Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Suche akamai code

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Akamai sensor_data ist bekanntlich des absolut beste anti checker system auf dem Markt aktuell. Ich konnte es jedoch bypassen und kann pro ip bis zu 1000 _abck cookies generieren. Jedoch werde ich beim bruten auf 9-13 requests limitiert. Außerdem fehlt mir noch ein teilverständnis des cookies den ich sonst dierekt generieren würde.

 

Akamai bietet einen free test an. Jedoch war es mir bisher nicht möglich daran zu kommen. Ich würde gerne den sourcecode reversen da es gerade das einzige ist was mich davon abhält meinen bypass proxyless zu machen.

derjenige der mir durch se oder reversing zum sourcecode hilft bekommt den bypass in form eines gamestop checkers zurück.

Ansonsten wäre ich für tipps dankbar. wer mir helfen will kann auch gerne meinen bisherigen fortschritt anschauen und vielleicht ideen und erkenntnisse beitragen.

 

Warum ich den bypass hier nicht offen poste sollte auf der hand liegen. Aktuell werden tools mit bypass bei 1k aufwärts gehandelt mfg


  • DR.zydz gefällt das

----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 1 user(s)


    kiwitone
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.