Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Diese Vorstellung / Bewerbung wurde abgelehnt.
This introduction was rejected.

Foto

From the past, looking for the future

- - - - -

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1
FancyNancy

FancyNancy

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

Greetings,

 

I am Ghostking, well simply a metaphor as I am just another normal person. I've came across this community after seeking far and wide for a real forum unlike entertainment enterprises like some of the more popular ones. 

 

I was usually lurking in darknet forums, but recently those seemed to have more or less extincted less a few non-desirable ones. Thus, I came to the clearweb where the graphics are better, and websites load about fifty times faster. I have went to the more known communities such as Exploit.im and Hackforum but well, honestly this site impressed me more than what the rest could if not just for one thing - The requirement for entrance isn't free, and isn't paid. 

 

I am not exceptionally skilled in hacking or anything, just some basic python programming skills that allows me to write simple scripts to perform some very boring tasks like text files parsing, finding my password for a specific service when i forgot which password I use erhm.... Yeah.. 

 

I came here, and wrote this for application to join this community mainly because I believe that this website, within the heavily obfuscated and manipulated internet space these days, will be able to allow me to learn more knowledge from the related fields I am interested in, and perhaps, hopefully make some new friends as most chat icons of my older friends have went dark. 

 

That's about all, I wrote this in English and I noticed this forum is German. I have attached a copy of translated version from Google and I apologize if anyone finds it hard to read. Thanks~

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Grüße,
 
Ich bin Ghostking, also einfach eine Metapher, da ich nur ein normaler Mensch bin. Ich bin auf diese Community gestoßen, nachdem ich mich weit und breit nach einem echten Forum umgesehen habe, im Gegensatz zu Unterhaltungsunternehmen wie einigen der beliebtesten.
 
Normalerweise lauerte ich in Darknet-Foren, aber in letzter Zeit schienen einige weniger unerwünschte Foren mehr oder weniger ausgestorben zu sein. So kam ich zu Clearweb, wo die Grafiken besser sind und Websites etwa fünfzigmal schneller geladen werden. Ich habe die bekannteren Communities wie Exploit.im und Hackforum besucht, aber ehrlich gesagt hat mich diese Site mehr beeindruckt als der Rest, wenn nicht nur aus einem Grund: Die Zugangsvoraussetzung ist nicht kostenlos und wird nicht bezahlt 
 
Ich bin nicht besonders gut im Hacken oder so, nur ein paar grundlegende Python-Programmierkenntnisse, mit denen ich einfache Skripte schreiben kann, um einige sehr langweilige Aufgaben wie das Parsen von Textdateien auszuführen. ... ja ..
 
Ich bin hierher gekommen und habe dies geschrieben, um mich für diese Community zu bewerben, vor allem, weil ich glaube, dass diese Website im stark verschleierten und manipulierten Internet heutzutage in der Lage sein wird, mehr Wissen aus den verwandten Bereichen zu erlernen, an denen ich interessiert bin und vielleicht hoffentlich neue Freunde finden, da die meisten Chat-Symbole meiner älteren Freunde dunkel geworden sind.
 
Das ist alles, ich habe das auf Englisch geschrieben und festgestellt, dass dieses Forum deutsch ist. Ich habe eine Kopie der übersetzten Version von Google angehängt und entschuldige mich, wenn jemand Schwierigkeiten beim Lesen hat. Vielen Dank ~


#2
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt

Hello could you show examples for your work?

also please code a limited loop counting to 10

type of the number is float


----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------



Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 0 user(s)


Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.