Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Diese Vorstellung / Bewerbung wurde abgelehnt.
This introduction was rejected.

Foto

Bewerbung als Forenmitglied

- - - - -

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Cheesage

Cheesage

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt
1. Nein man kennt mich nicht aus anderen Foren.
2. Ich bin durch die Google Suchergebnisse auf diese großartige Seite gestoßen und möchte mich einige Methoden über Hacking ausprobieren..
3. Ich wohne in Deutschland und spiele mit der Überlegung einen Beruf im Computer technischen anzustreben.
4. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen im Bereich Hacking sammeln können, bin aber fasziniert was alles in diesem Bereich möglich ist wenn man weiß wie.
5. Ein Kollege zeigte mir welche Gefahren im Netz auf mich und meine Bitcoins lauern, wenn ich mich nicht ausreichend schütze.
6. Ich möchte mich, um mich ausreichend schützen zu können, Informationen im Bereich Hacking sammeln.

Zudem stehe vor der Entscheidung ob ich eine berufliche Karriere im Bereich IT beginnen möchte und würde hiermit gerne mein Wissen erweitern.

#2
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt

Bitte erzähle etwas ausführlicher über dich.

Was genau interessiert dich so am thema hacking

warum bist du für toolbase eine bereicherung etc


----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------



Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 0 user(s)


Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.