Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Vorschlag: Offeneres subforum

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Zuerst einmal: Ich habe extremen Respekt vor dem Team und den mods die mit ihren Hohen bewerbungsansprüchen hier für absolute Top member sorgen und das durch und durch. Ich kenne kein vergleichliches Projekt wo so viel Wert auf Qualität gelegt wird. Diese hohen Ansprüche und die kleine Userbase führt dazu, dass man sich hier zwanglos austauschen kann und alle untereinander hilfsbereit sind.

 

Jedoch finde ich, dass für den aktiven Austausch hier aktuell zu wenig los ist. Dafür können weder mods noch Paula was da die kleine Userbase ja gerade den Reiz ausmacht. Aber ich würde mir einen neuen Forenpart wünschen, welcher invite-only ist und für einen regeren austausch sorgen könnte. Man müsste immernoch durch die Bewerbung gehen um in die jetzigen foren zu Kommen, würde aber gleichzeitig mal etwas schwung in toolbase.bz bringen. (meine Meinung)Außerdem gäbe es bestimmt member die diesen bereich moderieren würden.

 

Außerdem würde ich gerne meinen Wunsch nach aktuelleren tools wiederholen, da es kaum reiz gibt für user denen tb völlig unbekannt ist sich hier zu bewerben. Mich persönlich haben nämlich zu der Zeit aktuelle Tools angelockt und so wird es vielen anderen mit tools, tutorials und sonstigem genauso gegangen sein. Hierzu verlinke ich auch nochmal meinen alten Post: https://www.toolbase...tuellere-tools/

Dies ist zwar nur meine Eigene sichtweise  aber ich fände es mal nett darüber zu diskutieren.

mfg C4shin0ut


----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#2
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Interessanter Vorschlag mit dem Subforum. Ich denke jedoch das ein Subforum nicht den gewünschten Effekt erzielen wird. Zum einen ist es mehr Arbeit für denjenigen der es moderieren muss, zum anderen macht es schlichtweg keinen Sinn einfach ein neues (sub)forum aufzumachen nur weil auf dem anderen zu wenig los ist. Da wäre es meiner Meinung nach eher sinnvoll die Registrierung mal wieder aufzumachen.

Zum Thema aktuellere Tools:
Den Wunsch finde ich recht verständlich. Aber solange keiner neuen Kontent bringt wird es keinen geben.
Ich stelle mal ne These auf: Die die jahrelang Erfahrung im Coden oder Reversen haben um neue Tools bereitzustellen haben aufgrund von Familie oder Job nicht mehr die Zeit guten Kontent zu liefern. Die jungen Leute die jetzt quasi "nachrücken" sind meist nicht ambitioniert genug oder haben den Sinn von "geben und nehmen" noch nicht begriffen. :D


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#3
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux
Wie ich in meinem älteren Post schon sagte sehe ich das Problem bei den favoured tools.
Ich finde die public tools area zwar ganz nett aber das was reizen sollte sind unique releases etc. Vor allem bei tools wie AIO checker oder botnets oder rats stoßen user bei der suche nach neuen Versionen auf TB.
Theoretisch könnte ich fast wöchentlich irgendein tool raushauen. Würde aber nichts nützen, da zwar die hiesigen user vielleicht die tools nutzen, aber neue user nicht einmal wissen was ich poste bzw. Die tools nicht kennen.
Das führt zu nichts.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#4
DR.zydz

DR.zydz

    Altes Haus

  • Elite Member
  • Likes
    233
  • 258 Beiträge
  • 429 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Zuerst einmal: Ich habe extremen Respekt vor dem Team und den mods die mit ihren Hohen bewerbungsansprüchen hier für absolute Top member sorgen und das durch und durch. Ich kenne kein vergleichliches Projekt wo so viel Wert auf Qualität gelegt wird. Diese hohen Ansprüche und die kleine Userbase führt dazu, dass man sich hier zwanglos austauschen kann und alle untereinander hilfsbereit sind.

 

Jedoch finde ich, dass für den aktiven Austausch hier aktuell zu wenig los ist. Dafür können weder mods noch Paula was da die kleine Userbase ja gerade den Reiz ausmacht. Aber ich würde mir einen neuen Forenpart wünschen, welcher invite-only ist und für einen regeren austausch sorgen könnte. Man müsste immernoch durch die Bewerbung gehen um in die jetzigen foren zu Kommen, würde aber gleichzeitig mal etwas schwung in toolbase.bz bringen. (meine Meinung)Außerdem gäbe es bestimmt member die diesen bereich moderieren würden.

 

Außerdem würde ich gerne meinen Wunsch nach aktuelleren tools wiederholen, da es kaum reiz gibt für user denen tb völlig unbekannt ist sich hier zu bewerben. Mich persönlich haben nämlich zu der Zeit aktuelle Tools angelockt und so wird es vielen anderen mit tools, tutorials und sonstigem genauso gegangen sein. Hierzu verlinke ich auch nochmal meinen alten Post: https://www.toolbase...tuellere-tools/

Dies ist zwar nur meine Eigene sichtweise  aber ich fände es mal nett darüber zu diskutieren.

mfg C4shin0ut

Im Prinzip ist es doch schon so, wie du möchtest implementiert. Die Registrierung ist offen, aber das Team entscheidet, wer aktiviert wird. Wer sich untereinander mit gleichgesinnten unterhalten bzw. Sachen austauschen möchte, ist im Elite oder sogar im Premiumbereich eigentlich gut bedient, da man, zumindest im Elitebereich, nur mit erfolgreicher Bewerbung rein kommt. Also wozu noch ein separater Bereich, der noch eine Bewerbung benötigt, bzw. eine Einladung?

Zum Thema Tools: Es gibt hier Leute, die aktuelle Tools cracken und zur Verfügung stellen. Es wurde schon so oft versucht eine "allgemeingültige Toolbase" bereitzustellen....und alle sind gescheitert. Bis sich Toolbase seinen Namen auf die Fahne geschrieben hat. Und ich finde, dass das hier ganz gut läuft. Sicherlich könnte die Aktivität und das Postverhalten besser sein, aber um eine wirklich krass aktuelle Toolbase zu haben, gehört es auch dazu, dass man zum Einen Uploader hat und zum Anderen Leute, die die Tools besorgen, cracken, coden oder sonst wie ranschaffen....oder?

 

Interessanter Vorschlag mit dem Subforum. Ich denke jedoch das ein Subforum nicht den gewünschten Effekt erzielen wird. Zum einen ist es mehr Arbeit für denjenigen der es moderieren muss, zum anderen macht es schlichtweg keinen Sinn einfach ein neues (sub)forum aufzumachen nur weil auf dem anderen zu wenig los ist. Da wäre es meiner Meinung nach eher sinnvoll die Registrierung mal wieder aufzumachen.

Zum Thema aktuellere Tools:
Den Wunsch finde ich recht verständlich. Aber solange keiner neuen Kontent bringt wird es keinen geben.
Ich stelle mal ne These auf: Die die jahrelang Erfahrung im Coden oder Reversen haben um neue Tools bereitzustellen haben aufgrund von Familie oder Job nicht mehr die Zeit guten Kontent zu liefern. Die jungen Leute die jetzt quasi "nachrücken" sind meist nicht ambitioniert genug oder haben den Sinn von "geben und nehmen" noch nicht begriffen. :D

Bei deiner These bin ich dabei! Ich selbst bin lange nicht mehr so aktiv, wie ich es früher mal war. Das hat viele Gründe; 97% davon sind privater Natur. Und wir wissen alle, wie es ist und wir wissen auch, dass es "früher" (da rede ich von den letzten 10 Jahren) auch nicht viel anders war. Einziger Unterschied: man hatte mehr Auswahl an Boards und es wurde im öffintlichen Bereich nicht so viel Wert auf Fraud gelegt. Heißt: die Hackingcommunity war etwas gängiger als heute. Sicherlich code und cracken viele etwas, aber man möchte ja heutzutage seine Bemühungen hoch bezahlt haben. Das "alte" Prinzip von Geben und Nehmen scheint nicht mehr zu existieren (außer denjenigen, die sich schon lange kennen und auch außerhalb von Foren kommunizieren).

 

Wie ich in meinem älteren Post schon sagte sehe ich das Problem bei den favoured tools.
Ich finde die public tools area zwar ganz nett aber das was reizen sollte sind unique releases etc. Vor allem bei tools wie AIO checker oder botnets oder rats stoßen user bei der suche nach neuen Versionen auf TB.
Theoretisch könnte ich fast wöchentlich irgendein tool raushauen. Würde aber nichts nützen, da zwar die hiesigen user vielleicht die tools nutzen, aber neue user nicht einmal wissen was ich poste bzw. Die tools nicht kennen.
Das führt zu nichts.

Dann sollte vllt ein Posten geschaffen werden, der sich nur mit dem Coden von TB Tools befasst. Dann kann der oder diejenige TB branded Tools veröffentlichen und zB nur der hiesigen Gemeinschaft zur Verfügung stellen. da freut man sich doch über jeden Leak, der da draußen auf anderen Boards passiert. Und wenn es nur ein TB Radio Streaming App ist...

Wer nicht weiß, was ein Tool macht was jemand released, der muss sich eben informieren. Das geht auf einem Board ganz besonders gut, da wir ja hier sind, um uns auszutauschen über gewisse Themen, oder sehe ich das falsch?

 

 

Versteht mich nicht falsch Jungs. Ich habe nichts gegen eure Kritik. Im Gegenteil! Ohne Kritik kann man sich nicht verbessern. Aber ich denke, dass viele eurer Anmerkungen schon längst umgesetzt sind.

 

Sorry für den Roman. Hatte gerade 48,3 Sekunden Zeit :P


  • Payload und applecaster gefällt das

Dzu5d.jpg

 

DHHC


#5
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Bzgl des invites:

Die idee ist ein invite Forum VOR der Bewerbung zu machen also ein Forum in das Leute leichter kommen und so den Reiz von TB kennen lernen.

 

Zu den Tools:

Ich finde das mit Unique TB tools eine Gute idee aber auch mal die Tools nur aktuell zu halten würde riesig zu der aktivität beitragen.


----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#6
DR.zydz

DR.zydz

    Altes Haus

  • Elite Member
  • Likes
    233
  • 258 Beiträge
  • 429 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Ok verstehe ich.

Punkt zwei: stimmt! Wie ich dazu sagte: man benötigt Uploader, die alles checken, aktuell halten und das WWW sichten nach Ersatz...

Liegt aber am Team das zu realisieren. Wenn ich eine Toolbase betreibe, dann sollte alles darin verfügbar und vollständig sein. Da gebe ich dir Recht.


Dzu5d.jpg

 

DHHC


#7
DR.zydz

DR.zydz

    Altes Haus

  • Elite Member
  • Likes
    233
  • 258 Beiträge
  • 429 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Was sagt denn die Teametage dazu?


Dzu5d.jpg

 

DHHC


#8
applecaster

applecaster

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    3
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

Was sagt denn die Teametage dazu?

 

Das meiste wurde ja schon richtig beantwortet.

 

Im Prinzip ist das Forum doch in Ordnung. Weitere SubForen oder ein anderes Forum eröffnen, nur weil manche inaktiv sind? Würde ein Forum eher spalten.

Ch!ller kümmert sich ja nicht mehr um die DL Links. Der hat es zwar beschrieben... ist aber inaktiv.

 

Also mir als Anfänger... hat am meisten die inaktiven DL-Links gestört.

Man musste schon Prime Member oder Pabdul privat anschreiben, um an Public Tools zu kommen. Leider waren die meisten bei meinem Einstieg, nicht hilfsbereit und haben nicht mal geantwortet.


  • DR.zydz und Payload gefällt das

Eingefügtes Bild


#9
DR.zydz

DR.zydz

    Altes Haus

  • Elite Member
  • Likes
    233
  • 258 Beiträge
  • 429 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Deswegen wäre es schön, wenn sich das Team mal äußern würde..

Wenn in einerToolbase die meisten Links tot sind, dann ist das echt scheiße.


  • C4shin0ut gefällt das

Dzu5d.jpg

 

DHHC




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 1 user(s)


    kiwitone
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.