Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[Hilfe] Einstieg Evilginx2 Phishing

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
eXalT

eXalT

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    15
  • 60 Beiträge
  • 33 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Hallo zusammen,

 

nach einer längeren Abstinenzphase habe ich nun wieder etwas Zeit mich einem neuen Projekt zu widmen.

Gerne würde ich mich mit der aktuellen Phishing Thematik auseinandersetzen. Ich habe mich auch bereits etwas eingelesen, es bleiben mir allerdings noch einige Fragen, die ich gerne diskutieren würde. Mein Vorhaben liegt darin, Mass-Phising mittels Evilginx2 auszuüben.

 

  • Ist Evilginx2 momentan das beste "Tool" zum Mass-Phishen? Ich habe mir die Funktionen einmal angeschaut und auch schon lokal aufgesetzt und bin ziemlich begeistert.

    Please Login HERE or Register HERE to see this link!

    , falls jemand nicht weiss wovon ich rede.
  • Könnt ihr mir einen VPS Anbieter empfehlen, der sich für mein Vorhaben eignet? Früher habe ich immer 2x4.ru genutzt, bin mir aber nicht sicher ob der Anbieter noch zeitgemäß ist.
  • Zum Spreaden des Phishing Links würde ich gerne einen Mass-Mailer nutzen. Sinnvoll? Ich habe vor mittels SQLi eine Shell auf diversen Webservern und anschließend einen Massmailer zu uppen. Ich bin mir unsicher, inwieweit die Mails bei dieser Vorgehensweise im Spam-Ordner des Opfers landen, kann mir da jemand Tipps geben, um eine möglichst "FUD" Email zu versenden?

Ich bin für jede Anregung dankbar!

 

~eXalT

 

 





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 18 user(s)


    3eyes, Ch!ller, Crowx88, dep0x, eXalT, Flex.Net, FrogPussyGreen, hacked, JohnR, kiwitone, mettbrot, N4dja, PadX18, PHIPU, raider, SecurityFlaw, Silent0wn3r, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.