :

 

Es Soll nicht den Usern geschadet werden, die Betreiber sollen sich so richtig erschrecken, den die Admin IP ist zu 80% auch mit bei ;) Alle die nun sagen du weisst wohl nicht wie DC funktioniert, ja das stimmt. Interessiert mich auch nur genau jetzt. und statt lange suchen, frag ich lieber leute die wissen wie es Funktioniert. Ich erhoffe mir aber nicht viel. Ich suche aktuell alternativen.

 

Grüsse


Bearbeitet von CyberFlash, 01 November 2019 - 20:40 Uhr.




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 2 user(s)


    kiwitone, User8329
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.