Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Aktuellere tools

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Vorweg: ich finde die tools und das forum allgemein hier super. Jedoch stört mich etwas, dass die meisten tools von 2016,17 oder älter sind und kaum noch aktivität in dem favoured tools bereich herrscht. Natürlich kommt nicht täglich was neues raus aber gemessen daran, wie viele neue mail cracker etc es gibt und auch sinnvolle tools wie capmonster etc. findet sich nichts davon in favoured tools wieder.

Ich hätte den vorschlag, dass favoured tools sich den nutzern mehr öffnet mit z.B. einem thread, der jede woche/monat geleert wird wo user toolwünsche bzw. tools einreichen können die das team prüft und ggf in die favoured tools aufnimmt.

 

Toolwünsche meinerseits: aktuelles botnet, Capmonster, neuere hacking tools und cracks

mfg

 


----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#2
Flex.Net

Flex.Net

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    26
  • 68 Beiträge
  • 41 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux

Problem ist die Habgier der Menschen, kriegst im Prinzip kaum was brauchbares 4Free und du kannst es den Codern etc nichtmal übel nehmen, alles wird teurer, man passt sich seinen Gehalt/Einnahmenquellen an u.s.w vor 10 Jahren  hab ich damals mein Fuss in die Szene gesetzt und da gab es so gut wie alles 4Free allerdings hat sich das komplett geändert zumind. im öffentlichen Raum, wie es für Premium Mitglieder ob hier oder in anderen Foren aussieht weiss ich nicht, aber ich denke mal das man sich da schon mehr die Hände gegenseitig wäscht.

Es ist nur meine eigene Meinung/Sichtweise und ich bin offen für euere Meinungen wie sieht Ihr das ganze ?


Eingefügtes Bild

&nbsp;


#3
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux
Klar ist das so. Aber man kann ja alles reversen und cracken. Wenn hier jeder nur mal die ungecrackte version sharen würde wäre das viel wert

----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#4
DR.zydz

DR.zydz

    Altes Haus

  • Elite Member
  • Likes
    233
  • 258 Beiträge
  • 429 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Ich bin bei euch beiden der gleichen Meinung. Richtig: früher war das anders. Da hat man sich gegenseitig unentgeldlich geholfen. So ist der Lauf, heute geht das kaum noch. Ich wäre auch dafür sich eher wieder im Geben und Nehmen anzusiedeln. Dafür könnte man eine eigene Sektion machen, um Leeching vorzubeugen.

 

Was die neueren Tools angeht. Einerseits sind die alten oft noch sehr brauchbar. Aktuellere Geschichten könnten allerdings (und wenn es nur der Vollständigkeit halber dient) auch posten. Da müsste derjenige, der die Toolbase füllt, mehr hinterher sein. Sicherlich bekommt man im Web auch alles, aber ist es nicht schöner auf einer TOOLBASE alles zu bekommen?

 

Schöner Anstoß von euch beiden.


Dzu5d.jpg

 

DHHC


#5
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux
Ich stimme zu aber bitte alte cracker und botnets etc funzen kaum noch bzw. Die download links sind hin

----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#6
SecurityFlaw

SecurityFlaw

    ██████████

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    212
  • 256 Beiträge
  • 112 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux
Aussortieren müsste man da mal, was zu alt und nicht mehr wirklich aktuell ist.
  • _)_ gefällt das

#7
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    211
  • 219 Beiträge
  • 184 Bedankt
Sorry - teste kurz was C4shin0ut meint.

#8
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3716
  • 2157 Beiträge
  • 3704 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

@C4shin0ut Du bist ja fast Premium Member und hast somit auch Zugriff auf alle Tools die für normale User bereits offline sind. Zudem gibt es doch die Möglichkeit, Tools die offline sind, zu melden.. In den meisten Fällen werden gemeldete Leichen dann wieder neu hochgeladen.

 

Capmonster wurde meines Wissens nach noch nicht cracked. Ich kann hier später aber gerne mal die uncracked Version bereitstellen. Ich glaube allerdings dass du dir ein bisschen zu viel von dem Tool versprichst, denn das automatische Recaptcha Solving funktioniert schon lange nicht mehr. Du kannst lediglich Captchas aus dem Browser an das Tool weiterleiten, welches das Captcha dann an einen Captcha-Solver-Service weiterleitet aber dafür gibts auch genügend Browser-Addons die das machen.


401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#9
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

capmonster war ein beispiel und e gibt das tool cracked

capmonster arbeitet mit ner ai also erkennt die pics wieder und löst das recaptcha vor allem sehr interessant mit dem share von Black Bullet (open bullet)

ps: ab wie vielen posts hat man zugriff auf die Area? 50 oder 70?


Bearbeitet von C4shin0ut, 06 May 2019 - 22:35 Uhr.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#10
_)_

_)_

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    96
  • 268 Beiträge
  • 88 Bedankt
  • Linux

capmonster war ein beispiel und e gibt das tool cracked

capmonster arbeitet mit ner ai also erkennt die pics wieder und löst das recaptcha vor allem sehr interessant mit dem share von Black Bullet (open bullet)

ps: ab wie vielen posts hat man zugriff auf die Area? 50 oder 70?

Gib dir , Mühe.

Wenn du jetzt afängst, alte 2k17 Threads zu Spammen

,wird es villeicht noch was mit dem Elite Rank und Paula und Mod Team , haben durch deinen HQ Posts weniger zu tun.

Thumbs up


  • CyberFlash und Payload gefällt das

Eingefügtes Bild


#11
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Gib dir , Mühe.
Wenn du jetzt afängst, alte 2k17 Threads zu Spammen
,wird es villeicht noch was mit dem Elite Rank und Paula und Mod Team , haben durch deinen HQ Posts weniger zu tun.
Thumbs up

Kp was du meinst wenn du auf den botnet Post anspielst habe ich lediglich um n Update/reup gebeten und wer im Glashaus sitzt...https://www.toolbase...ading-tutorial/
Wo wir über lq Posts reden

----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 10 user(s)


    Avni, C4shin0ut, CyberFlash, DR.zydz, Flex.Net, JohnR, kiwitone, PadX18, SecurityFlaw, Silent0wn3r
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.