Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Diese Vorstellung / Bewerbung wurde abgelehnt.
This introduction was rejected.

Foto

neu hier

- - - - -

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1
yu80

yu80

    Leecher

  • Ungeprüft
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

hallo zusammen , nun ich bin einfach nur der neue , ich wollte mich im grunde nur mal so umschauen und mal nachschauen ob es hier was  zu lernen gibt , ich komme aus deutschland und habe hier und da mal was gegoogelt und bin nun hier angekommen , leider habe ich keine erfahrungen und werde mich deshalb auch zurückhalten mit irgend welchen spam post oder dummen fragen , also wie hies es so schön ? ( zitat von Francis Bacon: Wir dürfen das Weltall nicht einengen, um es den Grenzen unseres Vorstellungsvermögens anzupassen, wie der Mensch es bisher zu tun pflegte. Wir müssen vielmehr unser Wissen ausdehnen, so dass es das Bild des Weltalls zu fassen vermag. ) ach ja ein skill habe , ich kann gelesenes auch verstehen und erhoffen tuh ich mir im grunde etwas weiter bildung im grunde , mal was neues lesen , also ich wünsche euch eine klasse zeit hier und hoffe das ich sie auch haben werden , mfg kimba


Bearbeitet von kimba0815, 17 May 2019 - 15:47 Uhr.



Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 0 user(s)


Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.